"Neue Dicke" in den Medien, so so :-)

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo an Alle! Ich musste gestern einen Tag zu Hause einlegen, da von Fieber und grippalem Infekt heimgesucht...habe da im TV gezappt...leider scheinen diese Daily Talkshows ja immer noch kein Ende zu finden...aber dann bin ich bei RTL "hängen" geblieben und siehe da...Dicke Frauen im TV, nicht nur Eine, gleich mehrere :-) Tine Wittler war ja bei "Einsatz in vier Wänden" bekannt und dort ist nun auch Almut Kook zu sehen...fand ich sehr sympathisch und auch nicht so schrill wie die Tine...die ich aber auch mag und dann...diese Gerichtsshow auf RTL im Anschluss mit der molligen Richterin Kirsten Erl...Hübsche Frau! Was meint Ihr so? Hat sich scheinbar was getan! Vera Int-Veen ist immer noch im TV zu sehen, aber wo ist Britta von Lojewski? Gruß Katjusha P.S. Kürzlich kam um 20h die Tagesschau in der ARD und Jens Riewa ins Bild und das was mir durch den Kopf geschossen kam war "Man, ist DER Fett geworden" ...ist nen ordenliches Moppelchen geworden...Madame Eva Hermann gehört auch nicht in die Kategorie "schlank"...
  • [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Wurd ja auch mal Zeit, oder? :-D Gute Besserung wünscht dir Babs[/color][/font]
  • Ja, ich hoffe einfach, dass das Bild in den Medien sich einfach nur mal normalisiert - dass also, Dicke, Dünne, Schwule, Behinderte, Farbige, Weiße, etcetc eine medienpräsente friedliche Koexistenz haben und dass nicht körperliche Merkmale allein den Menschen in seiner Besonderheit oder vermeintlichen Andersartigkeit ausmachen. :five: Und was Jens Riewa angeht - warum sollte er weniger Probleme mit Gewicht haben als Otto Normalfernseher. Ich kann mich da aber schäbigerweise:holy: manchmal einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, so nach dem Motto, ja sieh mal an, all die perfekten Medienheinis, eben auch nicht so perfekt. Aber EIGENTLICH möchte ich einfach alle so sein lassen können wie sie eben so sind. Und eher denke ich auch noch, dass Jens Riewa aussieht wie ein echt netter Typ......:daumen: Gruß von eau_de_teauleranz
  • ich glaube aber mal gelesen zu haben, dass der Jens Riewa gar nicht sooo nett ist, besonders nicht zu Frauen. Das ist ein Spezie vom Dieter Bohlen und wie der mit Frauen umgeht ist ja wohl bekannt :-(
  • Zitat: Dicke, Dünne, Schwule, Behinderte, Farbige, Weiße, etcetc eine medienpräsente friedliche Koexistenz Ich sage: Schwule und Lesben gibt es ja en Masse, weil auch " tres chic"...und Farbige auch jede Menge, weil ja "tres tolerant"....Dünne auch en Masse, da ja Jemand die unterschwellige Werbung machen muss "...unsere Moderatoren wurden eingekleidet von..." und nun endlich mal nicht nur ein/zwei "Alibi-Dicke", sondern gleich ne ganze geballte Ladung Frauenpower....recht so! Bitte noch mehr!! Dicke Männer hatten wir ja schon immer im Fernsehen...und nicht nur als Pausenclowns...siehe Günter Strack, Otti Fischer, Tietje Mierendorf und der Dicke, der im Nordfernsehen Bingo macht etc... Aber eines ist mal wieder klar: mollige/dicke Frauen sind durchaus als attraktiv und hübsch zu nennen, während die Männer....na ja, da sag ich mal nix zu:cool3: Was noch fehlt ist ein Moderator im Rollstuhl und das auch zur besten TV-Zeit! Dann würde sogar ich wieder an die Gerechtigkeit glauben!! Ich fand Britta von Lojewski immer toll...aber ich glaube, die ist zu Intelligent für´s Fernsehen....! Leider! Oder hat sie noch ne Sendung aktuell laufen? Almut finde ich hübscher als Tine...und auch nicht so schrill von den Klamotten her!
  • [QUOTE=Katjusha]Dicke Männer hatten wir ja schon immer im Fernsehen...und nicht nur als Pausenclowns...siehe Günter Strack, Otti Fischer, Tietje Mierendorf und der Dicke, der im Nordfernsehen Bingo macht etc... Aber eines ist mal wieder klar: mollige/dicke Frauen sind durchaus als attraktiv und hübsch zu nennen, während die Männer....na ja, da sag ich mal nix zu:cool3: ![/QUOTE] Wieso findest Du unseren Ottfried nicht hübsch? :confused: Was für ein Typ schwebt Dir denn so vor? Brad Pitt mit 80 Kilos mehr? [QUOTE] Almut finde ich hübscher als Tine...und auch nicht so schrill von den Klamotten her! [/QUOTE] Das heisst also "Toleranz ist gefordert" aber bei den Klamotten hört sie auf?
  • Seit kurzem gibt es auf RTL (also, nicht, dass ich das gucken würde :floet: ) eine Sendung, die von einer molligen Frau und einem molligen Mann moderiert wird, so eine Art Pannenshow mit "Homevideos". Ich finde die beiden allerdings immer furchtbar angezogen. Und - vielleicht täuscht mich mein Eindruck hier auch - die beiden sind in der Sendung irgendwie dauernd am Futtern. Kirstin, mit der Fernbedienung unterwegs
  • [QUOTE=toni]Wieso findest Du unseren Ottfried nicht hübsch? :confused: Was für ein Typ schwebt Dir denn so vor? Brad Pitt mit 80 Kilos mehr? Das heisst also "Toleranz ist gefordert" aber bei den Klamotten hört sie auf?[/QUOTE] Otti is ne Wucht!!! 1-A-Mann! Brad Pitt und George Clooney und Co sind auch so nicht mein Ding! Wegen der Kleidung: Wenn Heidi mit Claudia verglichen wird (Art, Styling etc.) dann ruft auch keiner "Toleranz", daher kann ich Deinen Satz nicht so ganz nachvollziehen. Ist halt meine Meinung, ich finde die Almut hübscher und sympathischer und ich finde, bei der Klamottenauswahl hat sie ein besser Händchen als Tine, da Tine bekanntlich auf Pinktöne schwört. Meine eigene Meinung und kein Unkenruf, okay!
  • Die beiden von der Pannenshow hätte ich gar nicht so schlecht gefunden. Ihre Klamotten sind sicher Geschmackssache, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker nicht alle gleich ... :girl: Das Essen sei ihnen auch gegönnt. Etliche "schlanke Superstars" haben sich ja bei "Wetten dass..." auch an den Gummibärchen vergriffen :grins: Was ich aber absolut unmöglich finde, sind ihre andauernden "Witze" über ihr Gewicht. Wollen sie sich damit zur Witzfigur degradieren? Das tut der Akzeptanz dicker Menschen sicher keinen Gefallen. :mad: Francis