Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 431.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Unsymmetrischer Bauch

melisah - - Dick & Leben

Beitrag

Bitte schäme dich deines Körpers, Bauchs nicht. Er ist so wie er ist und hege und pflege ihn wie du dein Kind versorgen würdest. Denk dran dieses Teil von Dir macht dich zum Menschen . Auch ich habe Bauch und Narben und manchmal auch Probleme wie ich Hosen mit diesem Bauch verbinden kann, ohne , dass die Hosen ihre eigenen Wege gehen.

• Callcenterjob und Binge Eating

melisah - - Dick & Arbeit

Beitrag

Herbstelfe, du bist noch so jung, könntest du etwas anderes machen, weniger Stunden, mit Deinem Mann zusammen überlegen was dir und damit Euch guttut. Es ist schwierig. Aber du bist in dem Alter meiner Kinder und unser Jüngster steht auch vor der Frage schaffe ich den Job bis zu Rente oder gehe ich vorher drauf. Sieh zu welcher Weg für dich und Euch der Richtige ist. Kaputt " fressen" kannst du dich nur einmal.

• Ich sollte muss was tun

melisah - - Dick & Leben

Beitrag

Pufferfish Diättipps sind zum Glück nicht erwünscht und beim Duschen im Schwimmbad sehe ich die anderen Frauen und die haben auch nicht die Modelfiguren. Jede hat ihre eigenen Eigenheiten ob dünn oder dick.

• Fettschürze

melisah - - Dick & Adipositaschirurgie

Beitrag

Viel Glück Sonnenkind, ich wünsche dir alles Gute

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

melisah - - Dick & Passagier

Beitrag

Herzlich Willkommen ob mit oder ohne Gehör , wir sind alle besonders

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe

melisah - - Dick & Leben

Beitrag

Metformin soll Gewichtsverlust verursachen. So wurde mir das gesagt. Eine Schilddrüse die nicht gut eingestellt ist kann auch mit dem Gewicht einiges anstellen. Such dir wenn du es noch nicht getan hast einen Endokrinologen der die Schilddrüse einstellt und nimm dir einen vertrauenswürdigen Übersetzer mit. Leider kann ich dir nicht mehr raten und wünsche dir alles Gute.

• Gibt es eigentlich "Moppelsportgruppen"

melisah - - Dick & Sport

Beitrag

moppelig ist leicht übergewichtig, ich bin dick. Moppelig ist für mich eine Verniedlichung und das bin ich definitiv nicht.

• Gibt es eigentlich "Moppelsportgruppen"

melisah - - Dick & Sport

Beitrag

Es ist ja nicht so,dass ich als Dicke in meinem Alter weniger sportlich bin als Dünne die Jünger sind. Warum also "Moppelsport'" ich bin dick und nicht moppelig. Sport ist für mich auch zu meinen schwersten Zeiten immer im Alltag integriert gewesen. Wassergymnastik die ich heute regelmäßig mache hilft mir beweglich zu sein. Meine Behinderung wird mit speziellen Dingen gebändigt, so dass ich mir nicht schade.

• Reagieren auf Unverschämtheiten

melisah - - Dick & Quasseln

Beitrag

Ich werde es im Privatem Leben ausprobieren es muss ja nicht eins zu eins klappen

• Reagieren auf Unverschämtheiten

melisah - - Dick & Quasseln

Beitrag

tollabea.de/fiese-bemerkungen-…0JtjWaY7pzGLjbpK8m2yxOjl4 Nun habe ich gerade über das reagieren auf Unverschämtheiten gelesen und finde diese drei Tipps unheimlich gut. Wenn der Link nicht gewollt ist bitte löschen. Es ist für mich eine gute Möglichkeit angemessen zu reagieren ohne mich ins die Defensive zu kicken.

