Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Schlimme Knieschmerzen

melisah - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Hallo Noelpferd, Knieschmerzen kenne ich gut. Es heißt bei mir offiziell immer es kommt nur vom Gewicht. Aber die Fehlstellung im Fuss tut dem Knie auch nicht gut. Deshalb trage ich Einlagen in den Schuhen, vom Arzt verschrieben damit geht es den Knieen besser. Desweiteren mache ich für die Kniee nicht zu belastenden Sport, Ich fahre Ebike ansonsten habe ich mir die Kniee beim Radfahren überlastet. Du kannst momentan nicht viel belasten, solltest aber auf keinen Fall ohne Bewegung sein. Setz dic…

• Krankengymnastik

melisah - - Dick & Leben

Beitrag

Da meine Knie auch angeschlagen sind, ist für mich das Ebike fahren am besten. Bei meinem Liegerad kommt kein Gewicht während des Aufsteigens auf die Knie und während des Fahrens sind nicht so anstrengende Bewegungen die das Knie "schmieren " da. Ideal für mich , was dir gut tut musst du ausprobieren. Ich hatte ohne E bike immer Schwierigkeiten wenn ich mithalten wollte und dann konnte ich es wochenlang nicht benutzen Gute Besserung

• Dann kommt bei meinem Rennrad mit Sicherheit Wasser von unten. Mein Normalrad ist höher. Wir fahren 97 % der Strecken mit dem Rad 2 % mit dem ÖPNV und den Rest mit einem geliehenem Auto. Und lange Strecken ab 60 km eine Strecke mit der Bahn.

• Leicht und erschwinglich in Großen Größen kannst du knicken. Die Jacke muss ja mindestens eine 10 000 der Wassersäule aushalten sonst bringt es nichts. Meine Pro x Jacke hat 140 € gekostet. die schweren Sachen von Grub sind billiger aber nur bei kaltem Wetter zu tragen. Als Liegeradfahrerin geht bei mir kein Poncho.

• Ich habe von pro x eine Jacke in Größe 56, da passt meine Winterjacke noch drunter und bei Grube online habe ich auch Regenzeug in sehr großen Größen gefunden. Viel Glück Melisah

• Bammel vor Weiterbildung

melisah - - Dick & Arbeit

Beitrag

Es gab Verständnis für meine Bedenken und dann war es gut. Ich mag aber auch keine Körperkontakt Spiele . Issi die Bewegungsübungen sind Klasse im Handarbeites Untericht.

• Bammel vor Weiterbildung

Beitrag

Ich sollte in einem Seminar über die Beine meiner Mitstreiter laufen und habe dieses Verweigert, da ich Angst hatte die Anderen zu verletzen.

• Hallo Lisa. Das ist Mist wenn unterm Messer einiges schiefläft. Ich wünsche Dir wenigsten einen Menschen der dir effektiv helfen kann. Liebe Grüße Melisah

• Neu hier:)

melisah - - Dick & Passagier

Beitrag

Hallo Molly, Schilddrüsenhormone werden eingeschlichen, also nicht auf einmal eine 50 oder 100 Einheit, dann wacht man verschwitzt und unwohl auf. Mit kleiner Dosis anfangen und langsam steigern. Liebe Grüße Melisah

• Gute Besserung Lisa, ich weis, dass auch schlanke Menschen mit Skoliose schwierigkeiten mit dem Atmen haben und es sehr viele Folgeerscheinungen gibt wegen der Art und Weise wie die Krankheit in der Kindheit behandelt worden ist. Liebe Grüße Melisah

• Hallo Lisa, ich kann mir vorstellen, dass die Adipositas und die Skoliose zusammen für den Zwerchfellhochstand sorgen. Die Skoliose hat ja je nach Grad ihre eigenen Beschwerden die auch bei schlanken Menschen Probleme machen. Welchen Weg kannst und willst du beschreiten, dass du dich besser fühlst. Kannst du das Bett hochstellen um besser Luft zu bekommen oder kannst du noch etwas an der Skoliose ändern. Dein Gewicht lasse ich aussen vor, da du am besten weisst was du für dich machen kannst. Gut…

