Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Zitat von Goldkeks: „Den Film Precious fand ich grandios gut. Da geht es um eine stark übergewichtige Frau, schön, klug und sehr stark. “ Ich fand , da ging es vum sexuellen Missbrauch von Kindern. Die Hauptperson hatte eine Menge Probleme - dass sie auch dick war, hatte ich sogar wieder vergessen. Filme und Serien mit Dicken: - Der Junge muss an die frische Luft - Zuckerbaby - Problemzone Mann und mir gefiel "I feel pretty ", obwohl er sehr umstritten ist. Die Lehre, die ich daraus gezogen habe…

• Zitat von Issi: „ Für mich jedenfalls, hat Frau Barbara mit dieser Äktschn niemand einen Gefallen getan - am wenigsten vielleicht sich selbst. Hat sie sich damit nicht selbst als geschmacklos und ignorant geoutet ... ? Von mir ein ganz klares Daumen runter für Frau Barbara. “ Ja, es gab einen Shitstorm gegen sie. Ganz wenig "Sie hat doch recht.... Dicke verstehen keinen Spaß" . liebe Grüße

• Zitat von wienerin.at: „Auf dem aktuellen Cover des "BARBARA" Magazins zeigt sich die Moderatorin und Schauspielerin in einem Fatsuit –......... Die Problematik liegt auf der Hand: Barbara Schöneberger ist nicht „selber eine“, sondern hat sich mit einem Kostüm für begrenzte Zeit zu einer Dicken gemacht. Dass diese Kostümierung nicht annähernd der realen Diskriminierung, der dicke Menschen bis heute ausgesetzt sind, nahe kommt, ist klar. Eine Körperform ist schließlich kein Kostüm. “ wienerin.at/…

• Disco für Dicke

Lisa Cortez - - Dick & Sport

Beitrag

Ich finde , dass ist schon bei Ü- 50 (also das Alter, nicht das Gewicht) recht akzeptabel. Oder auch: Bei eher alternativen, linksgerichteten Veranstaltungen, die dann musikmäßig mehr in die Richtung Ska- Reggae- Latin - Punk gehen. Da interessiert sich keiner für Alter oder Aussehen, alle tanzen und amüsieren sich. Zitat von Chrisy: „Eine schöne Idee wäre es dennoch, eine Disco für füllige Menschen zu haben und wenn es nur 1x im Monat ist oder so. “ Im Norddeutschland gibt es das auch nicht , n…

• Fettschürze

Lisa Cortez - - Dick & Adipositaschirurgie

Beitrag

hallo Sonnenkind, das freut mich für Dich.

• Musik

Lisa Cortez - - Dick & Quasseln

Beitrag

Zitat von Kubalibre: „Ich hätte die gerade wegen dem Lied Thunder nie und nimmer in dem Bereich Rock verortet. “ Ja, ich nämlich auch nicht. Und andere Songs sind für mich Soft Metal.

• Musik

Beitrag

Zitat von Kubalibre: „Ich gebe es zu,ich hab gegoogelt. Demnach eine Indie-Rock-Band. “ was ist Indie - Rock und was ist der Unterschied zu anderer Musik , ich mag die Gruppe gerade sehr gerne, daher frage ich: youtube.com/watch?v=fKopy74weu…DpAfyVEXtnO1WtJJJIhixCDyC

• Musik

Beitrag

Eine Frage an die Musikkenner hier: Zu welcher Richtung / welchem Musikstil gehört Imaging Dragons? liebe Grüße Lisa

• Fehlen von TBX3 Zitat von Doc Check.com : „Eine wichtige Rolle spielt hierbei der Transkriptionsfaktor Tbx3. Wenn er nicht vorhanden ist, können die Neuronen, die eigentlich ein Gefühl des Sattseins signalisieren sollen, keine Botenstoffe herstellen. So „führt das Fehlen von Tbx3 zu einer Art Identitätskrise der Sättigungsnerven und in der Folge zu krankhaftem Übergewicht“, erklärt Dr. Fisette. Tbx3 ist nach den Ergebnissen der Forscher entscheidend am Gleichgewicht von Energie- und Zuckerstoffw…

