Radhose mit Einsatz

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo zusammen, Ich suche mich grad dumm und dämlich ich suche eine gepolsterte radhose in der größe 56. Irgendwie scheint es da nichts zu geben. ;( Hat von euch einer noch nen Tipp
  • Ich hab vor ettlichen Jahren mal in einer Discounteraktion mit Übergrößen was gekauft. Allerdings würde ich heute vermutlich eine normale Radler holen und sie selber mit einem Polster versehen. Macht sicher auch eine Schneiderei für dich, falls du die Möglichkeit nicht hast, das selber reinzunähen.
    • Offizieller Beitrag
    Die Radunterhose Carina gibt es bis Gr. 60. Ich habe sie jetzt nirgends größer als 50 gefunden. Früher gab es die bei bikemile24. Vielleicht kannst Du ja bei den Anbietern nachfragen, ob sie sie Dir besorgen können.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
    • Offizieller Beitrag
    Da Du ja am westlichen Bodensee wohnst, könntest Du auch mal nach Hildebrand Moden in Emmingen googlen. Die Bärbel kann Dir notfalls bestimmt eine basteln. Sie ist extrem kreativ. Grüßle aus TUT
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Ich finde bei Gonso oft passende Sachen - ggf. schau auch mal bei den Herrensachen. Die machen ziemlich grosse Kleidung und schneiden auch bequem. Preismässig liegen sie im mittleren Segment.