Das erste Mal normal reagiert

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Das erste mal seit Jahren habe ich mal normal reagiert.... Die anwaltlichen Auseinandersetzungen mit meinem Nochmann fangen jetzt so richtig an. Nachdem ich nun einen Brief von seinem Anwalt bekommen habe, der dreister nicht sein konnte, war mir so schlecht, so übel vor Ärger.... Normalerweise habe ich in so einer für mich schlimmen Situation seit Jahren mit Fressanfällen reagiert, Gang zum Kühlschrank oder zu den Süßigkeiten besser alles zusammen um mich zu beruhigen und mir ein kurzfristiges Wohlgefühl zu verschaffen. Freitag nun ist mir das erste mal seit Jahren im wahrsten Sinne des Wortes der Hunger vergangen. Ich hätte aber auch so gar nichts runterbekommen. Da ich mich allerdings an meine Ernährungsumstellung konsequent halte, und ich demnach auch regelmäßig essen muß, habe ich später dann eine Mahlzeit zu mir genommen. Trotzdem....für mich war dieses Erlebnis, nicht mit einem Fressanfall reagiert zu haben, so unglaublich positiv....wollte ich nur mal sagen....
  • Liebe Silent, das freut mich wirklich sehr und zeigt, dass Du auf einen guten Weg bist! Alles Gute weiterhin und lass' Dich nicht unterkriegen, Steph
  • :applaus: :daumen: Was soll man sagen? Schön, dass du "normal" reagieren konntest!:respekt: Genieße das Gefühl deiner Stärke. Alles Gute für dich (auch den Scheidungsstreit betreffend), liebe Grüße, Sombra