Wo habt ihr Eure "andere Hälfte"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Meinen ersten richtigen Freund habe ich über's Internet kennen gelernt, obwohl ich nur auf der Dating-Seite angemeldet war, weil ich darüber ein Referat in der Schule halten sollte :'D

Meinen zweiten Freund habe ich dann bem Weggehen kennen gelernt.

Zwischendurch hat mich ein wirklich sehr netter Afrikaner angesprochen, aber zu dem Zeitpunkt hätte ich keine Beziehung oder dergleichen gewollt.

Und im Zug wird man auch ab und an mal angesprochen, aber da ist es offensichtlich, dass sie nur auf einen ONS aus sind und das möchte ich eben nicht.

Seither bin ich Single und warte darauf, dass mein Traumprinz auf der Schildkröte dahergeritten kommt :hahaha:
    • Als Teenie hab ich tatsächlich den Freund in der Disco kennengelernt, als ich 20 rum war, gab es diese Telefon-Lines und auch da einen geangelt... und dann über das Internet über ne Singlebörse. Meinen absoluten Herzmann hab ich vor knapp 2 Jahren im Urlaub via Tinder kennengelernt :D Unabsichtlich bin ich immer mit der Zeit gegangen