Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 991.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Fliegen mit Übergewicht

sunny73 - - Dick & Leben

Beitrag

Mit Eurowings bin ich noch nicht geflogen. ja vorreservieren ist auch eine Möglichkeit. Aber man kann es dann beim Check-in vorsichtig anfragen. Wenn es noch nicht so voll ist, sind die auch nicht genervt und meist noch freundlich-entspannt. jau, lass auf ich zukommen und tiefenentspannter Partner ist immer von Vorteil. Lass es abfärben und hab Spaß.

• Fliegen mit Übergewicht

sunny73 - - Dick & Leben

Beitrag

Hallo und Willkommen Bibbi72, also bei der Größe hab ich da mit 136kg keine Bedenken, das müsste alles passen. Ich bin sehr bauchlastig und noch ne Ecke schwerer und es ging auch. Am besten seit ihr früh zum Check in und könnt dann direkt darum bitten, sofern nicht ausgebucht ist, ob man euch innen und außen platzieren kann, meist bleibt der mittelere dann frei. Kann passieren, dass man euch drauf hinweist, dass man den Platz hätte mitbuchen müssen, aber die meisten sehen das nicht so eng, grad …

• Ich freue mich sehr zu lesen, dass alles so gut gelaufen ist, Glückwunsch! Sehr gern, es ist nicht schlimm, vielleicht beim nächsten Mal

• Blöde Sprüche

sunny73 - - Dick & Leben

Beitrag

Ja bei Kindern seh ich das auch immer ein wenig anders. Wenn sie kleiner sind, wäre das auch mein Ansatz wie Milkas Vorschlag. Oft ist es den Eltern einfach peinlich oder sie wissen selber nicht, wie sie damit umgehen sollen. Die Kinder wissen es meist nicht besser.

• Wie habt Ihr uns gefunden?

sunny73 - - Dick & Passagier

Beitrag

Herzlich Willkommen Hauskatze, dann lies dich mal in Ruhe ein. Tatsächlich hat unsere Kapitöse dazu das ein oder andere geschrieben.

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

Beitrag

Hallo Anke, dann herzlich Willkommen und auf einen guten Austausch hier. Les dich ruhig weiter ein und ich wünsche dir viel Erfolg dabei, dein Selbstwertgefühl weiter auszubauen und vor allem erstmal die für dich richtigen Wege dorthin zu finden.

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen Julia. Schau dich in Ruhe um, ich denke schon, dass du hier einiges Interessantes finden wirst. Viel Spaß!

• Bitte dran denken, Links nur per PN, ansonsten bitte nur den Hinweis, nach was gegoogelt werden kann. Danke.

• wie man das nennt, weiß ich nicht, war mir neu. Aber dass es ziemlich schlimm ist, kann ich bestätigen, ich bin es seitdem nicht mehr losgeworden und hatte vorher nie Probleme damit. Aber natürlich hab ich den Bluthochdruck nur, weil ich so dick bin (Ironiefähnchen)

• Gut, dass du sie nicht nimmst, Lisa. Mir hat die Migränebehandlung mit Beta-Blockern erst Bluthochdruck beschert, denn nach dem (falschem, aber vom Doc so angesagten) Absetzen ging richtig die Post ab. Leider immernoch ein beliebtes Mittel, aber in meinen Augen absolut falsch.

• Bammel vor Weiterbildung

sunny73 - - Dick & Arbeit

Beitrag

Das ist ja auch ok, man muss nicht alles mitmachen. Die Mitstreiter waren sicher auch dankbar dafür. Selbst wenn es kein Problem sein sollte, würde ich das auch verweigern. Aber deshalb würde ich halt auch wirklich direkt am Anfang die Kursleitung kapern (früh da sein, direkt ansprechen für 4Augengespräch) und meine Bedenken äußern.

• Bammel vor Weiterbildung

sunny73 - - Dick & Arbeit

Beitrag

Ich schließe mich voll der Meinung von Goldkeks an. Genieße die Erfahrung, es wird mit Sicherheit toll. Schau, dass du vorher die Leitung des Seminars unter 4 Augen ansprichst und deine Bedenken mitteilst. Ich bin zwar sicher, dass sich das meiste auflösen wird, aber es wird dir helfen, wenn du dich mitteilen kannst und weißt, dass man das Problem kennt und sich entsprechend Gedanken dazu macht. Diese Vertrauensübungen sind eine irre Erfahrung, da man Kontrolle abgeben muss. Ich bin jemand, dem …

• Hallo und willkommen Käfi! Schau dich in Ruhe um, les dich ein, bring dich ein und viel Spaß. Auch dir ein sonniges, schönes Wochenende!

• Cityroller bis 150kg?

sunny73 - - Dick & Sport

Beitrag

nein, aber du darfst durchaus Marke und Modell nennen.

• Hallo Himbeere (herrliche Frucht :)) und herzlich Willkommen hier. Les dich mal durchs Forum, du wirst viele Leute sehen, denen es ähnlich geht wie dir. Vielleicht findest du ja noch ein paar für dich hilfreiche Tipps oder kannst sogar selbst welche geben. -mitFächerfächel-

• Wenn du die 6 kilo nicht wieder abnimmst ist das halt so. Du gibst es dann an beim Vorgespräch und gut ist. Ich komm gern vorbei, du kannst mich per PN kontaktieren, wenn du weißt, wo du liegst etc.

• Hi Meghan, das hört sich doch erstmal alles nicht so schlecht an. Ich bin sicher, die werden eine Lösung finden. Bei meiner Mutter war es auch sehr kompliziert, durch die Osteoporose, aber sie haben es hinbekommen (nicht in Heidelberg, aber wurde schon mehrfach an den Knien operiert). Der Transport sollte machbar sein. Meine Mutter ist auch von Marmagen nach Köln transportiert worden. Sowas geht. Also hartnäckig bleiben. Ich selber kann dir da leider wenig zu dem Drum und dran sagen, da wird sic…

• Fliegen mit Blue Air

sunny73 - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Hallo Sway, danke für deinen Bericht! Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub und es gab auch sonst keine Probleme. Das zeigt wieder, dass die Angst davor meist schlimmer ist als das eigentliche Ereignis.

• Familie akzeptiert mich nicht!

sunny73 - - Dick & Leben

Beitrag

Hallo und Willkommen Happy Moonshine, du fragst, wie ich handeln würde? Ich würde deiner Mutter und Schwester ganz deutliche Grenzen ziehen und wenn sie diese nicht einhalten, den Kontakt abbrechen. Das ist eine sehr krankmachende Verbindung, die du da aufrechterhälst. Da ist es erstmal egal, welche Motive die beiden haben. Es tut dir nicht gut. Punkt. Du kannst ihr Verhalten nicht ändern, aber wie du damit umgehst. Lass dir diese Dinge nicht bieten und kommuniziere das deutlich. Sowas kostet al…

• Kleidung unter hellen Shirts

sunny73 - - Dick & Kleidung

Beitrag

ich würde jetzt spontan an Basic Shirts oder weiße Unterhemden/ärmellose Shirts denken.