Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Alles klar, Martina. Es ging mir nicht um Gewichtsdokumentation. Das sehe ich so wie Du und bin froh über ein diätfreies Forum. Sondern um die Schmerzreduzierung durch Reduzierung der Bauchschürze.

• Hi, Deine Lage hört sich erstmal ziemlich verfahren an. Aber ich bin mir ganz, ganz sicher, dass Du da wieder raus finden kannst und dass sie sich bessern wird!! Statt eines "richtigen Jobs" könntest Du dich um deine Gesundwerdung kümmern und zusätzlich z.B. ehrenamtlich arbeiten, um Erfahrungen zu sammeln, die dir zeigen, dass du einen wertvollen Beitrag leisten kannst. Schlank. Ich war früher auch schlank und schön und jetzt bin ich dick und hübsch. Sogar sehr dick. Seltsamerweise scheint dies…

• ...leider kenne ich mich mit Autophagie nicht so detailliert aus. Lesenswert finde ich momentan Jason Fung. Er findet sich auch bei Youtube. JF äußert sich auch zum Thema Autophagie und sagt, dass kaum einer seiner Patienten (Diabetiker/Übergewichtige) mit loose skin zu kämpfen hatte. Selbst bei großem Gewichtsverlust. Das hat mich überrascht. Und gibt mir Hoffnung. Ich selber habe loose skin mit heftiger Bauchschürze nach nur wenigen Kilo Abnahme bekommen (ca 8 - 10 kg ). Eigentlich hätte das g…

• Dieser Post ist so ausführlich und voller spannender Aspekte, das er lesenswert ist. Auch wird auf Jason Fung eingegangen und die Theorie der Autophagie. Das klingt tröstlich, dass durch Fasten die überschüssige Haut nicht noch mehr wird, sondern im Gegenteil: weniger. 430tofit.com/loose-skin-massive-weight-loss/

• Fehldiagnose wegen Dicksein

Goldkeks - - Dick & Medien

Beitrag

krasse geschichte. hätte sie ihr baby nicht bekommen, wäre der krebs vielleicht gar nicht entdckt worden... so hatte sie wohl während der schwangerschaft mehr untersuchungen als sonst und so wurde das protein im urin überhaupt entdeckt. ich denke, das baby war ihr lebensretter. schön, dass ihr geholfen werden konnte. ich hoffe, sie wird wieder völlig gesund.

• gerade entdeckt: theguardian.com/lifeandstyle/2…loss-patients-excess-skin in dieser ausführlichkeit habe ich das thema selten in den medien behandelt gesehen, tat gut, den artikel zu lesen. lg goldi

• Bammel vor Weiterbildung

Goldkeks - - Dick & Arbeit

Beitrag

Hallo Knuddel, freu dich an deiner großen Chance, dich weiterentwickeln zu können. Bei den Sportaufgaben hätte ich auch Bammel. Wenn die anderen sehr sportlich wirken und gleichzeitig auch sympathisch und mitdenkend, würde ich die fallen-lassen-Übung wagen....Ansonsten würde ich davon Abstand nehmen. Das kannst Du auch klar kommunizieren. Es bringt ja nichts, wenn sich die anderen verrenken oder Du hart auf den Boden aufschlägst. Das ist niemandem geholfen. Es ist sehr souverän und zeigt von Füh…

• Hallo Himbeere (schöner Nick, da denke ich gleich an meine superleckeren Gartenhimbeeren in allen Farben, seufz), deine Vorstellung hat mich gleich angesprochen, der Mix aus Ernsthaftigkeit, Leichtigkeit und einem Schuss Humor gefällt mir. ein paar deiner Baustellen hab ich auch.... und versuche jetzt jeden Abend bei dem sonnigen Wetter schwimmen zu gehen. lg Goldi

• Familie akzeptiert mich nicht!

Goldkeks - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von HappyMoonshine: „ich musste selbst die Pflege von ihm daheim übernehmen, mit 18 sogar die Sterbebegleitung. “ Hallo HappyMoonshine, alle Achtung! Das finde ich beeindruckend und eigentlich eine sehr große, vielleicht zu große Aufgabe für eine 18jährige. Du scheinst eine sehr starke Persönlichkeit zu sein, die sich selbst reflektiert, anderen hilft, empathisch ist, Situationen aushält, an denen andere zerbrechen würden. Du hast schon einiges mitgemacht. Du kannst sehr stolz auf dich sei…

• Wie bereitet ihr euer Essen vor

Goldkeks - - Dick & Ernährung

Beitrag

Zitat von BUFFY: „ich liebe meinen Slow cooker. Morgens wird alles reingstellt und der cooker angemacht, der köchelt (slow oder medium) den ganzen Tag auf 50 Grad und abends habe ich ein wunderbares Essen, wenn ich von der Arbeit komme. Alte Tradition, es gibt viele Kochbücher dafür und für Berufstätige, die gern abends warm essen, ideal. “ interessant, Buffy. Davon habe ich noch nie gehört. Issi: Linsenpuffer hören sich lecker an.

