Dicke Wadeln und trotzdem Stiefel/ Hilfe!!!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo und Guten Morgen, jetzt hab ich fast 24 Stunden gewartet um euch endlich um Hilfe bitten zu können, solange hat meine Freischaltung gedauert. Ich habe ein echtes Problem, dicke Waden und ich meine echt dicke Waden, Umfang ca. 55 cm. Und das macht mich echt unglücklich. :bigheul: Ich bin noch jung (27) Jahre und würde auch gerne mal knielange Röcke tragen, aber das traue ich mich wenn nur mit Stiefeln und die bekomme ich nicht. Nächsten Monat heiratet meine Mami und ich würde gerne dieses Outfit anziehen, [COLOR='Red'][I]Gewerblichen Link entfernt. Bitte Forenregeln beachten![/I][/COLOR] Wer kann mir helfen und hat Adressen wo ich Stiefel bekommen kann, oder die Adresse eines Schumachers, der Stiefel durch Stretch- einnähen erweitern kann. Ich wohne ganz in der Nähe von Frankfurt am Main, aber bisher war ich nicht erfolgreich. Diejenige die mir helfen kann würde ich echt knutschen :knuddel1: Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch Melanie
  • Hallo, herzlich willkommen im Forum! wenn Du die Forensuche genutzt würdest, findest Du einige Threads zum Thema Stiefel, z.B. hier: [url]http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=704[/url] [url]http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=783[/url] Gruß Ulrike P.S. übrigens wäre es schön gewesen Du hättest unsere Forenregeln gelesen und auf den gewerblichen Link verzichtet!
  • Hallo das ist ja nicht gerade eine nette Begrüßung, es tut mir leid das ich den link hier reingestellt habe, ich hatte wirklich nicht gelesen das das nicht erlaubt ist, kommt nimmer vor- Ehrenwort. Die Threads hatte ich auch vorher gelesen gehabt, allerdings ist bei dem einen seit Oktober nichts mehr geschrieben worden und bei dem anderen seit Dezember nicht mehr. Und Adressen sind da auch nicht zu finden nur mit Benachrichtigung per PN. Und da ich wirklich ganz schnell Hilfe brauche und Angst hatte das es sonst nicht gesehen wird, dachte ich es ist besser einen neuen Thread aufzumachen. Kann mir denn vielleicht jemand weiterhelfen?