Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 799.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Auch an dich ein Hallo und Willkommen im Forum

• Hallo Yvonne, willkommen in unserem Forum. Viel Spaß beim Lesen und mitmachen.

• Hallo Alex, willkommen im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.

• Krankengymnastik

Kubalibre - - Dick & Leben

Beitrag

Akute Schmerzen sollte man mindestens 6-8 Wochen vorher planen, besser noch ein halbes Jahr. Ironie aus - Ich hatte bisher bei vergaben von Terminen meist Glück und musste nicht lange warten. Ich drücke die Daumen, dass du noch was findest. Wenn alle Stricke reißen... in den Nachbarorten mal schauen, auch wenn es Fahrerei bedeutet. Vielleicht geht da früher was.

• Hallo Tanja, willkommen im Forum.

• Hallo meghan, willkommen im Forum. Ich habe mir erlaubt, Deine Vorstellung in den Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread zu verschieben.

• Ich hasse Hitze. Als jemand, der durchaus im T-Shirt ohne Jacke am Auto steht und die Scheiben frei kratz, empfinde ich alles über 18 Grad als viel zu warm. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und Temperaturen von über 30 Grad sind für mich das schlechteste Wetter das es gibt. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich von Anfang Mai bis Ende September in Island übersommern Mir graut es jetzt schon wieder vor dem Kampf mit den lieben Kollegen um die Einstellung der Klimaanlage...

• Hallo Jessy, willkommen im Forum und viel Spaß beim mitmachen.

• Bewegung in der Halle

Kubalibre - - Dick & Sport

Beitrag

Ich habe mir mal erlaubt, den Thread in den Bereich Sport zu verschieben.

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

Kubalibre - - Dick & Passagier

Beitrag

Ich winke zurück - willkommen im Forum

• Musik

Kubalibre - - Dick & Quasseln

Beitrag

Naja - das sagt Wikipedia dazu. Ich hätte die gerade wegen dem Lied Thunder nie und nimmer in dem Bereich Rock verortet. Bei Rock kommt mir eher so was in den Sinn wie The Pretty Reckless, die dann über Alternative Rock auch zum Sammelbegriff Indie - Rock zählen.

• Musik

Beitrag

Ich gebe es zu,ich hab gegoogelt. Demnach eine Indie-Rock-Band.

• Musik

Beitrag

Ich habe mir ein DAB+ Radio geleistet und heute mit auf die Arbeit genommen. Herrlich Den ganzen Nachmittag kein 08/15-Chart Gedudel sondern richtig gute Musik auf Radio Bob und Radio Regenbogen 2. Und vor allem kein Mark Forster und Konsorten. Zwischendurch auch mal richtig guter Rock Jetzt muss ich nur noch meine Kollegin überzeugen, dass Rock einfach die bessere Musik ist Vor ein paar Tagen bin ich über eine Guitar-Cover Version von einer Frau gestolpert. Fixe Händchen das Mädel - ich hätte K…

Beitrag

Hallo PeterPaulundMary, auch dir ein Willkommen im Forum. Ich habe deine Vorstellung in den dafür angelegten Begrüßung-Thread verschoben.

Beitrag

Hallo Nika, willkommen im Forum und viel Spaß hier. Ich habe deine Vorstellung in den Begrüßung-/Vorstellungs-Thread zu den anderen Vorstellungen verschoben.

• Zu schwer zu leicht blabla

Beitrag

Zitat von milka: „Deine Beiträge ließen mich eher auf einen Mann tippen “ Wie jetzt. Haben die Männer alleine die Lizenz, komische Sachen zu fragen oder Postings abzusetzen?? Ich fühle mich gemobbt

Beitrag

Hallo Nicole, willkommen im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.

Beitrag

Willkommen im Forum

• Musik

Beitrag

Oh ja - das find ich auch gut. Von denen lief was auf Radio Bop und danach hatte ich 3 Alben mehr in der Sammlung Die Cover-Version von I Only Wanna Be With You finde ich auch gut von denen.

• Musik

Beitrag

Meine Wolke bei Amazon wächst fleißig weiter Aktuell angesagt, das neue Album von Burning Witches mit dem Titel-Lied Hexenhammer. Auch eine neue Gruppe mit einigen guten Songs auf ihrem ersten Album - Brothers of Metal mit Prophecy Of Ragnarök Und Liliac hab ich vor kurzem auf YouTube gefunden. Scheint so etwas zu sein wie die Kelly-Family nur spielen die Rock. Die Sängerin hat Potential und das scheint ihr erster eigener Song zu sein - Chain of Thorns. Ich finde die Drummerin drollig. Die macht…