Gonso in Übergrößen - Wie fallen Sachen von Gonso aus?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • kann mir jmd sagen, wie die Trikots und Radhosen von Gonso ausfallen, brauche Gr. 52 für Damen, danke
  • Hallo Lara, ich trage auch Gr. 52 und habe einige Teile von Gonso. Bei den Shirt nehme ich die 54. Weil ich es obenherum lieber weiter mag. Hosen trage ich die 52. Ich habe auch eine von Löffler in Gr. 50. Passt. Viele grüße Ines
  • danke Ines, schwanke zwischen Gr. 48 und 50. ist eigentlich laut Gonso Tabelle kein unterschied vom Hüftumfang her ... wie bist du von der Passform von Löffler her zufrieden? Gonso schneidet eher körpernah was ich so mitbekommen hab.. danke Lara

    Einmal editiert, zuletzt von sunny73 () aus folgendem Grund: auch wenn du "nur" auf die Gonso-Größentabelle verlinkst, ist und bleibt outdoor-renner eine gewerbliche Seite und somit ist dies ein Werbelink, den ich mit Hinweis auf unsere Forenregeln entfernt habe.

  • Löffler ist qualitativ hochwertig. Ich habe die Hosen schon lange in Gebrauch und sie sind immernoch top. Passform ist gut. Ich bin zufrieden.