Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Goldkeks, mit der Verlinkung schaffst du für Vollidioten nur eine Plattform. ich finde solche Dumpfbackenangriffe allerdings harmloser, als den Betroffenheitsterror von Poltikern und Medizinern, die hinter ihren wohlgesetzten Worten genau den gleichen dumpfen Dickenhass verbergen, das aber "wissenschaftlich" ausdrücken und meinungsbildend sind.

• Ach doch, da habe ich den Anfang gesehen , dass ist diese Weizen- Phobikerin ich kann diese Art Videos nicht zu Ende schauen, weil da die Leute ständig um den heißen Brei rumlabern, weil sie ihr Programm XY verkaufen wollen und dabei immer versprechen, einem die Lösung "gleich" zu präsentieren. ...... Zitat von vonAbisZ: „Ich selbst kam drauf, weil ich täglich mehrere Filme auf Youtube kucke, und dadurch die Werbung mindestens zwei Mal täglich eingeblendet bekomme. “ Wenn ich nicht danach gesuch…

• ich nehme die manchmal auch , weil ich oft tagelang kein Eiweiß esse, wenn ich das merke, mache ich mir Sorgen. ich finde die Shakes im Gegensatz zu den meisten hier ziemlich lecker, besonders was Richtung Schokolade oder Capucchino geht, Allerdings kann ich so was sehr selten trinken, weil ich das nicht vertrage, sondern heftige Blähungen bekomme , aber auch von Joghurt, Milch etc. Gruß Lisa

• Jetzt habe ich es gefunden..... der Doc sollte umbedingt zum Augenarzt gehen, um die Ursache seines starren Blickes herauszufinden, könnte u. a. der Beginn eines morbus Parkinson sein , vor lauter Überlegen, was da der Auslöser ist, konnte ich mich überhaupt nicht auf das Video konzentrieren. Gruß Lisa

• Ich kenne die Werbung leider gar nicht und finde sie auch nicht. ich hätte aber auch gerne einen fitten, straffen und gesunden Körper, wenns den auch in Dick gibt. Gruß Lisa

• Nette Seite, kannte ich nicht und macht Spaß, darin rumzusurfen. ich finde die Tipps gut, ja, so könnte es laufen - aber eher im Geschäftsleben , als in der Familie, oder? liebe Grüße Lisa

• Hallo Andra, ich hatte so etwas - und wurde gnadenlos in die Psychoecke geschoben. Bei mir was es eine Reizung des Nervus Genitofemoralis ( meine Physiotherapeutin hat das festgestellt) und die kam vom Rücken, von der Lendenwirbelsäule. Wer es wieder in Ordnung gebracht hat, war ein Osteopath. so wie bei Martina. Aber auch bei mir ist es so, dass es mit höherem Gewicht schlimmer wird, eventuell klemmt das Fettgewebe den Nerv stärker ein, liebe Grüße Lisa

• Squashing ?

Lisa Cortez - - Dick & Informiert

Beitrag

Hi, um PN zu verschicken, hast du noch nicht die Berechtigung. Gruß Lisa

• Squashing ?

Beitrag

Zitat von jokerking: „a ich finde es optisch interessant. Will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber stelle es mir jetzt auch nicht so extrem schwierig vor. Die Muskulatur dämpft das ganze ja “ ich verstehe - du könntest auch eine schwere Frau "auf Händen tragen" ?

• Squashing ?

Beitrag

Zitat von jokerking: „Was genau man davon hat weiss ich leider nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass man es öfter sieht. Das hat mich mal neugierig gemacht Ich selbst mache viel Sport und bin gut gebaut. Vermutlich kommt daher meine Neugier dabei “ Weil du sportlich bist und gut gebaut, interessierst du dich dafür, gequetscht zu werden? Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht ohne weiteres. Tun unsportliche Leute so etwas nicht? liebe Grüße Lisa

• Squashing ?

