Regenstiefel für uns

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Mal ein seltenes Hallo von mir in die Runde! Ich weiß, ich war lange Zeit still, was vor allem daran lag, dass ich mehr als zwei Monate offline war. Noch hatte ich keine Zeit, viel nachzulesen... das werde ich in den nächsten Wochen nachholen und mich sicher auch wieder ein bisschen mehr beteiligen. Für heute nur einen kleinen Einkaufstipp: Beim Versandhaus Brigitte Hachenburg gibt es Gummistiefel, die offenbar gut geeignet sind für die etwas prallere Wade. ;) Sie sind von Tom Tailor, es gibt sie in blau-gestreift und orange-gestreift, sie kosten 29,95 Euro und haben den entscheidenden Vorteil, dass sie einen recht langen Schlitz im Schaft haben und durch eine Schnalle in der Weite zu regulieren sind. Vom Bild her jedenfalls schauen sie so aus, als ob sie es auch mit einer sehr strammen Wade aufnehmen könnten. Liebe Grüße, Delisine - mit Prachtwaderln gesegnet :-D
  • Danke für den Tipp, ich suche schon lange Gummistiefel für meine Gassigänge im Matsch. :cool3: Meine Lederschuhe nehmen mir das irgendwie immer ziemlich übel...;) Jetzt geh ich gleich mal stöbern. :flirt:
  • Hat die Stiefel eigentlich mal wer ausprobiert? Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach passenden Gummistiefeln...Der Winter naht und wenn ich nach der ARbeit zum Pferdi fahre würde ich sogerne wie alle anderen ausm Stall einfach ein paar Gummistiefel überziehen damit die Hose sauber bleibt... Ich verzwifele echt! Hat noch wer nen Rat für mich???:flenn:
  • ich such auch! ich schau schon immer bei ebay nach ganz günstigen, die ich dann abschneiden werde, damit ich rein komme. "ganz" passende wären natürlich viel schöner.:rolleyes:
  • Stöpsel, es gibt bei Ebay welche für 3,99€ Sofortkauf! Ich habe ein paar von von Treton ergoogelt, die haben eine wadenweite bis zu 49 cm...das täte passen...Aber die kosten leider auch direkt mal 50€. Für den Preis würde ich sie schon gerne mal anprobieren...:flirt:
  • Ab Montag gibts bei A*** Süd Gummistiefel für 7,99€. Kann leider nicht sagen, wie weit die oben sind, weil nix bei steht. Aber vielleicht kann man da ja auch bissel was "basteln".
  • Also ich war Montag nach der Arbeit beim Aldi... Mal abgesehen davon, daß es abends um 7 natürlich nur noch Zwergengrößen gab hätte ich in die Stiefel nie und nimmer gepasst...;) Die hätte ich komplett von oben bis unten aufschneiden müssen :-D Mir kommts so vor, als hätte sich da was geändert. Früher haben die Gummistiefel doch nicht so eng gesessen, oder? Seid es sie in bunt und mit allen möglichen Motiven drauf gibt hab ich das Gefühl, die Form wurde der normalen Stiefelform angepasst und nicht wie früher so klumpige Stiefel mit weitem Schaft... The neverending story... Ich werde weitersuchen...
  • Hallo Ihr Lieben, ich möchte hier, ohne mich in die Diskussion wirklich einzumischen, nur mal schnell einwerfen das es sich lohnt hier und da mal zu gucken weil man gerade die Sachen von diesem Versandhandel woanders oft günstiger bekommt. Gruß Steffi (PS. Hatte ich schon mal erzählt das ich in Hachenburg geboren bin? Na ja, wat so ein echter Westerwälder Basaltkopp is! :-p )
  • Ich hab welche!!!!! *jubel* Habe mir ein paar zur Auswahl bei Globetrotter bestellt, und was soll ich sagen? Die schönsten passen!!! Allerdings muß ich sagen, für lange Spaziergänge oder so wären die wohl nix...Die sind ganz bunt mit Blümchen drauf und haben oben an der Wade diesen Riegel zum verstellen. Sie sind leider am Knöchel sehr labberig und oben sitzen sie schon recht eng, die Jeans muß ich schon reinquetschen. Außerdem sind sie recht schwer und das Material ist recht labberig, nicht total fest wie oft bei Gummistiefeln. Aber für meinen Bedarf reichen sie wohl voll und ganz aus! Endlich, die Suche hat ein Ende....*schweißvonderstirnwischt* Lieben Gruß, Miriam P.S :ABer wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin werde ich trotzdem mal die von Tretorn anprobieren....
  • hallo, habe gummiSCHUHE gefunden! allerdings mit 39 euro sehr teuer. trotzdem wollte ich euch das nicht vorenthalten. gefunden habe ich sie bei eurotops de. da unter mode, schuhe/strümpfe schauen, ich glaub 2te seite :cool2: gruß Stöpsel ps: ich hab heute gummischuhe für lau bekommen*freu*, meine mutter hatte noch welche "rumliegen" :applaus:
  • Ab Do. 21.09. gibt's wieder Gummistiefel bei Aldi süd. Allerdings keine Blümchendesigns etc. Preis auch wieder 7.99. In der Beschreibung Betonung auf "echtem Gummi, rutschhemmende, profilierte Laufsohle". Oben mit aufgesetzter Stulpe zum Schnüren, vielleicht passt da meine dicke Wade rein. Diesmal versuch ich welche zu ergattern.
  • Hallo ihr, ich habe mir mal Gummistiefel bei Deichmann gekauft. Die sind einfach grau, super billig und passen ausgezeichnet. Sie sind wahrscheinlich eher für Herren oder so gedacht, ich habe Größe 40. Schaut doch mal, die gibt es meines Wissens noch!!! Alles Liebe von Katharina
  • Hallo :) Ab heute gibts bei Penny Gummistiefeletten für 10 Euro. Laut Abbildung gehen die ein Stückchen über den Knöchel, also dürfte für die Wade zumindest keine Platzangstgefahr bestehen :-p Wünsche uns allen trotzdem einen unmatschigen Herbst, liebe Grüße