Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Reisebusse

Kanuto - - Dick & Arbeit

Beitrag

Im Netz mal schlau machen, finden sich sicher einige Infos dazu. Busfahrer muss dazu gemietet werden. Das ganze läuft dann sicher mit einem "shuttle bus", außer du kennst jemanden, der den nötigen Führerschein dafür hat. Dann einen Bus mieten, kaution hinterlegen und loslegen.

• Unzufrieden was tun

Kanuto - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Jan2702: „Hey, ich hoffe ich bin hier richtig.. Früher hatte ich ca 100kg (bei 1,7m) gewogen und bin nun schon bei 115kg (bin 17 Jahre alt) nun fühle ich mich so unwohl in meinem Körper... Abnehmen hat noch nie geklappt obwohl ich es schon soo oft versucht habe Was tun? “ [Text durch Administration entfernt. Gewichts- und Ernährungsdokumentationen und Aufforderungen dazu sind hier unerwünscht. - Siehe Forenregeln!]

• Dick und gesund???

Kanuto - - Dick & Leben

Beitrag

erstmal toll, dass es dir gut geht. Das ist das wichtigste. [Text durch Administration entfernt. Gewichtsdokumentationen und Aufforderungen dazu sind hier unerwünscht. - Siehe Forenregeln!] Ich schließe mich der Meinung an, dass deine Gene eine große Rolle spielen :).

• Sandalen als Sommerschuhe ?

Kanuto - - Dick & Kleidung

Beitrag

hehe bitte keine socken, ansonsten keineswegs verwerflich und könnte Sinn machen. Sollte neben dem Aussehen auch gesundheitlich unbedenklich sein. Bedeutet: wenn es unangenehm wird oder du regelmäßig blasen bekommen solltest, ist das Paar nichts für dich. Grüße

• Zitat von Angelina: „Zitat von Kanuto: „kann mir mal jemand eine sache nennen, die im übergenuss nicht einen "ungesunden nebeneffekt" mit sich bringt? ist für mich mehr als logisch=) “ Es existiert sogar so etwas wie eine Wasservergiftung. Maßvoller Konsum ist immer angezeigt, wenn es denn nur so einfach wäre;-) “ absolut nachvollziehbar. Ich glaube wir sollten uns langsam an den Gedanken gewöhnen, dass Übergenuss ungesund ist. Ich habe mich daran gewöhnt und auf natürlichem Weg, XX Kilo in XX M…

• kann mir mal jemand eine sache nennen, die im übergenuss nicht einen "ungesunden nebeneffekt" mit sich bringt? ist für mich mehr als logisch=)