Kreuzfahrt mit mein Schiff

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo! Mein Mann und ich würden sehr gerne eine Kreuzfahrt machen. Wir sind nur sehr stark übergewichtig. Wir haben jetzt eine Kreuzfahrt gefunden von Deutschland weg nach Norwegen mit mein Schiff 3 Kann mir jemand berichten wie die Betten sind? Halten die etwas aus? Mein Mann hat 180kg und ich 150kg. Oder brauchen wir so etwas gar nicht buchen? Danke für eure Hinweise. Lg
  • Hallo Sonnenblume, mein Mann und ich haben vor 4 Jahren eine 4-Tage Kreuzfahrt auf der Aida Diva gemacht. Über die Betten brauchst Du Dir, glaube ich, keine Sorgen machen. Die sind sehr stabil gemacht, müssen ja über Jahre viel aushalten. Wir hatten auf jeden Fall kein Problem und haben sehr gut geschlafen. (wir sind ähnliche Kaliber :-) ) LG Cin
  • Danke dir für deine Antwort! Jetzt bin ich erleichtert. Dann steht einem schönen Urlaub ja nichts im Wege Lg
  • Oh mach dir bloß keine Sorgen!!!! Ich bin begeisterte Kreuzfahrerin und gerade auf den Mein Schiffen (mh, ob das die richtige Mehrzahl ist ;-)) hat man wirklich großzügig Platz. Die Betten sind groß und bequem. Die Badekabinen sind auf allen Schiffen etwas eng, also zu zweit habt ihr darin nicht wirklich Platz, aber das sollte kein Problem sein... Auch sonst sind Stühle etc alles gut geschnitten und sehr bequem. Traut Euch, es gibt nichts tolleres als Kreuzfahrten!!!
  • Danke dir für deine Auskunft . Haben jetzt eine Kreuzfahrt mit mein Schiff gebucht und ich freue mich schon sehr darauf Liebe Grüße
  • Gute Entscheidung. Wir haben uns so wohlgefühlt. Es gab nur eine Einschränkung: wir konnten in den Boardboutiqen keine Kleidung kaufen :-)