Die richtige Ernährungsstrategie um wirklich abzunehmen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :thumbsup: Mein Name ist Alex, 28 Jahre alt aus Bayern und ich möchte Euch kurz einen Einblick in mein Leben zum Thema "Gewichtsverlust" geben. Ich war nie wirklich extrem dick, hatte einfach nur ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Ich wog letztes Jahr x Kilo und habe 1 1/2 Monate später x Kilo gewogen. (unter x kg zu kommen war mein Ziel) Seitdem habe ich mein Gewicht gehalten und bin seitdem wirklich glücklich und zufrieden. Ich hatte verschiedenste Diät- und Fitnesspläne probiert und nahm auch ab, allerdings kamen die verlorenen Kilos postwendend in Form des berühmten "Boomerang Effekts" zurück. Daher hatte ich mir die Frage gestellt. Wie kann ich schnell viel abnehmen, ohne eine Diät oder Sport zu machen und das Gewicht langfristig zu halten? Ich versuchte etwas ganz Neues. Etwas, was in keinem der vielen Diätpläne versprochen, aber nicht eingehalten wird. Etwas, wo ich abnehme ohne mich im Fitness Studio 3-5 mal in der Woche abzurackern. Ich merkte, dass mir der Boomerang Effekt nach jeder Diät noch mehr Kilos als zuvor bescherte. Es klappte sehr gut mit meinem Experiment und ich habe diese Art abzunehmen auch noch nie irgendwo veröffentlicht gesehen. Mein Ziel ist es Euch mit meinem Plan zu helfen und auf Eure Ergebnisse zu warten, von Euch Feedback zu erhalten und bei positiven Rückmeldungen ein Buch zu veröffentlichen. Da ich Euch wirklich helfen möchte abzunehmen, könnt ihr mir gerne per Privatnachricht schreiben, da meine Strategie abzunehmen den Rahmen hier im Beitrag sprengen würde. Ich freue mich von Euch zu hören. Danke für Eure Aufmerksamkeit! :*

    Einmal editiert, zuletzt von Martina () aus folgendem Grund: Gewichtsdokumentationen entfernt

  • Hallo Alex, du bist hier im forum falsch, bitte unterlasse solche Dreisten Abnehmsachen. Eine von deinem Anliegen gestörte Melisah
    • Offizieller Beitrag
    Was Melisah schreibt ... in diesem Sinne schließe ich das Thema!
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]