Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Disco für Dicke

Goldkeks - - Dick & Sport

Beitrag

vielen dank, sunny, ich hatte mit startpage.com gesurft, da gab es den eintrag nicht, aber mit google funktionierte es.

• Disco für Dicke

Beitrag

Es scheint nur in RE eine Ü100-Disko zu geben, hier im Osten scheint es nach einer kurzen Google-Recherche nichts zu geben. Ich habe auch Jahre lang im Stadtraum keine Reklame gesehen. Allerdings wird man hier auch nicht so schief angeschaut, weil es hier recht viele dicke Menschen gibt. lg Goldi

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

Goldkeks - - Dick & Passagier

Beitrag

Ein herzliches Willkommen an die Neuen und ich freue mich auf aktives Mitmachen. Ein Winken zu inner-voice. lg Goldi

• SZ: Natürlich darf ich glücklich sein

Goldkeks - - Dick & Medien

Beitrag

Ich habe mich mal bei Twitter angemeldet, um Natalie Rosenke in diesem wichtigen Kampf tatkräftig zu unterstützen mit Likes und Tweets und mir gefällt es, manche Hater etwas ins Grübeln über sich zu bringen, mit Schlagfertigkeit und Humor. Vielleicht macht es euch auch Spaß. Zusammen ist man stärker. Allerdings braucht man gute Nerven, um sich den ganzen Twitter-Schrott "anzutun". Aber es ist ein sooo gutes Gefühl, etwas zu bewirken in dieser dickenfeindlichen Umgebung. Ich freue mich sehr über …

• Disco für Dicke

Beitrag

Moppelhase, Du sprichst mir sehr aus dem Herzen. Das würde ich auch gerne mitmachen. Im Bekannten-und Freundeskreis gehöre ich auch zu den aktiven auf der Tanzfläche und mittlerweile ist es mir egal, was die anderen "meinen". Viele freuen sich mit mir mit und sind wohlwollend und finden es super, dass ich so eine "Tanz-Maus" bin. Tanzen ist schon etwas schönes. Ich war auch schon bestimmt 3 Jahre in keiner Disco mehr und davor höchstens mal im Urlaub in der Hotel-Disco (was nicht "richtig" zählt…

• Fettschürze

Goldkeks - - Dick & Adipositaschirurgie

Beitrag

Alles Gute!!! Für OP und Wundheilung wünsche ich, dass alles super verläuft. Und es muss später herrlich sein, ohne Fettschürze rumzulaufen, zu laufen, zu hüpfen, völlig schmerzfrei, eine Super-Chance. Über einen OP-Bericht wäre ich auch sehr gespannt.

• Hi, Als ich Mitte zwanzig war, war ich tatsächlich mal Mitglied einer Moppelsportgruppe. Damals war ich mit 165 cm und ca. 58- 65 kg eigentlich gar nicht "dick". Ich hatte einen molligen Bauch und breite Oberschenkel. Sport machte ich auch mehrfach in der Woche. Ca. 150 - 200 km radeln, Ballett, Selbstverteidigung etc.... Der Moppelsport war ein Zusatzsport. Das Paradoxe an der Gruppe: ich war mit Abstand die "Dickste" (obwohl nur leicht mollig). Es gab keine einzige dicke Person.... Alle waren …

• Danke Andrea.

• Vielleicht hast du Recht, Lisa. Ich wollte die links löschen, komme leider nicht in die Überarbeitungsfunktion des posts..... den Betroffenheitsterror mag ich auch nicht besonders.... und ja, bei lichte betrachtet, ist er eigentlich "schlimmer".

• auch interessant

Beitrag

Als Ergänzung zu den großartigen Kolumnenartikeln, die ich jedesmal sehr genieße: <link zu youtube auf Wunsch von Goldkeks gelöscht> Spannende Runde. NR wie immer sehr überzeugend. Diesen Kerlen würde ich am liebsten xxxxxxxxxx in die xxxxxxxxxxxxx..... . Vorsicht lesen auf eigene Gefahr:<link auf Wunsch von Goldkeks gelöscht> Das so eine Seite überhaupt existieren darf.... Aber irgendwo müssen sich die unzufriedenen, kleinxxxxxxxxxx Kerle ja "austauschen"....

• Meinst du diese Ausgeburt einer Charme-Offensive, Dr. Tim Joh.? Ich konnte nicht widerstehen mal kurz nachzuschauen.... und bereue jetzt nicht standfester gewesen zu sein..... lg goldi

• Lohnt sich ein Fitness-Trampolin?

