Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 948.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Ich sollte muss was tun

sunny73 - - Dick & Leben

Beitrag

Ja der Weg ist lang, aber er lohnt. Und was deine Kinder angeht, sie lieben dich und du kannst sie nur stärken, denn Gründe fürs mobben zu finden ist einfach. Wenn es nicht die dicke Mami ist, ist es was anderes. Daher: mach sie stark, dass sie lernen, dass sie ok sind wie sie sind, dass du ok bist wie du bist. Das hätte ich mir als Kind gewünscht und es hätte mir sehr geholfen. Alles Gute.

• Hast du medizinisch alles abklären lassen? Manchmal stecken ja auch Hormonstörungen oder ein Schilddrüsendefekt dahinter.

• Hallo Hippo62 und herzlich Willkommen im Forum. Das Phänomen des unproportionalen kenne ich. Ich bin auch sehr bauchlastig, das scheint auch in der Familie zu liegen, wenn mein Vater dick ist, trägt er auch eine Trommel vor sich her, während der Rest durchschnittlich ist. Was mir geholfen hat, eine liebe Freundin sagte zu mir: Dein Bauch ist so groß, weil dein Herz da drin wohnt und das braucht Platz, so groß ist das.

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Schau dich in Ruhe um, die Suchfunktion wird dir sicher auch gern helfen.

• Sport für Übergewichtige DVD?

sunny73 - - Dick & Sport

Beitrag

ist notiert

sunny73 - - Dick & Sport

Beitrag

Also, in ein paar Wochen wird es ein oder zwei Videos geben. Ich mache das mit einer Freundin zusammen, sie wird filmen. Also wenn ihr besondere Wünsche habt, wäre jetzt der Zeitpunkt sie zu nennen. Ich habe vor ein paar Übungen für die Arme/Schulter zu zeigen, Rücken, Hüfte/Beine/Knie. In Variationen, sowohl sitzend als auch liegend. Die Übungen werden technisch nicht schwierig sein und ich werde einiges dazu erzählen. Möchtet ihr darüber hinaus noch was sehen?

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

sunny73 - - Dick & Passagier

Beitrag

Kein Problem, dafür sind meine Kollegen und ich ja da, wir haben ein Auge drauf und XXen die entsprechenden Stellen. Also, auf ein Neues, wird schon klappen

• Lipödem

sunny73 - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Ich habe weder Lip- noch Lymphödeme, kenne aber einige Leute mit. Geh mal zu einem Phlebologen. Der sollte sich mit sowas auskennen, würde ich sagen. Woran man die optisch erkennt? Kommt sehr auf das Stadium an, die schweren Fälle erkennt man auch als nicht-Experte. Vielleicht mal die Suchmaschine deines Vertrauens fragen nach Bildern dazu. Es gibt auch Foren, wo sich Erkrankte austauschen. Aber ich glaube, hier gibt es auch ein paar Leute mit.

Beitrag

Auch dir ein herzliches Willkommen Susa. Schau dich um, les dich ein, du wirst sicher viele Themen finden, die für dich interessant sind.

Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum, Herbstelfe. Ich war mal so frei, deine Gewichtsdokumentationen zu entfernen, siehe auch Forenregeln. Was du hier finden kannst, sind Vorschläge, wie du mit dir und deinem Gewicht klar kommen kannst, dich selbst mehr mögen lernst und fit bleiben kannst. Diättipps wirst du hier nicht finden, sie sind auch nicht erwünscht hier, wir sind und bleiben diätfrei. Es ist ein langer Weg, einen passenden Therapeuten zu finden. Mir fällt hier (und auch in deinem zweiten Post) v…

• Callcenterjob und Binge Eating

sunny73 - - Dick & Arbeit

Beitrag

Gegen die allgemeinen Tipps hier ist bisher nichts einzuwenden, solange ihr weiter dran denkt, dass ihr bitte nicht in Diättipps abdriftet Ich selber habe auch eine Zeit lang im CC gearbeitet, hatte immer etwas zum Aufwärmen dabei. Generell fällt mir auch auf, dass du wirklich nur Sachen aufzählst, die man schnell im Vorbeilaufen kaufen kann. Auch mein Tipp wäre hier, morgens (oder abends vorher) ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten, die man dann auch gut zwischendurch essen kann. Ich habe am Ta…

• Großes kurze Hosen Problem

sunny73 - - Dick & Kleidung

Beitrag

Ich habe schon die ein oder andere kurze Hose bei yoursclothing gekauft. Ich habe mehr Umfang als du und passe dort gut rein. Sie haben eine deutsche Seite und du hast verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Versand geht flott und ich bin mit den Sachen meist sehr zufrieden.

sunny73 - - Dick & Sport

Beitrag

oh, ich glaub, jetzt komm ich in Zugzwang -g- Na, ich schau mal, wie das so umsetzbar ist. Melde mich, wenn es was Neues gibt.

• ja den muss ich noch lesen....aber ist er bestimmt. ich glaub, das mach ich jetzt gleich auch mal direkt edit: jup, ist er. Zu jedem Punkt kann man eigentlich nur zustimmen. Ich kenne alle diese Situationen bis zum Erbrechen. Aber am schlimmsten ist, wenn ich mich dabei ertappe, manchmal selber schon das ein oder andere gedacht oder gesagt zu haben. -grusel-

• Toller Artikel, danke fürs Teilen.

• Positive Übergewichtige im Fernsehen

sunny73 - - Dick & Medien

Beitrag

Whoopie hab ich garnicht als so großartig übergewichtig im Hinterkopf. Liegt vielleicht an den Wallewalle-Klamotten. Unabhängig davon: ja, ganz großes Kino

• Hosenproblem

Beitrag

Bis zu welcher Größe gibt's die denn?

• Hosenproblem

Beitrag

Ich hab das Problem nicht mehr, aber mir hat eigentlich nur geholfen, die Hose zu verstärken, sprich von innen was reinzunähen, dass man außen nicht sieht oder bei bereits entstandenem Schaden außen etwas aufzunähen.

Beitrag

Na sowas, da hab ich doch glatt einen meiner Lieblingsschauspieler vergessen. Armin Rohde ist ganz schön propper, aber für mich der Inbegriff eines attraktiven Dicken, obwohl das eigentlich garnicht mein Jagdschema ist. Aber auch die meisten seiner Rollen gehen nicht auf die Juxschiene, es sind oft ernste und toll gezeichnete Charaktere. Und irgendwie kann der Kerl einfach alles.

Beitrag

Defintiv gehört für mich in diese Riege der schottische Schauspieler Robbie Coltrane , dessen Übergewicht iin seinen zahlreichen Rollen höchst selten (ich kann mich grad an keinen Fall erinnern) thematisiert wird. Im Gegenteil hat er auch schon einen trotz seiner Korpulenz recht aktiv umtriebigen Charakter gespielt, in der Krimi-Reihe Cracker/Für alle Fälle Fitz, einen Polizeipsychologen, der neben andern Problemchen auch eine Geliebte hat, also durchaus als ernstzumehmend sexuell attraktiver Ak…