XXX KG müssen weg ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• XXX KG müssen weg ...

Servus zusammen,
      Ich bin Pipo. Da eine Operation mich zumindest noch nicht überzeugen konnte will ich noch ein letztes mal versuchen selbst ab zu nehmen, bevor ich mir ein gesundes Körperteil wegschneiden lasse.
      Viele in der Gruppe zur OP Vorbereitung haben mir gesagt ich schaffe es nicht allein und bis jetzt haben sie recht.

Vor ein paar Wochen bin ich aufgewacht und dachte mir hey... wenn ich es nicht allein schaffe muss die Lösung ja nicht unbedingt ein Arzt sein. Vielleicht geht es auch mit anderen Leuten zusammen.

Ich habe mich dann, um über meinen Schatten zu springen und einen gewissen Druck auf zu bauen entschlossen alles auf Youtube zu dokumentieren. Ihr dicken die das lest wisst sicher was ich meine. Außerdem ist es nach dem dünner sein mein größter Traum so ein vorher nachher Transformation Video zu haben

Es ist nicht einfach, es ist sau peinlich, ihr wisst natürlich alle was ich meine, aber ich will es durchziehen.

Ich habe mich fürs Intervallfasten entschieden und mich schon langsam daran gewöhnt nur in einem festen Zeitraum zu essen.

Ich wollte mich jetzt noch bei einem Forum anmelden um etwas Werbung für mein Vorhaben zu machen und euch als Mitstreiter an zu heuern, ich werde mich hier mal umsehen, evtl mache ich dann ein Thema auf in dem ich auch Wöchentliche News poste ect.

Bin ja grad neu hier und muss mich auch erstmal einlesen..

Noch kurz zu mir:

Ich bin wie gesagt Pipo, 34 Jahre alt komme aus München und habe mit XXX KG angefangen ab zu nehmen.

Wenn ihr mal vorbei schauen wollt gebt einfach bei YT in die suche: Werbung für YouTube-Channel gelöscht ein.

Grüße
      Pipo

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich denke, du bist hier im vollkommen falschen Forum für Dein Unterfangen. Dieses Forum soll diätfrei sein und bleiben. Gewichtsdokumentationen zur Gewichtsabnahme sind laut Forenregeln nicht gestattet. Du solltest dir diese bitte erst einmal durchlesen. Die Gewichtsangaben in deinem Posting wurden entfernt, ebenso die Werbung für deinen YouTube-Channel.

Kubalibre

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kubalibre ()

• TamiJinx schrieb:

Hallo Pipo,

"Bin ja grad neu hier und muss mich auch erstmal einlesen.."

Willkommen im Forum. Zum einlesen eignen sich die Forumsregeln am besten.

Gruß TamiJinx
      Ja, die Forenregeln sind wirklich ein guter Tipp, besonders für den Threadersteller ;)
      Für jedes komplexe Problem
      gibt es immer eine einfache Antwort,
      die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken