Neue Partnerschaft

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Guten Abend zusammen, Ich bin Neu hier und habe schon mal eine Frage, Und zwar habe ich da jemanden kennengelernt und wir verstehen uns such mega gut. Suf der kommunikativen Ebene könnte es nicht besser sein und er macht mir such sehr tolle Komplimente, was mich sehr schmeichelt. Und wir reden eigentlich recht offen über alles. Aber da ist etwas, was mich innerlich unsicher macht. Ich bin übergewichtig und habe zudem zwei Schwangerschaften hinter mir.. dadurch sieht mein Bauch nicht toll aus. Was ich im Alltag schön kaschieren kann. Aber im bett leider nicht. Und ich fürchte vor diesen tag, dass es irgendwann intimer wird. Ich habe auch schon oberflächlich über das Thema gesprochen, aber halt nicht intensiv. Er weiß, dass ich nicht 100% wohl fühle in meiner haut aber er sagt schon, dass ich mir zu viele Gedanken machen. Weiter wollte ich nicht darauf ein gehen. Aber innerlich zerfleischt mich das Thema schon. Ihm ist auch schon aufgefallen, dass ich seit drei Tagen komisch rede, als ob " ich nicht an uns glaube" was ich natürlich nicht so denke. Ich habe irgendwie kur Angst vor diesem ersten mal. Hat ihr jemand Erfahrung, der mir die Angst nehmen kann. Selbstbewusst bin ich und ich fühle mich such hübsch und achte auch auf alles, aber dies ist für mich eine Beziehung nach 7 Jahren, wobei ich 4,5 jahre Single bin. Aber mein ex Mann hat schon mein Selbstwertgefühl bis nieder gemacht und zudem kommt dann halt die Angst, wieder verletzt werden zu können. Wir kennen uns nur fast zwei Monate und haben täglich Kontakt, haben uns 4 mal alleine getroffen und meine Kinder hat er kennen gelernt. Meine Kinder, denken er ist ein guter Freund und wir haben, seit dem er meine Kinder kennen gelernt hat immer zusammen was unternommen. Nächsten Samstag wäre nun ein kinderlose Treffen, und ich habe nun ein mulmiges Gefühl. Wir werden sicherlich nicht in der Kiste landen aber kann mir durch aus vorstellen, dass es ein bisschen intensiver wird. Hat jemand Worte, die mich aufmuntern W34 Alleinerziehende von 2 Kinder 164 cm 102 kg Habe letztes Jahr 15 kg abgenommen und möchte Dieses Jahr such soviel abnehmen Danke im voraus
  • Ich kann dir jetzt keinen Tipp geben, mit dem du dich plötzlich wohl fühlst und alles leichter angehen kannst. Aber sei dir sicher, wenn der Mann Interesse an dir hat, dann hat er es ganz egal ob du angezogen bist oder nicht. Männer sind ja nicht doof, 90% deiner Figur erkennt er auch angezogen. Es ist natürlich schwierig, dir jetzt in kürzester Zeit viel Selbstbewusstsein zu geben, aber es ist ein Punkt, an dem du intensiv arbeiten musst. Für DIE NACHT könnte es dir auch helfen, im Vorfeld wirklich schöne, sexy Unterwäsche zu kaufen. Eine Wäsche, in der du dich wohl fühlst, die aber auch sexy ist. Es gibt wirklich tolle Plus Size Wäsche. Aber lehn ihn nicht ab, weil du Angst hast. Das würde dein Selbstbewusstsein nur weiter schwächen. Ich drücke dir die Daumen.
  • Ich bin jetzt schon etwas älter und würde sagen, so Mitte 30, da sprechen sowieso die Körper. Da handeln die Hormone. Das ist es, wenn man sagt "Liebe macht blind". Wenn Eure Hormone einander wollen, ist es eh egal, wie jemand aussieht oder wie er/sie "gestrickt" ist. Die Liebesgöttin Aphrodite heiratete einen körperlich verkrüppelten Mann. Ihre intensivste und längste Liebesbeziehung hatte sie, wie wir lesen, mit einem seelisch Verkrüppelten. Wenn die Hormone arbeiten, ist die körperliche Erscheinung so was von total unwichtig. DU aber solltest darauf achten, daß Du Dir genau den Partner an Land ziehst den Du haben willst. Es geht hier nicht darum, daß Du seinen Ansprüchen genügst oder daß Dein Bauch seinen Ansprüchen genügt. Es geht darum, ob er DIR genügt. DARAUF solltest Du Deinen Blick und Deine Gedanken richten. Also geh heute ganz cool und souverän da hin. Sieh mal wie sich alles entwickelt. Sei Dir auch bewusst, daß wenn die Hormone im letzten Moment nein sagen, dann kannst Du auch aussehen wie ein Model, dann würden sie trotzdem nein sagen. Diese Dinge liegen an ganz anderen Sachen. Ich wünsche Dir was Gutes für heute Abend! Was immer geschieht - genieße es. Genieße die Erfahrung. Die schreibt Dir eine alte Frau, die immer auf Seiten der Frauen ist. Ob er DIR genügt - DAS ist es! Ganz liebe Grüße
  • Vielen danke für eure Worte, ich habe eure Worte sehr zu Herzen genommen und einiges mitnehmen können. Ich glaube, meine Angst war unbegründet aber eine kleine Unsicherheit wird immer dasein, bis die Hüllen fallen. Den ersten Schritt habe ich gemacht: hatte heute keine bauchweghose an . Und ich glaube wie du schon sagtest @'Issi', die Anziehungskraft ist aufjedenfall gegeben und ich sollte Die Zeit bis dahin einfach genießen. Nochmal einen herzlichen Dank dafür
