Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Zitat von Issi: „In Russland scheint es eine Art Mode zu sein, daß sich Leute die Beine aus kosmetischen Gründen verlängern lassen. “ Ich habe es gegoogelt. Bei reichen Asiaten - in Asien haben die Menschen oft im Vergleich zum Rumpf kürzere Beine, lassen sich Frauen und Männer die gesunden (!) Beine brechen, um einige cm dazu zugewinnen. Sie müssen monatelang liegen. Finde ich mindestens so zweifelhaft wie bariatische OPs. Dann ist der Weg High Heels, wenn man längere Beine möchte , doch bei we…

• Hallo , darf ich nochmal was nachfragen: Zitat von sunny73: „Stöckelschuhe verlängern das Bein optisch “ Zitat von Goldkeks: „wie sunny schon sagt: die optische Beinverlängerung. “ ist das erstrebenswert , lange Beine zu haben? Ich habe von Natur aus lange , 1 Meter Ich fand immer, es sieht wie eine Heuschrecke oder Giraffe aus. Für was verlängern Frauen ihre Beine optisch? Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass man generell größer sein möchte. liebe Grüße Lisa

• @sunny73, was ist mit vaterlosen Töchtern , Halb- oder Scheidungswaisen oder Töchter lediger Mütter, die ihren Vater gar nicht kennen? Nach deiner These dürften sie weniger gefallen wollen, weil der erste Blick der Männer sozusagen fehlt? Ich selbst neige zur These, Frauen brezeln sich - für andere Frauen auf. oder um bei der Autorin zu bleiben: Die Mutter spielt eine immense Rolle. @Goldkeks, interessant, was du über Schuhe schreibst.. Wie machen sie ein schönes Bein ? Ich finde Stöckel eher lu…

• Selfpublishing

Lisa Cortez - - Dick & Quasseln

Beitrag

Zitat von BUFFY: „der Verlag meiner Freundin, Goldkeks, heißt KBV “ Krimis made in Germany, finde ich toll

• Zitat von Goldkeks: „Gegen eine Runde Stöckeln würde ich nie etwas einwenden. High Heels sind ja schon fast etwas wie ein Sportgerät und machen Spaß und schulen die Balance Und ich habe als Mädchen mit 8/9 sowohl gern gestöckelt als auch Rollschuh gefahren und hatte mit High Heels später gar keine Probleme.....;) Jetzt gibt es High Heels Kurse an der VHS.... Und mit meinem jetzigen Gewicht würden die Schühchen wohl ohnehin unter mir zusammenbrechen.... “ Erwachsene Frauen sollten auch tragen dür…

• Untertitel: Wie Sie Ihre Tochter davor schützen, zu früh erwachsen zu werden Das Buch der Britin geht auf Sexualisierung und Schlankheitswahn für kleine und junge Mädchen ein und gibt Tipps, wie man das Selbstwertgefühl so weit stärken kann, dass man es nicht von ihrem Äußeren abhängig macht bzw wie man sich gegen den Druck der Medien und von Gleichaltrigen wehren kann. Gerade beim Thema "Schlank" spielen Verhalten, gesagte und ungesagte Worte der Mütter eine große Rolle.... liebe Grüße Lisa Buc…

• Hallo Meghan, willkommen hier und guten Austausch dir

• Hallo Jürgen, du siehst cool aus willkommen hier und guten Austausch .

• Von einem Übel ins nächste

Beitrag

Hallo, Zitat von Goldkeks: „Wenn man sehr sehr viel Sport macht, besonders auch Krafttraining und Schwimmen, kommt es oft nicht ganz so "schlimm", wie man es sich vorher in den ärgsten Fantasien ausgemalt hat... “ Und auch , wenn man nicht so zu der Sport- Fraktion gehört, sondern eher so couch-potatoe- mäßig drauf ist - es kommt sehr auf das (ererbte) Bindegewebe an. Ich bin praktisch Miss Jo-Jo , aber das Hängen hält sich für meine 55 Jahre in Maßen. (Nur der Post- Wechseljahrbusen, der stört …

• Hallo Jade willkommen. Zitat von Jade: „Also bin 47 Jahre mit 130 Kilo auf 179. “ Diesen Satz verstehe ich nicht ganz. Da fehlt bestimmt etwas. ( Wenn du die Forenregeln gelesen hast, weißt du auch schon, dass Gewichtszahlen hier keine Rolle spielen sollen ) Hallo Petra, auch willkommen und guten Austausch. liebe Grüße Lisa

• Selfpublishing

Beitrag

Zitat von sunny73: „Seit ich weiß, wie wichtig Rezensionen grad auch für Selfpublisher sind, gebe ich mir Mühe, jedes gelesene Buch zu rezensieren. “ Wie machst du das, dass es dir nicht übel genommen wird? ich habe in einem anderen Forum einmal enen Roman rezensiert (nicht öffentlich, per PN) und die Autorin war so beleidigt , dass sie sich abgemeldet hat. Es ging um eine dicke Frau, die eine Psychotherapie machte, um abzunehmen. ich hielt das für sehr abgedroschen und meinte, sie solle doch li…