• Ich bin heute Abend auf der Weihnachtsfeier unseres Niederländischkurses.Eigentlich erwarten Sie selbstgemachtes, ich koche und backe sehr gerne. Heute Abend bringe ich leckeres Studentenfutter mit weil ich das Backen dieses Jahr nicht schaffe und die Nüsse für mich als Diabetiker besser sind als Plätzchen. Ein zwei der Plätzchen kann ich probieren und dann sind die Nüsse dran. Lecker und gut essen ist für mich aber täglich wichtig und hilft mir zufrieden zu sein. Leider verwöhne ich mich selbst…

• Regenkleidung

melisah - - Dick & Kleidung

Beitrag

So nun bin ich Besitzerin zweier Regenjacken. Eine hat mir das örtliche Sportgeschäft besorgt, tolles Teil da passt eine dicke Winterjacke drunter und ein Ostfriesennerz aus dem Internet.

• Regenkleidung

Beitrag

Danke Martina, für mich wird dicke Kleidung immer wichtiger, da ich mittlerweile auch im Winter bis zu 60 km täglich Rad fahre. Heute waren es nur 23 km. Ohne Auto und mit wenig ÖPNV ist das eben so.

• Regenkleidung

Beitrag

danke, mal sehen

• Regenkleidung

Beitrag

Danke, ich werde mir die Jacken in aller Ruhe ansehen. Aber langlebige Sachen sind eben selten billig.

• Regenkleidung

Beitrag

Nun bin mit einer hier relativ kleinen Größe 50 in Hosen und 54 in Oberteilen und gebrauche gute Regenjacken und Hosen, denn wir sind bei Wind und Wetter mit dem Liegerad unterwegs. Dabei ist ein Poncho leider keine Alternative. Die Regenjacke von Ulla Popken ist leider keine Wahl die unseren Ansprüchen genügt. Mehrere Stunden im Regen müssen die Teile schadlos für mich aushalten. Wer weis was und wo ich gute Sachen bekomme? Danke

• Chronische Schmerzen

melisah - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Ich habe seit über 40 Jahren Schmerzen und esse auch um die Schmerzen zu beruhigen. Manchmal geht einfach nichts mehr und ich habe kein Schmerzmittel was mir den Schmerz lindert. Wie Andrea habe ich Last mit den Händen und bin deswegen berentet. Wenn mir jemand sagt mit weniger Gewicht hast du weniger Schmerzen, dann mag das für die Knie richtig sein, aber da ist es auch nicht so schlimm. Die Schmerzen in den Händen hatte ich auch schon mit Normalgewicht.

• Überall immer mehr Zucker drin

melisah - - Dick & Ernährung

Beitrag

Hallo Thea, richtig. Jeder sollte so essen wie es ihm oder ihr schmeckt. Ich bereite auch sehr viel selbst zu und koche sogar fertige Mahlzeiten ein. Dieses ist meiner Langeweile als Rentnerin und meinem sehr schlanken Mann geschuldet der bei Fertigmahlzeiten abnimmt. Trotzdem gibt es bei uns auch manchmal Fertigmahlzeiten. Essen wird zur Religion und zur Sucht, aufpassen und auch mal 5 gerade sein lassen. In letzter Zeit habe ich mal Limonade getrunken. Ich habe es gebraucht, obwohl wir in über…

• Fettschürze

Beitrag

Es ist nicht nett aber normal nach so einer OP und die Krankenkasse hat es gezahlt weil ich an dieser Stelle wund war. Jede Op sollte gut überlegt sein und ich werde weiterhin nur das notwendige machen lassen. Ich kann mich viel besser bewegen und habe keine offenen Stellen mehr .

• Fettschürze

Beitrag

Andrea, noch eines sollte man bei so einer OP nicht vergessen. Die Empfindungsstörungen im Bereich der Narbe. Es ist bei mir ca. 10 cm unter und über der Narbe kaum etwas zu spüren. Also wenn dort etwas ist merke ich es nicht. Die Nerven mussten ja auch durchgeschnitten werden