• Selfpublishing

Goldkeks - - Dick & Quasseln

Beitrag

Danke, Buffy. Da werde ich mal nachschauen. Vielleicht gibt es die Bücher in unserer Stadtbücherei.

• Wie bereitet ihr euer Essen vor

Goldkeks - - Dick & Ernährung

Beitrag

Es gibt auch Superschnelle Gerichte. Zum Beispiel: Vollkorntortillas im Toaster erwärmen, mit schon vorbereitetem Salat, Käse, Tomaten etc. füllen. Dafür brauche ich maximal 4 min und es ist supergesund und lecker.

• Krasse Doku....Besonders die 2. Szene beim Schönheits-OP, wo der bärtige Doc die Frau zu noch größeren Implantaten überredet. Das Ergebnis sieht tatsächlich toll aus. Aber mir gefiel die Frau vorher auch gut. In der Umkleide fand ich die normalen Bhs, wie den roten Nicht-Push-BH eigentlich ganz hübsch und fand die Bemerkungen der Verkäuferin schon sehr "überraschend". Muss denn so viel gepusht werden? Die Push-BHs wenn sie so leer abstehen, sehen eigentlich ziemlich doof aus. Warum kann eine Fra…

• @ Issi, sehr interessant deine Artikel! de.rbth.com/wissen_und_technik…ine-wachsen-laesst_615685 Zitat von Lisa Cortez: „Meine Mutter beklagt sich oft , dass es in ihrer Jugend nur spitzulaufende Damenchuhe mit Pfennigabsätzen gab , was ihr die Füße kaputt gemacht hat, da sind wir besser dran. “ Da bin ich auch sehr froh, dass wir in besseren Zeiten leben. Allerdings konnte man auch früher in gewissen Grenzen entscheiden, welche Schuhe man trug. Meine Mutter hat alles mögliche an schönen Schuhen…

• ... ich würde auch sagen: Blickfang. Gerade in Kombi mit Schmuck, Heels, schickem Rock etc... erstrebenswert: weiß nicht. Ich bin auch mit meinen Dackelbeinen zufrieden. Bei Heidi Klum war jetzt ein Model-Küken, dass Depressionen hatte und sich die Beine in einer OP verlängern ließ.... Kann sie machen, aber etwas befremdlich fand ich das schon.

• Heels: die habe ich eigentlich nie ausschließlich bezogen auf Männer "interpretiert".... Ich finde sie sind oft eher etwas von Frauen für Frauen. Oder für modeaffine Männer. Natürlich sind Heels auch sexy. Aber der Modeaspekt überwiegt. Zitat von Issi: „Ich habe immer das Bild einer Freundin vor Augen - ihr Mann sagte ihr vor 40 Jahren bei der Hochzeit, sie dürfe ja nicht fett werden, sonst lasse er sich scheiden. Seitdem hat sie nie mehr Abendbrot gegessen, und zu Mittag höchstens ein paar Blät…

• Selfpublishing

Goldkeks - - Dick & Quasseln

Beitrag

Ich lese auch sehr gerne deutsche Krimis. Und ganz besonders gern deutsche Krimi-Kurzgeschichten, die z.B. auf Sylt oder an der Ostsee spielen.... Wie heißt Deine Freundin buffy? Vielleicht gibt es ihre Bücher in unserer Stadtbibliothek.

• Zitat von Lisa Cortez: „sollte man sich fragen, warum Jungens damit keinen Sport treiben? “ diese tolle cheerleadergruppe würde die heels bestimmt gern mit einbeziehen...https://ze.tt/warum-in-wien-maennliche-cheerleader-eine-frauenmannschaft-anfeuern-oesterreich-roller-derby/ Zitat von Lisa Cortez: „Frau kann nicht wegrennen, weil sie High Heels trägt .... “ ich konnte damit früher sogar ganz passabel schnell laufen....// aber ich verstehe was Du meinst, Lisa. Und ich denke, dass viele Frauen d…

• Biene2019

Goldkeks - - Dick & Leben

Beitrag

kann auch hashimoto sein oder eine störung des parathormonstoffwechsels.

• Zitat von Lisa Cortez: „Gerade beim Thema "Schlank" spielen Verhalten, gesagte und ungesagte Worte der Mütter eine große Rolle... “ ... das ist wahr. Manchmal ist es wie eine Prophezeiung die sich erfüllt. Meine Mutter hat mir schon mit 16 gesagt, ich sollte "aufpassen".... Damals hatte ich einen BMI von ca. 19. Und mit 54 kg und klitzekleinem Bauch fing sie an zu prophezeien, dass ich mit 40 so dick sein würde, dass kein Mann mich mehr anschaut und ich zuhause bei ihr einziehen müsste deswegen.…