Internetbekanntschaft

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [QUOTE=choco]Darf ich mich anschliessen und mit Dir ein Buch über Internetbekanntschaften schreiben? Das wird bestimmt ein Bestseller!!![/QUOTE] Hey, da könnte ich auch so Einiges dazu beitragen. Von skuril bis absurd. :ohnmacht: "Frau fürs Leben"... ja ja... :laber:
  • Wir sollten uns wirklich zusammen tun. Das wird der neue Bestseller Hit. Bestimmt Platz 1. :ok2: Den Spruch "Frau fürs Leben" hab ich auch schon gehört. Oder kennt ihr die: "Du bist ganz anders wie die anderen Frauen die ich kennengelernt habe" od. Ich kann gar nicht verstehen, das du noch Single bist, bist doch so eine tolle Frau" etc pp :roll:
  • Das wäre doch was!!! Ein Buch von uns! Oder: "Ohne Dich kann ich nicht mehr leben" *heul heul* "Meine Exfreundinnen waren alle schlank, Du bist aber meine Traumfrau"
  • Ein Buch??? Von uns??? :applaus: Super Idee! Ich bin dabei! [QUOTE] ich wollte damit nur klar machen, dass man auch "normale" leute im Internet kennenlernt [/QUOTE] Eben! *nick* Schaut mich an!!! *wegschmeiß vor Lachen* Ich bin sowatt von normal, das glaubt man gar nicht! Immerhin hab ich letztens Captain Jack Sparrow den Laufpaß gegeben!!! *nick erneut* Per ICQ!!! War stolz wie Oscar auf mich! Nach 'ner 14tägigen Affäre!!! Und die war - wenn ich's mal so sagen darf - mega-heiß!! Aber das nur so am Rande zum Thema Internetbekanntschaft... *murmel weiter* Ichbinnormal,ichbinnormal,ichbinsowattvonnormal,sowattnormalesgibtsgarnich...