• Selfpublishing

Beitrag

Zitat von Goldkeks: „PS: @ Lisa: Wie warst Du an Deine Schreibpartnerin gekommen? Und schreibst Du jetzt wieder lieber allein? “ Ist meine Tochter. Sie hat aber gerade wenig Zeit . Zitat von sunny73: „Ich bin in verschiedenen Buchgruppen in Facebook, wo ich mich mit andern Lesern und Autoren austausche. Dort hab ich auch Kontakte zu einigen Autoren geknüpft, was ich sehr spannend finde. Für Selfpublisher gibt's aber auch Gruppen, wo diese sich untereinander austauschen und Tipps geben, in andern…

• Selfpublishing

Beitrag

Zitat von Goldkeks: „Schreibst Du auch Fantasy, Lisa? Und jetzt historische Geschichten? “ ich habe ein Fantasy Projekt mit einer anderen Person zusammen Historische Sachen habe ich früher geschrieben, also bevor ich Fantasy angefangen habe . Zitat von sunny73: „Wie sieht das denn so aus, seid ihr in entsprechenden Foren oder Gruppen unterwegs? “ ich gar nicht , ich habe Probleme in Gruppen. liebe Grüße Lisa

• Selfpublishing

Beitrag

Zitat von Chrisy: „Das derzeitige Schreibprojekt habe ich alleineangefangen, aber meinem Genre bleibe ich treu :‘D Mit Regeln habe ich es nichtso und da man bei Fantasy seine eigenen Regeln bestimmen kann, vor allem, wennman eine komplett eigene Welt kreiert, ist auch mein derzeitiges Projekt einereine Fantasy-Story. “ Ich liebe Fantasy, aber seltsamerweise hatte ich mit realistischen oder historischen Settings immer mehr Erfolg. Ich würde soo gerne was von dir lesen. liebe Grüße Lisa

• Zitat von Goldkeks: „Warst Du aufgrund eines Jobs in Madrid oder im Rahmen eines Urlaubs, Lisa? “ Im Urlaub. Aber ich habe noch nie so viel Kultur gesehen innerhalb eines Urlaubs - diese wunderbaren, kühlen Museen Zitat von Goldkeks: „.. und ja, erst nach 16.00/ 17.00 Uhr nach draußen. Das ist einfach am Schönsten, wenn es möglich ist. Und am Abend dann noch schwimmen.... “ Das war immer noch zu heiß, weil die Häuser in einer Großstadt die Wärme abgeben. Wir sind ab 22 Uhr raus - und dann so bis…

• Ich kann Hitze gut ab, nur im letzten Sommer bei 42 Grad in Madrid , da schwächle ich auch, da macht mein Kreislauf nicht mit. Mein problem ist , glaube ich , dass ich zu wenig schwitze., ich bekomme lediglich einen knallroten Kopf und mir wird schlecht und schwindelig. Generell vertrage ich trockene Hitze besser als feuchte . Sprühflasche mit Wasser habe ich auch dabei, für Gesicht und Handgelenke . Und wenn es wirklich heiß ist: Gehe ich mittags nicht raus , erst abends. Mies ist es allerdings…

• Selfpublishing

Beitrag

Zitat von Chrisy: „Bei namhaften Verlagen kann man nicht auf die Nase fallen, deshalb schreiben viele hauptsächlich die großen Verlage an. Also mit auf die Nase fallen meine ich, dass man erst Geld reinstecken muss, bevor man Geld bekommt. Eigentlich sollte es ja so sein, dass der Verlag die Druckkosten und Kosten für Lektorat/Korrektorat und Cover übernimmt, aber bei kleineren Verlagen kann es schon mal sein, dass man selbst entweder das Geld vorstrecken muss oder mitzahlen muss. Eine Bekannte …

• Unsymmetrischer Bauch

Lisa Cortez - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von melisah: „Ob es bleibt oder nicht kann dir momentan keiner sagen, wir kennen die Ursache nicht. “ Ja , leider . alles Gute liebe Grüße Lisa

• Selfpublishing

Beitrag

Zitat von Chrisy: „Einennamhaften Verlag für sein Buch zu finden ist mittlerweile fast unmöglich. DieVerlage werden mit unaufgeforderten Manuskripten überflutet und wenn man sichin der Autorenwelt noch keinen Namen gemacht hat, kommt man schnell auf den „abgelehnt“Stapel. “ ich habe immer nur in Verlagen veröffentlicht und kenne mich mit der Welt des self-publishing nicht aus . Interessant , darüber zu hören. Du schreibst " namhaften Verlag" - es gibt jedoch auch "unnamhafte". Erfolg könnte man …

• Unsymmetrischer Bauch

Lisa Cortez - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Zinal: „okay und durch diese Maßnahmen könnte sichder bauch dann auch angleichen? Also das ein teil des fetts einfach auf die andere Seite wandert? “ hallo, nee, da wandert nix, es sieht - wenn ich denn Recht habe - ja nur so aus, weil der Bauch auf der einen Seite mehr vorsteht. Auf jeden Fall würde ich es abklären lassen. Es könnte auch deine Leber vergrößert sein und...und.... Zitat von Zinal: „Schäme mich inzwischen sehr. “ @melisah hat Recht. Schämen sollte man sich für schlechte …