und tschüß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Da ich hier nur negative Erfahrungen gemacht habe, sich alle nur Scheuklappen aufhaben, negativ, nörgerlig, ich-will-lieber-dick-bleiben-obwohl-ich-auch-das-nicht-mag, wünsche ich euch noch ein schönes, - äh, - ein weiteres Leben, sofern man da noch von Leben sprechen kann. <X
    • Wie süß. Sprich uns nicht unsere Leben ab. Viele hier haben ein sehr erfülltes Leben.
      Du hast dich einfach nur in der Tür geirrt. Adipositasforen mit Selbstbeweihräucherungen sind eine Etage tiefer....
      Viele Grüße

Andrea - Seepferdchen-Admin

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz