Aussergewöhnliche Menschen dieser Welt

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich wußte es ja schon immer, jetzt habe ich es schriftlich. nippon tv hat in japan einen Beitrag über mich, mein Elternhaus, meine Kinder, meinen Umgang mit dem anderen Geschlecht und meinen beruflichen Lebensweg, meine Verrentung und meinem sozialen Engagement gesendet. Leider fehlt mir immer noch die entsprechende DVD und ein Übersetzer von japanischen Schriftzeichen, um die Richtigkeit der Angaben zu überprüfen.:rolleyes: Vielleicht sollt ich mir schon mal Visitenkarten drucken lassen: International bekannter Spinner, aus den Tiefen des ostfriesischen Raumes???:cool: Achso, für die Verdrehung der Wahrheit - nicht das Magenband verursachte den Platzbauch, sondern das Trinken einer Flasche Wasser mit Kohlensäure, wurde bereits in Nachhinein ein erstes Schmerzensgeld gezahlt. (angeblich auf Druck der Pharamaindustrie.:mad:
  • [QUOTE=biggerman]Ich wußte es ja schon immer, jetzt habe ich es schriftlich. nippon tv hat in japan einen Beitrag über mich, mein Elternhaus, meine Kinder, meinen Umgang mit dem anderen Geschlecht und meinen beruflichen Lebensweg, meine Verrentung und meinem sozialen Engagement gesendet. Leider fehlt mir immer noch die entsprechende DVD und ein Übersetzer von japanischen Schriftzeichen, um die Richtigkeit der Angaben zu überprüfen.:rolleyes: Vielleicht sollt ich mir schon mal Visitenkarten drucken lassen: International bekannter Spinner, aus den Tiefen des ostfriesischen Raumes???:cool: [/QUOTE] na dann herzlichen glückwunsch zur weltberühmtheit ;) [QUOTE] Achso, für die Verdrehung der Wahrheit - nicht das Magenband verursachte den Platzbauch, sondern das Trinken einer Flasche Wasser mit Kohlensäure, wurde bereits in Nachhinein ein erstes Schmerzensgeld gezahlt. (angeblich auf Druck der Pharamaindustrie.:mad:[/QUOTE] ähm, das verstehe ich jetzt nicht so richtig, wer musste auf druck von wem wofür schmerzensgeld zahlen :confused::confused::confused: