Möbelsuche

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo ihr Lieben, ich hoffe auf das sogenannte Schwarmwissen ;) . Ich bin auf der Suche nach neuen Gartenstühlen und auch nach einem schönen Barstuhl, allerdings gestaltet sich die suche schwerer als gedacht und das aus folgendem Grund; ich such Stühle die nicht nur meine 130kg tragen sondern welche deren Sitzhöhe etwas niedriger ist als normal und bei denen die Sitzfläche breiter ist. Ich bin mit meinen 164 cm immer ein paar cm zu kurz geraten für normal hohe Stühle und dadurch schlafen mir gerne mal die Beine ein. Ich habe vom meiner geliebten verstorbenen Oma :saint: einen Gartenstuhl geerbt der wirklich perfekt ist, leider wissen wir nicht wo sie ihn gekauft hat. Es gibt auch kein Herstelleretikett oder dergleichen. Ich suche schon Seit Wochen im Internet, bisher gab es nur einen Stuhl der gepasst hat, allerdings ist er bei Amazon nicht verfügbar/lieferbar und sonst finde ich Ihn nirgendwo. Am liebsten wären mir Möbel aus Holz da ich auch ein Faibel für Interieur und Einrichtung habe und Alustühle mir garnicht gefallen. Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Tipps freuen! Herzliche Grüße Andrea
  • Hallo Andrea, will jetzt keine Werbung machen, aber bei uns kaufen die Leute ihre Gartenmöbel gern bei Petri Gartenmöbel. Vielleicht weil das ganz hier in der Nähe ist. Google doch mal rein. Vielleicht ist was für Dich dabei. Ob die auch Barhocker haben, weiß ich aber nicht. Wenngleich - ich könnte mir schon vorstellen, daß die Dir einen Barhocker so machen können, wie Du ihn gerne haben willst. petri Bindestrich gartenmöbel dot de Liebe Grüße