Sushi

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [quote=Na_Ich]....ich sage nur Wasabi Snooter [/quote][B][size=18][I][COLOR=Purple]Autsch! :hust:[/COLOR][/I][/SIZE][/B]
  • Da ich hier in näherer Umgebung kein frisches Sushi bekommen kann, bin ich schon ab und an mal auf das tiefgefrorene ausgewichen. Ich finde das Tiefkühlsushi von L*** relativ lecker, das von A*** schmeckt mir nicht annähernd so gut. Allerdings freu ich mich schon total auf den Geburtstag meiner Mutter Anfang September - den feiern wir in Salzburg mit Sushi :grins:
    • Offizieller Beitrag
    [quote] ....ich sage nur Wasabi Snooter[/quote]Baaaaaaaaaaaaaah!!! Ich liebe das Zeug ja auch, aber bei mir krabbelt es von hinten in die Nase hoch (ohne bei den Haarspitzen anzukommen). Das reicht mir, wenn's passiert, schon vollständig.:mini:
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • [quote=Sonnenkuss]... und es hat mir fast die Kopfhaut weggebeamt... :eek: [/quote] Da habe ich im Büro laut lachen müssen [img]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif[/img]
  • Also, bei den beiden Sushi-Läden hier bei uns in der Stadt ist mir ernsthaft noch kein Sushi-Röllchen untergekommen, dass bereits Wasabi beinhaltete. Wäre auch fatal, da meine beste Freundin allergisch auf Meerrettich (bzw. auf Senföl) reagiert :rolleyes: . Aber vielleicht ist das ja auch von Sushi-Restaurant zu Sushi-Restaurant verschieden.[size=8] (wobei ich mir das wirklich nicht vorstellen kann, dass man DAS Zeug nicht schmecken würde, und wenn es auch noch so latent vorhanden wäre...) [/SIZE]@Darcy LIDL hat Sushi? Weisst Du zufällig,ob da nur Makis und California Rolls drin sind oder auch Nigiris? Nanny
  • Danke :). Nigiris habe ich zwar schon mal gegessen, aber nur vegetarisch mit Zuckererbsen und grünem Spargel drauf.An die mit dem "Schwanzgetier" und dem rohen Thunfisch trau ich mich nicht ran. :-o
  • [QUOTE]@ Sonnenkuss: schreib mal, wie es in Fürth war (und wo da ;) ), vielleicht ist es ja ein neuer Tip... wir gehen immer in der Allersberger Str., da gibt es auch ein Running Sushi, ca. 120 Meter nach der Kreuzung Wölckernstr. (wo früher das La Comedia drin war). Da ist es seeeehr fein... Auf jeden Fall viel Spass beim Probieren!![/QUOTE] frage: meinst du den japaner gegenüber vom subways (ehem. mcdonalds)? wuste gar nicht das der running sushi hat! von außen sieht der ja wenig einladend aus, und die preise sind auch gesalzen, aber offensichtlich lohnt sichs ja doch:D
  • [quote=Unbekannt]frage: meinst du den japaner gegenüber vom subways (ehem. mcdonalds)? wuste gar nicht das der running sushi hat! von außen sieht der ja wenig einladend aus, und die preise sind auch gesalzen, aber offensichtlich lohnt sichs ja doch:D[/quote] Den mein ich. Ist recht gemütlich dort und running Sushi kostet pauschal 9,90 €. Da kann man nicht meckern.
  • [I][COLOR=Purple]Ich hatte heute Abend übrigens das Glück, dass ein Bekannter spontan mit einer Box frischen Sushis vorbei kam.... Mjam! :) Liebe Grüße Iko [/COLOR][/I]