Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Zitat von Goldkeks: „Bei mir schwankt es um 1-2 Kleidergrößen. Jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und all die schönen Sachen von früher, teilweise maßgeschneidertes, weggeschmissen. “ Das habe ich auch gerade.Davor habe ich versucht- es sind wirklich gute Klamotten, teils ungetragen- sie unterzubringen. Aber das stellte sich als gar nicht einfach heraus. Lange habe ich sie aufgehoben, weil ich dachte...dann näh ich wenigstens was draus..aber ich kam nicht dazu. Erfahrung - auch neue Klamotten, …

• Zitat von Lisa Cortez: „ich weiß nicht , wo das angelegt ist. Ich habe Gewichtsschwankungen - und nur um es zu verdeutlichen, es geht um 50, 60 Kilo, und “ Ja, das ist sicher erstens anstrengend und zweitens teuer. Ich wog eigentlich immer lange das Gleiche. Dann hatte ich einiges abgenommen und nahm das plus mehr wieder zu. Nun nimmt es kein Ende. Komischerweise paßte ich noch in die alten Klamotten. Weil ich eh immer zu groß kaufe und weil ich "komisch" zunehme...ich bilde da so eine Art Sack …

• Hi, ich oute mich als TV süchtig. Ich schau gerne Sitcoms. Kennt jemand Mike und Molly. Da geht es immer auch um das Gewicht der Beiden und ihren ständigen Kampf abzunehmen. Überspitzt alles...aber letztlich der Kampf den auch ich ausfechte- Sie lernen sich bei OA kennen. Da bin ich vor einem Vierteljahrhundert auch hin.Erfrischend an SHG ist ja immer, es gibt andere mit ähnlichen Problemen .Ich bin nicht alleine. Das Programm ist bewährt, aber ich habe mich nicht wieder gefunden. Ich hatte nich…

• Zitat von Goldkeks: „.Ich finde, auch wenn man wenig bis nichts sieht, kann man sich auf gewisse Weise orientieren, wenn man sich auf die Situation einlässt und die Umgebung nicht zu gefährlich ist (Bodenunebenheiten, Treppen etc.). “ Das denke ich auch. Und dann denke ich noch, der gute Manitu hat sich was bei gedacht hat, als er uns die Kleidung gab. Außer Nacktmulls fällt mir nun kein anderes Tier ein ( außer uns) ein, daß nackig ist.Und die bleiben unter sich und leben unterirdisch. Ähnlich …

• Zitat von Lisa Cortez: „Da würdest du nix sehen können “ ach, damit komm ich klar. Hauptsache mich sieht keiner in Badekle idung. Will ja niemanden traumatisieren.

• Zitat von Nordlicht: „ggf. hilft auch ein Kurs im Wasser, in mehr Beweglichkeit und Bewegung reinzukommen “ Ja ich denke, da geht es lang. Mal sehen ob ich Badebekleidung in meiner Größe finde. Und ein Bad, das nachts im Dunkeln auf hat.

• Nascherein für unterwegs?

mrsmarmelade - - Dick & Ernährung

Beitrag

örks...was ne schräge Vorstellung. Da bekommt man bestimmt zuverlässig Lust auf das, wonach das Zeug schmecken- soll. Jemand der sich solche Fragen stellt und sich so intensiv mit Essen auseinander setzt...liest man so Deine Beiträge...hat meiner Meinung nach echt ein Problem und sollte sich mal damit befassen. So therapie- mäßig. Am besten wäre eine Gruppentherapie. Eine Anregung für Eure Chefs...ihr scheint in Eurem Büro viel Zeit mit dem Thema ESSEN zu verbringen und eine Wettbewerb am Laufen…

• Was ist Bellicon?

mrsmarmelade - - Dick & Sport

Beitrag

Zitat von Issi: „Es gibt das belli auch mit Haltestange, oder Haltegriffen. Dann kann man ganz sanft schwingen. Das bringt die Lymphe in Fluss und schont dabei die Gelenke ... “ Das ist interessant.Ich hatte einen Crosstrainer, damit ich auch die Arme bewege.Den habe ich verschenkt, weil er soviel Platz wegnahm.Das wäre wohl bei dem Teil auch der Fall Für wieviel Kilo ist sowas ausgelegt?

• Guten Tag! Das ist ein interessanter Artikel und ich erkenne vieles wieder und kann nur zustimmen. Aber es macht mich gerade sehr traurig, denn das Fazit für mich ist - wenn das alles so ist- dann bin ich verloren. Jetzt schon habe ich immer Schmerzen,weil ich so schwer bin und werde zunehmend unbeweglicher. Spaziergänge nur noch von Parkbank zu Parkbank. Und ich kann nichts dagegen tun. Abnehmen führt nur dazu, dass ich nachher mehr als vorher wiege. Und nun? Geb ich mir die Kugel oder spare au…