WICHTIG Interview-Partner für eine Studie gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
    Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
    Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.

Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Interview-Partner für eine Studie gesucht

Ich habe eine, wie ich finde, interessante Anfrage einer Studentin der Frankfurt University of Applied Sciences im Rahmen des Studiengangs Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Planung und Steuerung erhalten. Das Modul, in dem dieses Interview durchgeführt wird, befasst sich mit Diskriminierung.

Es handelt sich um ein narratives, biografisches Interview. Die interviewte Person muss keine weiteren Voraussetzungen erfüllen. Es werden insgesamt von verschiedenen Modulteilnehmern ca. 25 Interviews geführt, in denen die Lebensgeschichten von Menschen mit hohem Gewicht zusammengetragen werden. Das Interview wird über Zoom geführt, kann 2-3 Stunden dauern und wird selbstverständlich anonymisiert.

Wenn Ihr Interesse an solch einem Interview habt, schreibt mir bitte eine Mail an die eMail-Adresse im Impressum. Ich stelle dann gerne den Kontakt her.

Ich selbst habe mich auch zur Verfügung gestellt.
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.