Beitrag

Zitat von jokerking: „Mich würde mal interessieren wer es kennt, darauf angeschrieben wurde, oder es sogar mal ausprobiert hat ? “ Weder noch. Mich würde die Vorstellung, keine Luft mehr zu kriegen, auch eher beängstigen. Was hat man da davon ? ( Du sagst ja, es geht nicht um Sex, sonst hätte ich es glatt für einen Fetisch gehalten.) Zitat von morgenstern: „Ja, unser Kater macht das sehr gern “ Ja, Katzen tun das. Und wer glaubt, Katzen springen einem leichtfüßig und elegant auf den Bauch - nein…

• Zitat von Tinkerbell: „und auch da mache ich mir keinen Stress, es muss bei mir nichts perfekt sein “ darauf einen Glühwein oder Kinderpunsch oder Traubensaft oder Mineralwasser oder stilles Wasser

• Tinkerbell, die bekommst du noch in der Buchhandlung Über den "Konflikt" Schokoladenkalender versus Bilderkalender gibt es ein reizendes spannendes Kinderbuch: Cornelia Funke: Hinter verzauberten Fenstern, liebe Grüße Lisa

• Fairtrade Kleidung in Übergröße?

Lisa Cortez - - Dick & Kleidung

Beitrag

Auch nicht Kleidung, aber schöne Unterwäsche für Damen bis Gr. 68/70 und Herren bis Gr. 14 Wird wohl in Deutschland entworfen und genäht , die Firma HERMKO emotion ich habe mir Baumwollschlüpfer bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden, die Preise sind moderat, und wenn man noch weniger ausgeben möchte, bieten sie auch B- Ware an. liebe Grüße Lisa

• Zitat von Klingo: „Schon was gegen die Krankheit gefunden? “ Oh ja, für die Überweisung einer noch zu nennenden Summe auf mein Privatkonto schicke ich dir den selbstverständlich gewerblichen link Das hier ist nicht mit den Moderatoren abgesprochen, sondern reine Satire

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

Lisa Cortez - - Dick & Passagier

Beitrag

Hallo Joerg, wenn du die Forenphilosophie das-dicke-forum.de/philosophie.htm durchgelesen hast, müsstest du eigentlich selbst wissen, ob dein Anliegen hier passt oder nicht. liebe Grüße Lisa Moin, Meeresrauschen, schöner nick - dir guten Austausch hier. liebe Grüße Lisa

• Preiswerte Mode bis XXXXL

Beitrag

Danke, das ist möglich., ja. Sie haben allerdings Größentabellen mit europäischen und US- Vergleichsgrößen, eine asiatische 4XL ist eine US- XL beispielsweise. liebe Grüße Lisa

• Preiswerte Mode bis XXXXL

Beitrag

Hallo, mir flattert immer Werbung von einem anderen chinesischen Onlineshop ins Haus .newchic.com die Sachen gibt es in großen Größen und sehen so aus, dass sie mir gefallen könnten, ich wollte fragen, kennt jemand dieen Shop? Gruß Lisa

• Zitat von Tinkerbell: „Ich bin froh das ich keine Weihnachtsbäckerei mag, ich mag nicht backen und ich mag GsD auch keine essen, so gesehen gehts mir gut, wenn rund um mich gejammert wird, sie hätten über Weihnachten so und soviel zugenommen, passiert mir nie.... “ Ich habe mir überlegt, ab welchem Kommentar jwohl jemand die Brücke Weihnachtsgebäck- Gewichtszunahme schlägt, voila, es war die Nr. 6 Abgesehen davon, dass die typischen Weihnachtsessen wie Gans, Ente, Kartoffelsalat und Würstchen na…

• Zitat von vonAbisZ: „Der Bundesgesundheitsminister hat also überlegt, wie er da Abhilfe schaffen kann, und heraus kam ein Vorschlag zur Stufung und Steuerung der Wege der Menschen in eine Psychotherapie (oder auch generell in eine psychiatrische Behandlung? das weiß ich leider nicht so genau). “ Es geht nur um Psychotherapie. Zitat von vonAbisZ: „Bitte macht euch auch keinen Kopf, falls ihr schon irgendwo in Behandlung seid und es gut läuft. Ich bin jetzt halt nicht so versiert, glaube aber, das…