Fat Man Walking

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • - so nennt er sich selbst: Der Amerikaner Steve Vaught, der zu Fuß ein Jahr lang die USA von der West- zur Ostküste durchquert hat. [URL='http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,415481,00.html']Hier ist seine Geschichte.[/URL] Besonders bemerkenswert finde ich, dass jemand mit 186 kg überhaupt einfach so losmarschiert ist. Der Rest der Welt hätte das einem Dicken wie ihm ganz sicher im Leben nicht zugetraut. Respekt.
  • Vorhin habe ich ein wenig rumgezappt und doch tatsächlich einen Zipfel eines Berichts über "Fat Man Walking" gesehen. Er sagte doch tatsächlich: "Am Anfang dachte ich, ich müsse schlank sein, um glücklich zu werden, jetzt weiß ich, das ich erst glücklich werden musste, um schlanker zu werden." ... oder so ähnlich, ich habe es mir nicht ganz genau gemerkt .... Für Amarika im Allgemeinen und Besonderen: Beeindruckend!! :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt: :schwede::schwede::schwede::schwede::schwede:
  • Ja, wir hatten heute morgen in unserem kleinen Radio auch einen Bericht über den Mann - mit genau dem O-Ton. Wörtlich hat er gesagt:[quote]Ich dachte, wenn ich quer durchs Land laufe, dann nehme ich ab und werde glücklicher. Unterwegs habe ich dann gelernt, dass man erstmal glücklich sein sollte. Das Gewicht verliert man dann automatisch, wenn man das Essen nicht mehr dazu braucht, um sich wohlzufühlen. Ich wollte mein Leben ändern, und das braucht manchmal drastische Schritte.[/quote] Ich finde es ganz großartig, was er gemacht hat - und ich hoffe, diese Aussage wird vielen noch lange in den Ohren klingeln. Nicht nur in Amerika. Schade, dass ich kein ganzes Jahr Zeit habe ...;)
  • Ich habe den Bericht eher zufällig gesehen. Ich bin echt beeindruckt von diesem Mann.:daumen::flirt::daumen:
  • [quote=Sally]Ja, wir hatten heute morgen in unserem kleinen Radio auch einen Bericht über den Mann - mit genau dem O-Ton. Wörtlich hat er gesagt: Ich finde es ganz großartig, was er gemacht hat - und ich hoffe, diese Aussage wird vielen noch lange in den Ohren klingeln. Nicht nur in Amerika. Schade, dass ich kein ganzes Jahr Zeit habe ...;)[/quote]Ja, Danke, GENAU Das meinte ich! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: :girl::girl::girl::girl::girl:
  • Also ich habe weniger Gewicht, und selbst wenn ich ein Jahr Zeit (und Geld) hätte, ob ich mich das traute? Eher nicht. Bin beeindruckt.