Um mal was Positives beizutragen:

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich stand heute an einer Bushaltestelle mit Werbeplakat auf der Seitenwand. Es warb Lotto. Auf dem Plakat war eine strahlende, pausbäckige, sich jenseits der 30 befindliche dicke Frau zu sehen. Und oben drüber stand: "Besser millionenschwer als Ananasdiät". DAS nenne ich doch mal eine Botschaft. ;) Gruß, Sopho (neuerdings zur Ananas bekehrt, aber noch immer fern einer solchen Diät)
  • Ja, das Plakat ist mir auch schon aufgefallen - und ich war ebenso positiv überrascht wie du, Sopho. :) Andererseits könnte man - wenn man böse sein wollte :holy: - das auch so interpretieren: Wenn du genug Knete hast, ist es sogar egal, wie dick du bist. Aber diese Deutung hatten die Macher ja hoffentlich nicht im Sinn. ;)