Ich habe eine, wie ich finde, interessante Anfrage einer Studentin der Frankfurt University of Applied Sciences im Rahmen des Studiengangs Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Planung und Steuerung erhalten. Das Modul, in dem dieses Interview durchgeführt wird, befasst sich mit Diskriminierung.
Es handelt sich um ein narratives, biografisches Interview. Die interviewte Person muss keine weiteren Voraussetzungen erfüllen. Es werden insgesamt von verschiedenen Modulteilnehmern ca. 25 Interviews geführt, in denen die Lebensgeschichten von Menschen mit hohem Gewicht zusammengetragen werden. Das Interview wird über Zoom geführt, kann 2-3 Stunden dauern und wird selbstverständlich anonymisiert.
Wenn Ihr Interesse an solch einem Interview habt, schreibt mir bitte eine Mail an die eMail-Adresse im Impressum. Ich stelle dann gerne den Kontakt her.
Ich selbst habe mich auch zur Verfügung gestellt.
Es handelt sich um ein narratives, biografisches Interview. Die interviewte Person muss keine weiteren Voraussetzungen erfüllen. Es werden insgesamt von verschiedenen Modulteilnehmern ca. 25 Interviews geführt, in denen die Lebensgeschichten von Menschen mit hohem Gewicht zusammengetragen werden. Das Interview wird über Zoom geführt, kann 2-3 Stunden dauern und wird selbstverständlich anonymisiert.
Wenn Ihr Interesse an solch einem Interview habt, schreibt mir bitte eine Mail an die eMail-Adresse im Impressum. Ich stelle dann gerne den Kontakt her.
Ich selbst habe mich auch zur Verfügung gestellt.
Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.
Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.