Werbung von "Gesund macht schlank" hochnehmen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • *** EINES dieser Lebensereignisse hat dafür gesorgt, dass du zur Klugscheißerin wurdest. Ich kann dir schon mal verraten: es war nicht der Mathelehrer in der fünften Klasse. ... *** Hat jemand Lust, weiter zu machen? Es geht um die Werbung von "Gesund macht schlank" auf Youtube. Nur wer sich den Quatsch ohnehin schon angehört hat, ansonsten verpasst ihr nichts.
  • Ich kenne die Werbung leider gar nicht und finde sie auch nicht. ich hätte aber auch gerne einen fitten, straffen und gesunden Körper, wenns den auch in Dick gibt. :D Gruß Lisa
  • Meinst du diese Ausgeburt einer Charme-Offensive, Dr. Tim Joh.? Ich konnte nicht widerstehen mal kurz nachzuschauen.... und bereue jetzt nicht standfester gewesen zu sein..... lg goldi
  • Jetzt habe ich es gefunden..... der Doc sollte umbedingt zum Augenarzt gehen, um die Ursache seines starren Blickes herauszufinden, könnte u. a. der Beginn eines morbus Parkinson sein , vor lauter Überlegen, was da der Auslöser ist, konnte ich mich überhaupt nicht auf das Video konzentrieren. Gruß Lisa
  • bin mir nicht sicher, ob wir dasselbe meinen. Direkt darauf kommt man, wenn man auf Google eingibt "gesund macht schlank" und dann die oben stehende Anzeige "Das gesund macht schlank Programm" anklickt. Ich selbst kam drauf, weil ich täglich mehrere Filme auf Youtube kucke, und dadurch die Werbung mindestens zwei Mal täglich eingeblendet bekomme. Die Werbung fängt damit an, dass eine schlanke und sehr selbstbewusste Frau sagt "EINES dieser Lebensmittel ... Und ich kann dir etwas verraten, es ist nicht die Pizza", Was von einem Dr. Tim Job habe ich nicht gehört, ich habe es aber auch nie bis zu Ende angesehen.
  • Ach doch, da habe ich den Anfang gesehen , dass ist diese Weizen- Phobikerin :D ich kann diese Art Videos nicht zu Ende schauen, weil da die Leute ständig um den heißen Brei rumlabern, weil sie ihr :rolleyes: Programm XY verkaufen wollen und dabei immer versprechen, einem die Lösung [i]"gleich"[/i] zu präsentieren. ...... [quote='vonAbisZ','https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/10142-werbung-von-gesund-macht-schlank-hochnehmen/&postID=151572#post151572']Ich selbst kam drauf, weil ich täglich mehrere Filme auf Youtube kucke, und dadurch die Werbung mindestens zwei Mal täglich eingeblendet bekomme. [/quote]Wenn ich nicht danach gesucht hätte, wäre diese Werbung bei mir aber nicht gekommen. An was liegt das, welche Werbung bei Youtube präsentiert wird ? (Habe den Eindruck, mein Adblocker blockt so etwas) liebe Grüße Lisa

    2 Mal editiert, zuletzt von Lisa Cortez ()

  • ich glaube, ich habe gar keinen Ad-Blocker. Einige Werbungen mag ich auch ganz gerne, nur für uns Dicke kommen sie mit dieser Besserwisser-Pose
  • [quote='vonAbisZ','https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/10142-werbung-von-gesund-macht-schlank-hochnehmen/&postID=151594#post151594']Einige Werbungen mag ich auch ganz gerne, nur für uns Dicke kommen sie mit dieser Besserwisser-Pose [/quote]Woher wissen sie, dass du dick bist? das muss gar nicht sein, ich bekomme SPAM für Penisverlängerungen und bin ein Mädel. :rolleyes: liebe Grüße Lisa