Beitrag

so laut ist ein Bellicon nun wirklich nicht....;) ich hopse um jede Uhrzeit. Allerdings habe ich den Vorteil, dass über und unter mir Geschäftsräume sind. Mein Freund zwei Zimmer weiter hört es nicht. Im Gegensatz zu anderen Trampolinen finde ich Bellis fast flüsterleise. Man muss nur aufpassen, dass sie richtig auf dem Boden stehen und nicht auf einer knarzenden Diele. Manchmal justiere ich die Bespannungsschlaufen nach, wenn es doch mal einen Mucks von sich gibt. Ab er eigentlich hört man Bell…

• Lohnt sich ein Fitness-Trampolin?

Beitrag

Hi Lisa, Seitdem ich mein bellicon habe, habe ich so gut wie nie mehr geschwollene Füße...Vorher waren sie im Sommer manchmal so dick, dass sie nur noch in großzügigbreite Herren-Sandalen passten. Es ist einfach herrlich, wieder alle Knöchelchen am Fuss zu entdecken und wieder zarte, eher schmale Füße zu haben. Meine Fußhebeschwäche hat sich auch gebessert (hatte an schlechten Tagen Probleme die Stufen in der Straßenbahn hoch zu kommen).... Ich finde, Trampolinspringen verjüngt richtig und ist g…

• SZ: Natürlich darf ich glücklich sein

Beitrag

Toller Artikel, danke Fish fürs Teilen! Freue mich schon auf die weiteren Folgen. Der Artikel darunter ist übrigens auch lesenswert.

• Zitat von Lisa Cortez: „n Argentinien selbst. Da sind die dicken, älteren Damen oft einfach die besten, leidenschaftlichen Tänzerinnen. Da kann man nur schweigen und bewundern.... Ähnlich ist das beim Flamenco. Die jungen Mädels mit den bunten Röcken sind reizend, doch dann steht die alte Dame auf und singt...... es gibt Musik, die braucht Seele und Lebenserfahrung, Tango gehört dazu und Flamenco auch . Wie gesagt , Spanien - da ist Tanzen generation- und figurübergreifend ,und Argentinien, das …

• @lisa, sehe erst jetzt deine antwort... nein, ich lasse mich vom tango nicht abbringen, tanze aber nur noch als solotänzerin zuhause, damit ich die bewegungen und tanzschritte nicht vergesse.... vielleicht habe ich in diesem leben noch einmal glück mit einem tanzpartner.... die meisten wollen keine frau Ü40 und vor allem keine sehr dicke frau Ü50, obwohl ich ansonsten wirklich vorzeigbar und attraktiv bin..., wenn man auf soetwas wert legen würde, das gefiel mir an deinem aspi-text so gut: für m…

• mich kotzt an, wieviele miese leute bei amazon unterwegs sind und guten rezensionen keine likes geben möchten. man sieht da die echten dickenhasser. vielleicht wäre es eine tolle aktion von uns, dort "korrigierend einzugreifen". ganz einfach: gute rezis als hilfreich empfinden. das wäre eine kleine spaßige guerilla-action, völlig legal.

• MA war mir schon als Musikerin und Teil der übrigens ganz tollen Mädchenmannschaft bekannt. Bei Youtube hatte sie früher unglaublich eins drauf bekommen, das fand ich völlig unverständlich, ist sie doch eine überzeugende Frau mit toller Persönlichkeit. Vielen Dank für den Link. Ihre Webseite und das Buch kannte ich noch nicht. Schade, dass ich die Lesung im Rahmen der Buchmesse verpasst habe.... Aber vielleicht kommt sie nochmals in unsere Stadt. Es ist super, dass es Leute wie sie gibt.

• Unzufrieden was tun

Goldkeks - - Dick & Leben

Beitrag

wundervolle geschichte,buffy.

• Dick und gesund???

Goldkeks - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Issi: „Manchmal ist Diskriminierung so was wie vorbeugende Abwehr dagegen, daß wir jemandes Glaubenssätze in Frage stellen. "Was? Du behauptest du bist gesund, wiegst aber 10 Kilo mehr als erlaubt? Nein, das kann und darf nicht sein, verschwinde aus meinem Blickfeld, mit dir will ich nichts zu tun haben!" Wir stellen dann auch ihren "Gehorsam" in Frage, weil sie sich ja ganz offensichtlich dem engen Diktat unterwerfen. Es hat was mit Angst zu tun - in meiner bescheidenen Meinung. “ Die…