Radhose mit Einsatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Ich hab vor ettlichen Jahren mal in einer Discounteraktion mit Übergrößen was gekauft. Allerdings würde ich heute vermutlich eine normale Radler holen und sie selber mit einem Polster versehen. Macht sicher auch eine Schneiderei für dich, falls du die Möglichkeit nicht hast, das selber reinzunähen.
      Viele Grüße

Andrea - Seepferdchen-Admin

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • Die Radunterhose Carina gibt es bis Gr. 60. Ich habe sie jetzt nirgends größer als 50 gefunden. Früher gab es die bei bikemile24.

Vielleicht kannst Du ja bei den Anbietern nachfragen, ob sie sie Dir besorgen können.
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.
    • Da Du ja am westlichen Bodensee wohnst, könntest Du auch mal nach Hildebrand Moden in Emmingen googlen. Die Bärbel kann Dir notfalls bestimmt eine basteln. Sie ist extrem kreativ.

Grüßle aus TUT
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.