• Familie akzeptiert mich nicht!

melisah - - Dick & Leben

Beitrag

Was richtig oder falsch ist kannst nur du entscheiden. Meine Mutter hat bei mir viel kaputt gemacht in Punkto Gewicht. Wenn du schlanker bist hat dich dein Mann lieber. Blödsinn er liebt mich auch nach 34 Jahren Ehe dick. Mein guter Punkt war der als ich aufgehört habe Diäten zu machen und mich so anzunehmen als das was ich bin eine intelligente, liebenswerte Frau die für ihren Mann auch sexy ist. Mein Gewicht ist seit dieser Zeit nicht mehr angestiegen sonder hat sich ganz langsam nach unten ei…

• Wie bereitet ihr euer Essen vor

melisah - - Dick & Ernährung

Beitrag

Tiefgekühltes Gemüse, Fleisch, Tomatensaft, Nudeln, Gewürze und anderes in einen Topf, die Nudeln ca. 10 min vor Schluss und in einer halben Stunde ist ein leckeres Essen fertig.

• Von einem Übel ins nächste

melisah - - Dick & Quasseln

Beitrag

Mir tut immer noch die Antwort meines Mannes auf mein Dicksein gut, " Wenn du so dünn wärst wie ich , dann würde es quitschen beim kuscheln." in über 30 Ehejahren habe ich mich verdoppelt und bin dann weniger geworden. Es gibt bei mir Fett und Falten, wenn es medizinisch notwendig ist lasse ich was entfernen aber ansonsten bin ich gut so wie ich bin. Diäten haben meine Stoffwechsel zerstört und einen Jojo heraufbeschwört. Mit einem Jahr musste ich die erste Diät machen, obwohl ich normal war. Me…

• Hallo Jade , herzlich willkommen im prallen Leben. Infos und Zuspruch und auch Ängste findest du hier zuhauf. Liebe Grüße Melisah

• Unsymmetrischer Bauch

melisah - - Dick & Leben

Beitrag

Ob es bleibt oder nicht kann dir momentan keiner sagen, wir kennen die Ursache nicht. Du als Mensch bleibst und wer dich liebt oder lieben lernt sieht deinen Bauch nicht als Makel. Ich habe in den letzten 4 Jahren 4 Operationen gehabt und dabei Narben von bis zu 110 cm zurückbehalten, mein Mann sieht aber mich und nicht die Narben. auch beim schwimmen wo ich mich regelmäßig mit anderen Frauen umziehe werde ich als Mensch gesehen. Wenn die Narbe neu ist , sagt schon mal jemand, ej, das ist gut ve…

• Unsymmetrischer Bauch

melisah - - Dick & Leben

Beitrag

Bitte schäme dich deines Körpers, Bauchs nicht. Er ist so wie er ist und hege und pflege ihn wie du dein Kind versorgen würdest. Denk dran dieses Teil von Dir macht dich zum Menschen . Auch ich habe Bauch und Narben und manchmal auch Probleme wie ich Hosen mit diesem Bauch verbinden kann, ohne , dass die Hosen ihre eigenen Wege gehen.

• Callcenterjob und Binge Eating

Beitrag

Herbstelfe, du bist noch so jung, könntest du etwas anderes machen, weniger Stunden, mit Deinem Mann zusammen überlegen was dir und damit Euch guttut. Es ist schwierig. Aber du bist in dem Alter meiner Kinder und unser Jüngster steht auch vor der Frage schaffe ich den Job bis zu Rente oder gehe ich vorher drauf. Sieh zu welcher Weg für dich und Euch der Richtige ist. Kaputt " fressen" kannst du dich nur einmal.

• Ich sollte muss was tun

melisah - - Dick & Leben

Beitrag

Pufferfish Diättipps sind zum Glück nicht erwünscht und beim Duschen im Schwimmbad sehe ich die anderen Frauen und die haben auch nicht die Modelfiguren. Jede hat ihre eigenen Eigenheiten ob dünn oder dick.

• Fettschürze

melisah - - Dick & Adipositaschirurgie

Beitrag

Viel Glück Sonnenkind, ich wünsche dir alles Gute