• Coca Cola

Beitrag

Die Bedeutungen in China finde ich sehr niedlich. Dass "4" so ähnlich klingt wie "Tod" wusste ich auch. Und klar, man muss auch aufpassen, sogar in Europa. No va war noch ein harmloses Beispiel , es gab auch den Mitsubishi Pajero , was auf Spanisch "Wichser" heißt. Jetzt heißt er in Soanien und Lateinamerika "Montanero". Auch in Deutschland gab es so einen harmloseren Fall , als eine englische Firma ihr Auto als "Mist" = Nebel , verkaufen wollte. Englische Slogans werden oft nur von 50 Prozent d…

• Hallo Nika, dir guten Austausch hier . viele Grüße Lisa

• Hallo Conni, viel Spaß beim Sporteln ohne Druck

• Zu schwer zu leicht blabla

Beitrag

ich bin sicher, dass @jokerking ein Junge ist. Ich habe überlegt , warum eigentlich - außer dem männlichen nick . Mir fiel ein, er schrieb über seine Figur , in einem anderen Thread So würde eine Frau nicht über sich schreiben, oder? dann überlege ich: WARUM eigentlich nicht?? liegt das an meinen Vorstellungen von Gender- Speech , also Frauen- und Männersprache ? Oder sind Männer einfach selbstbewusster? die Einordnung "Mann "war von meiner Seite aus total absichtslos , und daher um so fragwürdi…

• Zu schwer zu leicht blabla

Beitrag

Nicht unclever, @jokerking , um auf diese Weise an die Gewichtsdaten ranzukommen. Zitat von jokerking: „Und mal zu gucken, wie aktiv alle sind weil dabei grundsätzlich jeder mitmachen könnte. “ ich müsste passen, ich wiege mich grundsätzlich nicht mehr, siehe hier Vom Wiegen

• Zitat von vonAbisZ: „Einige Werbungen mag ich auch ganz gerne, nur für uns Dicke kommen sie mit dieser Besserwisser-Pose “ Woher wissen sie, dass du dick bist? das muss gar nicht sein, ich bekomme SPAM für Penisverlängerungen und bin ein Mädel. liebe Grüße Lisa

• Wie habt Ihr uns gefunden?

Lisa Cortez - - Dick & Passagier

Beitrag

Zitat von RitterUNsport: „ähm.... Commation1970 - wer oder was bist du? Was ist dein Ansinnen? Willst du uns verar.... ärgern? Hab mir mal deine ersten und letzten 4 Beiträge angeschaut .... “ Nee, da will vermutlich jemand schnell die nötige Anzahl Beiträge sammeln, damit er die PN freigeschaltet bekommt und Leute privat anlabern kann ....

• Zitat von Goldkeks: „Das Paradoxe an der Gruppe: ich war mit Abstand die "Dickste" (obwohl nur leicht mollig). Es gab keine einzige dicke Person.... Alle waren eingebildet "dick" und das Sportprogramm machte zwar Spaß, war aber sehr anstrengend und ambitioniert...... “ Das würde ich auch befürchten , der Name klingt so nach "Moppel- ich " , nach Leuten, die leichtes Übergewicht haben. Für wirklich schwere Menschen gibt es Adipositassport und wenn auch orthopädische Probleme vorliegen, Adipositas…

• Goldkeks, mit der Verlinkung schaffst du für Vollidioten nur eine Plattform. ich finde solche Dumpfbackenangriffe allerdings harmloser, als den Betroffenheitsterror von Poltikern und Medizinern, die hinter ihren wohlgesetzten Worten genau den gleichen dumpfen Dickenhass verbergen, das aber "wissenschaftlich" ausdrücken und meinungsbildend sind.

• Ach doch, da habe ich den Anfang gesehen , dass ist diese Weizen- Phobikerin ich kann diese Art Videos nicht zu Ende schauen, weil da die Leute ständig um den heißen Brei rumlabern, weil sie ihr Programm XY verkaufen wollen und dabei immer versprechen, einem die Lösung "gleich" zu präsentieren. ...... Zitat von vonAbisZ: „Ich selbst kam drauf, weil ich täglich mehrere Filme auf Youtube kucke, und dadurch die Werbung mindestens zwei Mal täglich eingeblendet bekomme. “ Wenn ich nicht danach gesuch…

• ich nehme die manchmal auch , weil ich oft tagelang kein Eiweiß esse, wenn ich das merke, mache ich mir Sorgen. ich finde die Shakes im Gegensatz zu den meisten hier ziemlich lecker, besonders was Richtung Schokolade oder Capucchino geht, Allerdings kann ich so was sehr selten trinken, weil ich das nicht vertrage, sondern heftige Blähungen bekomme , aber auch von Joghurt, Milch etc. Gruß Lisa