Gurtlänge bei türkish airlines

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • hallöchen, Ich bin neu hier und schiebe jetzt schon panik wegen dem flug in die türkei. Wir fliegen mit türkish airlines in die türkei mit der maschine airbus A330-300. Ich habe etwas angst davor ob ich in den sitz passe und ob der gurt lang genug ist. Vor allem wegen dem gurt habe ich so große angst. Wisst ihr vielleicht wie lang die gurte in dieser maschine sind? Ich habe schon überall gesucht aber keine informationen dazu gefunden, nur über die sitzbreite habe ich infos. Ich habe größe 52 und wiege 127 kilo, dass meißte ist leider an den hüften und am bauch. Viele liebe grüße...
  • Hallo, Ich kenne deine Bedenken sehr gut, aber ich hoffe ich kann dich ein wenig beruhigen ^^ Ich bin letztes Jahr auch in die Türkei geflogen, allerdings mit Sunexpress...., da hatte ich echt auch richtig Bammel. Eigentlich befürchtete ich, dass ich die erste Frau sein werde die nicht in den Sitz passt und wieder aus dem Flugzeug gebracht wird :flenn: Aber nein es hat gepasst :applaus: Über die Gurtverlängerung, falls du eine brauchst, musst du dir keine Gedanken machen...Nach einem kurzen Augenkontakt und einem Handzeichen, dass mein Gurt ein wenig zu kurz ist hat mir die Stewardess diskret eine gebracht.... Das war echt kein Problem....es hat auch niemanden interessiert.. Beim Rückflug brauchte ich übrigens keine :ja: Ach ja übrigens mein Prachtpopo passt gerade so in eine 56 Also viel Spass beim Flug und im Urlaub 8) Dieses Jahr fliegen ich auch wieder...in 3 Wochen geht es los....ich hab mehr Bammel vor den Liegen am Strand und den meist doofen Plastikstühle mit Lehnen...weil in die passe ich meist definitiv nicht ohne mir die Blutzufuhr in meinen Beinen zu gefährden :huh: Schöne Urlaubsgrüße :klapp: