Squashing ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Immer häufiger findet man in diversen Foren oder auf Bilder den Trend Squashing. Mich würde mal interessieren wer es kennt, darauf angeschrieben wurde, oder es sogar mal ausprobiert hat ?

Für die jenigen die es noch nicht kennen:
      Dabei liegt meistens der Mann auf dem Bauch oder Rücken und die Frau setzt sich auf ihn Bauch, Brust oder Rücken. Was je nach Gewicht ziemlich schwer für den Liegenden wird.
      Es geht sich dabei auch nicht um Sex sondern um das Vertrauen und die Belastung.

Bin auf Eure Antworten gespannt

Liebe Grüße
    • Ja, unser Kater macht das sehr gern. Und er ist kein Leichtgewicht, gerade im Winter. Ich lese dabei oder sehe fern. Wußte nicht, daß das ein Trend ist - er vermutlich auch nicht. Er benutzt dabei allerdings auch die Krallen, ist das dann Squash-Scratching oder Scratch-Squashing? Ein neuer Trend???

LG, Tanja
    • morgenstern schrieb:

Ja, unser Kater macht das sehr gern. Und er ist kein Leichtgewicht, gerade im Winter. Ich lese dabei oder sehe fern. Wußte nicht, daß das ein Trend ist - er vermutlich auch nicht. Er benutzt dabei allerdings auch die Krallen, ist das dann Squash-Scratching oder Scratch-Squashing? Ein neuer Trend???

LG, Tanja
      :bruell:
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.
    • jokerking schrieb:

Mich würde mal interessieren wer es kennt, darauf angeschrieben wurde, oder es sogar mal ausprobiert hat ?
      Weder noch.
      Mich würde die Vorstellung, keine Luft mehr zu kriegen, auch eher beängstigen.

Was hat man da davon ? ( Du sagst ja, es geht nicht um Sex, sonst hätte ich es glatt für einen Fetisch gehalten.)

morgenstern schrieb:

Ja, unser Kater macht das sehr gern
      Ja, Katzen tun das. Und wer glaubt, Katzen springen einem leichtfüßig und elegant auf den Bauch - nein, tun sie nicht. Sie lassen sich fallen wie ein Sack Mehl.
      :D

Gruß Lisa
      Für jedes komplexe Problem
      gibt es immer eine einfache Antwort,
      die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
    • Also wenn man danach mal die Suchmaschine seines Vertrauens befragt, ist das sehrwohl ein Fetisch...
      Viele Grüße

Andrea - Seepferdchen-Admin

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • Lisa Cortez schrieb:

Was hat man da davon ? ( Du sagst ja, es geht nicht um Sex, sonst hätte ich es glatt für einen Fetisch gehalten
      Was genau man davon hat weiss ich leider nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass man es öfter sieht.
      Das hat mich mal neugierig gemacht :)
      Ich selbst mache viel Sport und bin gut gebaut.
      Vermutlich kommt daher meine Neugier dabei 8)

sunny73 schrieb:

Also wenn man danach mal die Suchmaschine seines Vertrauens befragt, ist das sehrwohl ein Fetisch...
      Das es ein Fetisch ist habe ich auch schonmal gelesen allerdings wird das dann warscheinlich ein bisschen anders praktiziert als einfach komplett in Klamotten ?( Glaube ich zumindest :)
    • Ich glaube eher, dass du auch Bilder in Klamotten gefunden hast, damit man zum einen die Bilder ohne Reglementierungen veröffentlichen kann und zum andern, weil der Reiz darin liegt, beengt zu werden. Dafür muss man nicht unbedingt unbekleidet sein, obwohl sich das sicherlich unterschiedlich anfühlt.
      Sowas hab ich schon herauslesen können aus der Vorschau der Links, welche die Suchmaschine ausgespuckt hat....
      Viele Grüße

Andrea - Seepferdchen-Admin

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • jokerking schrieb:

Was genau man davon hat weiss ich leider nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass man es öfter sieht.
      Das hat mich mal neugierig gemacht
      Ich selbst mache viel Sport und bin gut gebaut.
      Vermutlich kommt daher meine Neugier dabei
      Weil du sportlich bist und gut gebaut, interessierst du dich dafür, gequetscht zu werden? Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht ohne weiteres.
      Tun unsportliche Leute so etwas nicht?

liebe Grüße Lisa

H.L. Mencken
    • Also - zusammenfassend: Du bist sportlich, neuen Trends aufgeschlossen, weißt aber nicht nicht genau, warum du das machen willst, hast auch bisher keine passende Partnerin, aber es soll mit Kleidung sein und es geht darum - zu "plätten"?

https://en.wikipedia.org/wiki/Extreme_ironing

ist vielleicht die (auch praktischere) Lösung?

LG, Tanja
    • Lisa Cortez schrieb:

Weil du sportlich bist und gut gebaut, interessierst du dich dafür, gequetscht zu werden? Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht ohne weiteres.
      Tun unsportliche Leute so etwas nicht?

liebe Grüße Lisa
      Ja ich finde es optisch interessant. Will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber stelle es mir jetzt auch nicht so extrem schwierig vor. Die Muskulatur dämpft das ganze ja 8) 8)

morgenstern schrieb:

Also - zusammenfassend: Du bist sportlich, neuen Trends aufgeschlossen, weißt aber nicht nicht genau, warum du das machen willst, hast auch bisher keine passende Partnerin, aber es soll mit Kleidung sein und es geht darum - zu "plätten"?

https://en.wikipedia.org/wiki/Extreme_ironing

ist vielleicht die (auch praktischere) Lösung?

LG, Tanja
      Ich glaube der Link geht ein kleines bisschen am Thema vorbei :D :whistling:
    • jokerking schrieb:

a ich finde es optisch interessant. Will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber stelle es mir jetzt auch nicht so extrem schwierig vor. Die Muskulatur dämpft das ganze ja
      ich verstehe - du könntest auch eine schwere Frau "auf Händen tragen" ? :)

H.L. Mencken