Ich kopiere....

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ...hier mal einen thread, den ich ins "blaue forum" gesetzt habe, weil ein teil von euch dort ja nicht mehr liest. _________________________________________________________________ Hi @ All habt ihr schon die Lucky Strike (Ich glaube es ist Lucky strike) werbung gesehen? zigaretten und zigaretten schachteln, scheinbar extra dicke zigaretten oder so (ich sah es nur im vorrüber fahren) und der text war: "wie im urlaub, die dicken wälzen sich im sand" ich schreibt das mal ganz ohne persönliche wertung und überlasse es euch, eure meinung zu sagen. claudia __________________________________________________________________ Its your turn claudia
    • Offizieller Beitrag
    Is ja ein Ding. Die haben's doch schon mal mit uns zu tun gekriegt. Na ja, vielleicht glauben sie, wir schauen nicht drauf. biggerman, sally ... was meint Ihr? Sollen wir noch mal?
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • *grummel* Ich versuche gerade, das Bild zu finden und einen Link zu setzen. Will schließlich wissen, worüber wir gerade anfangen, uns aufzuregen. Auf die LS-Seite komme ich gar nicht, weil ich meinen Firefox sehr streng auf Verbot von zu viel JavaScript getrimmt habe. Wenn ich die Seite aufrufe und zumindest temporär JavaScript zulasse, kippt mein Fireföxchen und schließt sich. Mist! Der Stil der Plakate ist ja seit x Jahren gleich, immer frech oder gar provokant, immer mal wieder sehr pfiffiges Zeug dabei, aber manchmal auch arg deneben gegriffen. Die Textzeile klingt jedenfalls für mich nach "Tastatur über Rübe des Werbetexters schlagen will".
  • ... ich gesehen habe, muß man sich registrieren um auf die deutsche luckystrike seite zu kommen claudia
  • hab mich versucht als "Sabine Raucherbein" mit der E-Mail-Adresse "teerlunge@web.de" anzumelden ... aber die wollen sogar die Personummer Sorry, aber da schalte ich auf Blockade ... vermutlich wollen sie dann im Anschluß auch noch meine sexuellen vorlieben wissen. Nein, Danke!
  • Ede, bist Du wirklich nicht bereit, den Werbeleuten von Luckies Ideen zu liefern? Schäm' Dich! stübbken jetzt ernsthaft: Ich find's nicht prickelnd, aber es regt mich auch nicht wirklich auf - durch meine ständigen Kontakte mit der Werbeszene bin ich, glaub' ich, ziemlich resistent. Diskriminierung, die sich als ernsthafte Information tarnt, find' ich wirklich aufregenswert! st.
  • [QUOTE=Martina]Is ja ein Ding. Die haben's doch schon mal mit uns zu tun gekriegt. Na ja, vielleicht glauben sie, wir schauen nicht drauf. biggerman, sally ... was meint Ihr? Sollen wir noch mal?[/QUOTE] Also ... ehrlich? Nachdem ich mir letztens beim Springer-Verlag eine ziemlich blutige Nase geholt habe, bin ich im Moment etwas mutlos. Ich habe keine Lust, mir wieder erklären zu lassen, dass ich eine humorlose Tussi bin. Auf die Lucky Strike-Seite kommt man tatsächlich nicht - die verhindern das recht erfolgreich. Aber allein schon die Aussage, die Nadie da oben zitiert hat, ist schon ein Schlag ins Gesicht. Auf der anderen Seite ... wenn sie mit der Reklame für ihre Sch...kippen alle dicken Raucher gegen sich aufbringen - um so besser. Geht das Ding halt nach hinten los. Es sei ihnen von Herzen gegönnt.