Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 460.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• gelöscht

• Haustiere

Balou - - Dick & Quasseln

Beitrag

• Neue Frauenzeitschrift....

Balou - - Dick & Medien

Beitrag

Hach! Frauenzeitschriften! Die hab ich hier stapelweise rumliegen. Meine Schwiegermutter gibt mir die immer mit, wenn sie die durchgelesen hat. Seit ich ihr mal erzählt habe, dass ich gerne in Kochrezepten stöbere und experimentiere, gibt sie mir die weiter. Also jetzt nicht diese Friseurheftchen, in denen man nachlesen kann, in welchem Königshaus die Toilette blattgoldbeschichtet ist (die ich aber auch ganz gerne mal durchsehe, wenn ich gerade mal irgendwo warten muss), sondern so 50 plus Brigi…

• Mir ist jetzt nicht so ganz klar, warum der Titel Deines Beitrages "Gehirnwäsche ..." lautet. Ist das ein Irrtum?

• Karstadt gips doch auch online...

• Heilpraxisnet: Unglaublich!

Balou - - Dick & Medien

Beitrag

Ich habe eben folgendes mail an die Antidiskriminierungsstelle des Bundes geschickt mit Kopie an die Redaktion Heilpraxis.net Zitat: „ Sehr geehrte Damen und Herren, Gegen Ende des letzten Jahres führten Sie die gross angelegte Umfrage "Diskriminierung in Deutschland 2015" durch. In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen folgenden Artikel zur Kenntnis bringen heilpraxisnet.de/naturhei...-2016022957839 auf den ich durch die Selbsthilfeplattform www.das-dicke-forum.de aufmerksam gemacht wurde. Durch…

• Krankenkasse kann nicht helfen

Balou - - Dick & Ernährung

Beitrag

OT Nicht aufgeben! Dieses mal fehlt nur eine einzige Klammer und zwar diese: [QUOTE_ Das nächste mal machst Du die Klammer zu und zwar so: [QUOTE] Dann klappt's! Oder aber Du experimentierst einfach mal mit den beiden, braunen Zitier-Buttons rechts unten. Auf dem einen steht "zitieren", auf dem anderen sind nur zwei Gänsefüsschen.

• Was steht'n da drin? Ich hab grad keine Lust drauf, mich anschreien zu lassen. Sorry. Sieht aber doch so aus, als ob sich da jemand ganz schön getroffen fühlt, oder?

• Zitat von Itsme: „Ihr wisst aber schon, dass christina sich hier ganze zwei mal zu Wort gemeldet hat und seit der geballten Ladung an Gegenargumenten, die sie hier bekam, nie wieder?“ Ja, genau, christina hat sich nicht mehr gemeldet ... Dafür jetzt andrea33. Alle Dicken sind rückgratlose, verfressene, willenlose Dööfis, denen jetzt endlich, endlich das Geheimnis offenbart wird, das selbst Ernährungswissenschaftler bisher nicht ergründen konnten. Christina und Andrea33. Das grösste Geschenk Gott…

• Haustiere

Beitrag

Ach, vielen Dank Euch allen für die lieben Gedanken und die tröstlichen Worte. Sie fehlt uns. Es ist alles so still. Das eine Schüsselchen, wo sonst zwei standen, sieht so einsam aus auf dem Set in der Küche. Ihr zerrupftes Lieblingsfell in der Ecke ist kalt ohne sie. Kein Gemaunze, wenn das Futter nicht schnell genug am Platz steht. Kein kleines, schwarzes, pelziges Hindernis an den Füssen wenn ich vom Stuhl aufstehe, der Platz neben mir auf der Couch ist leer bis auf das Bürstchen hinter dem K…

• Haustiere

Beitrag

Gestern haben wir Gini gehen lassen. Sie wollte auch nicht mehr bei uns bleiben. Sie ist sehr schnell und friedlich eingeschlafen. Danach sassen wir noch im Auto auf dem Parkplatz und es war ganz still. Da hörte ich ein sehr leises, flüsterndes Geräusch. Schneeflocken fielen auf die Windschutzscheibe. Aber ich weiss, dass sie sich da noch einmal nach uns umgesehen hat, bevor sie weiter gegangen ist. Mein kleiner, schwarzer Panther.

