Guter Online Shop für Herren?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Guten Morgen. Ich bin neu hier und finde dieses Forum sehr interessant. Zur Zeit habe ich Probleme Klamotten zu finden. Ich habe immer bei bigtex bestellt, weil sie Klamotten bis 10XL anbieten und ich brauche 8XL Leider bin ich mit der Qualität nicht mehr zufrieden, weil die Shirts selbst nach X mal Waschen, noch immer Fusseln und abfärben, weshalb ich mich nach alternativen umsehen muss. Was ich bei google gefunden habe, hat mir leider nichts gebracht. Weil bei den meisten schon nach 6XL schluss ist, oder sie zu unseriös sind. Wo bestellt ihr denn eure klamotten? Es wäre schön, wenn sich ein Laden finden lässt, bei dem man bedenkenlos bestellen kann. Liebe Grüße Sonny
  • Moin Sonny, wir haben immer hier unsere Shirts gekauft. Die Qualität der Adamo Shirts im Doppelpack ist super, die halten ewig und es gibt sie bis 10 xl (allerdings sind die großen Größen relativ lang, das ist nicht jedermanns Sache). LG Christine

    2 Mal editiert, zuletzt von sunny73 () aus folgendem Grund: gewerblichen Link gemäß Forenregeln entfernt.

  • Hallo Kryptische, den Shop kenne ich schon. Die sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Hatte da auch mal bestellt und die Hosen waren sehr schnell kaputt. Gruß Sonny