  • Liebe Happy Mum, Der Post ist jetzt schon ein paar Monate alt,aber ich wollte fragen, wie hast Du denn die 15kg letztes Jahr abgenommen? Das ist eine großartige Leistung, da kannst Du richtig stolz auf Dich sein!!!! :-) Hast Du da eventuell auch "mentales Training" dazu gemacht? Man kann so viel tun, um an seiner eigenen Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu arbeiten und dann ändert man sein eigenes Mindset, man ist zufriedener und glücklicher....und nimmt dann auch besser ab. Denn wir sehen ja auch so viele Menschen, die zwar abnehmen oder schon schlank sind, aber sich trotzdem nicht akzeptieren... Hast Du es schon mal ausprobiert, Dich nackt vor den Spiegel zu stellen und Dir laut zu sagen, was Dir an Dir gefällt? Fokusiere Dich nicht auf den Bauch, oder das was Dir nicht gefällt, fokusiere Dich auf die Seiten, die Du schon toll findest. Vielleicht hast Du wunderschöne Augen, oder Dir gefällt Dein Lächeln besonders gut? Jeder hat etwas, das er schön findet! Oder schau Dir im Spiegel tief in die Augen und sage Dir laut, was Du an Deinem Charakter toll findest! Mache das jeden Tag, mindestens einmal und lächle Dich dabei an! :-) Ich bin mir sicher, dass Du nach einigen Tagen mehr und mehr Selbstvertrauen entwickelst. Denn Du hast schon Tolles erreicht,...sehe die 15kg, die Du schon weg hast!
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Nina1234','https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/10295-neue-partnerschaft/&postID=153047#post153047']Liebe Happy Mum, Der Post ist jetzt schon ein paar Monate alt,aber ich wollte fragen, wie hast Du denn die 15kg letztes Jahr abgenommen? Das ist eine großartige Leistung, da kannst Du richtig stolz auf Dich sein!!!! :-) Hast Du da eventuell auch "mentales Training" dazu gemacht? Man kann so viel tun, um an seiner eigenen Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu arbeiten und dann ändert man sein eigenes Mindset, man ist zufriedener und glücklicher....und nimmt dann auch besser ab. Denn wir sehen ja auch so viele Menschen, die zwar abnehmen oder schon schlank sind, aber sich trotzdem nicht akzeptieren... Hast Du es schon mal ausprobiert, Dich nackt vor den Spiegel zu stellen und Dir laut zu sagen, was Dir an Dir gefällt? Fokusiere Dich nicht auf den Bauch, oder das was Dir nicht gefällt, fokusiere Dich auf die Seiten, die Du schon toll findest. Vielleicht hast Du wunderschöne Augen, oder Dir gefällt Dein Lächeln besonders gut? Jeder hat etwas, das er schön findet! Oder schau Dir im Spiegel tief in die Augen und sage Dir laut, was Du an Deinem Charakter toll findest! Mache das jeden Tag, mindestens einmal und lächle Dich dabei an! :-) Ich bin mir sicher, dass Du nach einigen Tagen mehr und mehr Selbstvertrauen entwickelst. Denn Du hast schon Tolles erreicht,...sehe die 15kg, die Du schon weg hast! [/quote]Auch hier noch mal: Hallo Nina, ich möchte Dich bitten, unsere [url='https://www.das-dicke-forum.de/forenregeln.htm']Forenregeln[/url], insbes. Punkt 9, und unsere [url='https://www.das-dicke-forum.de/philosophie.htm']Forenphilosophie[/url] zu lesen. Wir sind ein diätfreies Forum und ich möchte auch Dich bitten, das zu respektieren. Gruß Martina
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Liebe Martina, grundsätzlich hast Du natürlich Recht! Allerdings finde ich den Schlussteil (bis auf den letzten Satz) von Ninas Post gut. LG Goldi
  • Schade, mir geht es auch um Gesundheit. Dann bin ich hier falsch. Ganz liebe Grüße
  • Martina, könntest Du dann bitte meinen Account löschen?! Vielen Dank (weiß nicht, wie ich das machen kann).
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Nina1234','https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/10295-neue-partnerschaft/&postID=153055#post153055']Schade, mir geht es auch um Gesundheit. Dann bin ich hier falsch. Ganz liebe Grüße [/quote]Auch uns geht es um Gesundheit, allerdings bezweifeln wir aus gutem Grund, dass Abnehm- und Diätgelabere ein sinnvoller Beitrag zur Gesundherhaltung sind.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • @Issi Wirklich schöner Beitrag. Gerade für Frauen mit weniger Selbstbewusstsein wie mich oder jüngere Frauen, ein wunderbarer Denkanstoß.
  • [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?user/6374-curvyundschick/']@curvyundschick[/url] Danke! ^^