WICHTIG Die Administratoren in diesem Forum

• Wichtiger Hinweis!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Die Administratoren in diesem Forum

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal auf Forenregel Nr. 1 aufmerksam machen:

Forenregeln schrieb:

1. Hausrecht

Alle Administratoren sind gleichberechtigt und verfügen über das uneingeschränkte Hausrecht.
      Administratoren sind:

Administrator / Martina
      Boewi
      Kubalibre
      Miss Silver
      Rita
      sunny73

Darüber hinaus möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass wir alle in engem Kontakt stehen. Auch wenn es im Moment bei den meisten von uns beruflich hoch hergeht und wir uns nicht so ums Forum kümmern können, wie wir uns das wünschen, bekommt immer einer mit, was läuft. Und dann haben wir sehr kurze Kommunikationswege untereinander.

Ihr dürft also davon ausgehen, dass alle moderierenden Beiträge unter uns abgestimmt sind.
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martina ()