• Unterirdisches Interview mit Kinderärztin

Balou - - Dick & Medien

Beitrag

Ach, wie hab ich den Schulsport gehasst! Der hat mir immer meinen Notendurchschnitt versaut. Ich hatte regelrecht Angst davor. Vor allem in der 8., glaub ich. Da waren zwei Mädels, die mich schon in der Umkleide aufs Korn nahmen und mich noch zusätzlich lauthals ver4rschten wegen meines Körpers und meiner Kleidung (ich durfte niemals z.B. einen Mini oder Hosen tragen und darunter eine Kompressionshose mit langem Bein). Gott sei Dank hab ich in dem Jahr eine Ehrenrunde eingelegt und hatte dann bi…

• Vielleicht ein Wundermittel?

Balou - - Dick & Gesundheit

Beitrag

@ Issi Zitat: „tatsächlich stellt die anthroposophische Firma WALA Globuli aus Meteor-Eisen her: aus Eisen, das nicht vom Planeten Erde stammt, sondern aus Meteoren, die aus dem Weltall kamen.“ Vielen Dank für das schöne Bild mit der Hand voll Erde! ------------------------- Da bereits vor 4 Mrd. Jahren Meteoriten auf der jungen Erde einschlugen und nach einigen wissenschaftlichen Abhandlungen, z.B. redshift-live.com/de/magazine/…stehung_des_Lebens-1.html, einen entscheidenden Anteil hatten an d…

Beitrag

Na, was denkst Du denn, woher der aller erste pro-biotische Joghurt, bzw. die darin enthaltenen Bakterien kam? Zitat: „Nur eine Randnotiz scheint da die Herkunft der probiotischen Bakterien zu sein. Laut Pollmer/Warmuth entstammen die Bakterien nicht aus der Milch, wie man annehmen könnte, sondern haben gar keine tierische Herkunft. Stattdessen werden sie wohl aus menschlichen Fäkalien und Vaginalsekret isoliert und dann weitergezüchtet. Wem´s schmeckt…“ Quelle: gesuendernet.de/service-und-wi…ro…

Beitrag

Mal eine ganz vermessene Frage: Kann denn irgend ein Medikament auf dieser Erde hergestellt werden aus Wirkstoffen, die nicht auf diesem Planeten vorhanden sind? Die also in der Natur in irgend einer Form nicht bereits vorhanden sind? Kann mir irgend jemand ein einziges Medikament nennen, dass nicht aus natürlichen Stoffen besteht, bzw. aus diesen weiter entwickelt wurde? Danke!

• Des Rätsels Lösung? Zitat: „Eine Injektionsflüssigkeit aus patienteneigenen Zellen, Biomaterialien und einem Vernetzer, die zusammen in der Bandscheibe ein Hydrogel mit Knorpelgewebe-ähnlichen Eigenschaften bilden. So könnten Patienten dauerhaft von ihren Beschwerden befreit werden.“ Quelle: http://news.doccheck.com/de/7677/bandscheibenvorfall/ Das war 2013. Wobei ich mal vermute, dass zumindest Teile dieser "Biomaterialien" und "Vernetzer" aus der Forschung mit Embryonen stammen könnten. Da hab…

• Haustiere

Beitrag

Oh Sophie! Danke auch allen Tierfreunden, die verstanden haben, dass Menschen nicht die einzige Spezies auf diesem Planeten sind.

Beitrag

Zitat von Lunix: „ Hast du's jetzt so langsam? “ ...

• Zitat von Lunix: „Schönen Gruß - ist mir recht, ich wollte das letzte Post ohnehin unkommentiert als geistigen (wenn man hier von Geist sprechen will) Offenbarungseid stehen lassen. :holy:“ Pffff - muss das sein? Ich verstehe beide Seiten. Wollt Ihr Euch nicht vielleicht per PN austauschen?

• Hier boomen gerade Tagespflege-Einrichtungen. Das sind Häuser, wo Pflegebedürftige, meist Senioren, für einen Tag untergebracht und versorgt werden, so dass die Angehörigen, bei denen die Pflegebedürftigen leben, für einen Tag entlastet werden. Gibt es so etwas bei Dir in der Gegend? Ich glaube, Du wärst die Richtige dafür. Den pflegerischen Hintergrund hast Du. Guckstu: pflegewiki.de/wiki/Tagespflege