Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Preiswerte Mode bis XXXXL

Lisa Cortez - - Dick & Kleidung

Beitrag

Hallo, mir flattert immer Werbung von einem anderen chinesischen Onlineshop ins Haus .newchic.com die Sachen gibt es in großen Größen und sehen so aus, dass sie mir gefallen könnten, ich wollte fragen, kennt jemand dieen Shop? Gruß Lisa

• Zitat von Tinkerbell: „Ich bin froh das ich keine Weihnachtsbäckerei mag, ich mag nicht backen und ich mag GsD auch keine essen, so gesehen gehts mir gut, wenn rund um mich gejammert wird, sie hätten über Weihnachten so und soviel zugenommen, passiert mir nie.... “ Ich habe mir überlegt, ab welchem Kommentar jwohl jemand die Brücke Weihnachtsgebäck- Gewichtszunahme schlägt, voila, es war die Nr. 6 Abgesehen davon, dass die typischen Weihnachtsessen wie Gans, Ente, Kartoffelsalat und Würstchen na…

• Zitat von vonAbisZ: „Der Bundesgesundheitsminister hat also überlegt, wie er da Abhilfe schaffen kann, und heraus kam ein Vorschlag zur Stufung und Steuerung der Wege der Menschen in eine Psychotherapie (oder auch generell in eine psychiatrische Behandlung? das weiß ich leider nicht so genau). “ Es geht nur um Psychotherapie. Zitat von vonAbisZ: „Bitte macht euch auch keinen Kopf, falls ihr schon irgendwo in Behandlung seid und es gut läuft. Ich bin jetzt halt nicht so versiert, glaube aber, das…

• Hi, Morgenstern, haste das genaue Rezept? Klingt gut. Gewürzkuchen..... Ich mag auch Früchtekuchen, aber hier in Norddeutschland gibt es den nicht zu kaufen. liebe Grüße Lisa

• Schaue gerade die Rubrik an und sehe , dass es eigentlich um gesunde Lebensmittel gehen soll. Nun ist Weihnachtsbäckerei nicht im landläufigen Sinn gesund, (aber auch nicht umbedingt ungesund), )* nun ich mag Lebkuchen mit Glasur am liebsten . Gestern hat mir eine Freundin das Rezept gegeben und wir haben gemeinsam gebacken, sie wurden toll. )* Es kommen Gewürze rein, die von Anis zu Zimt eine medizinische Wirkung haben. Kein Mehl nur Nüsse und Mandeln. Sie waren in unserem Fall glutenfrei - bio…

• Zitat von Monica: „Warum tut ihr euch das an? “ weil -ich auch gerne mal was in der Hand habe , vom Stoffgefühl etc. -spontan kaufen möchte -mit anderen Frauen unterwegs bin und nicht immer nur die sein möchte, die die Einkaufstüten der anderen bewacht - auch eine Real- Life - Beratung haben möchte Das sind meine Gründe. Gruß Lisa

• Danke, Mystery und Sunny, Bei mir war , dünn sein bedeutet keinen Platz haben, keine Bedürfnisse und am besten verschwinden, zunehmen bedeutet sich Raum nehmen und zwar tatsächlich, und ich dachte , ich fühle mich manchmal mit dem dicken Körper schlecht, weil ich mir eigentlich so viel Raum nicht zugestehe. Zitat von Mystery: „Bei mir persönlich bedeutet Abnehmen aber, dass ich die Aufgabe übernehmen muss, die bisher mein Körper übernommen hat. Also mir Raum nehmen, meine Bedürfnisse einfordern,…

• Lohnt sich ein Fitness-Trampolin?

Lisa Cortez - - Dick & Sport

Beitrag

Zitat von Goldkeks: „Das einzige, was ich bedauere: hätte ich es nur eher entdeckt!!! “ Ja, ich bin auch angetan. ich habe ja angefangen, um mir den Schwindel abzutrainieren. Mir ist oft schwindelig, und ich habe den Verdacht, ich habe Angst, zu fallen. Hat man aber diese Angst, bewegt man sich auch blöd, nämlich steif - und fällt tatsächlich etc. aus diesem Teufelskreis möchte ich raus. Ich weiß nur nicht, was die Nachbarn unter uns denken. Ich hopse tagüber und hoffe, dass sie dann noch nicht …

• Lohnt sich ein Fitness-Trampolin?

Lisa Cortez - - Dick & Sport

Beitrag

ich schreibe es hier dazu , weil ich dafür keinen neuen Thread eröffnen möchte: Ich bin begeistert. Ich springe am Tag nur 5 - 10 Minuten auf dem Trampolin herum, - nicht sportlich, eher Rumhopsen, und meine Fußknöchel sind überhaupt nicht mehr geschwollen, nicht einmal abends. Ich kann sie wieder sehen Aktiviert Trampolinspringen die Venenpumpe? Und funktioniert das sogar bei einer partiellen Lähmung? Gruß Lisa

• Zitat von Mystery: „ Ich hatte nach dem ersten Klinikaufenthalt auch weniger Gewicht und war damit so überfordert, dass ich ganz schnell wieder zugenommen habe. Ich war eben noch nicht bereit, sichtbar zu werden. “ Ist man nicht sichtbarer, wenn man dick ist? Schon, weil man mehr Raum einnimmt. Ich bin groß und dick und finde , ich bin wesentlich auffälliger als in der Zeit, in der ich nicht dick war. Da konnte ich mich eher in der Menge verkriechen. Weshalb meinst du, dass es umgekehrt sei? Gru…

• toller Artikel. Und was für ein Problem, was das Aussehen mit Kindern macht . Anstatt darauf zu achten, dass es gerade, freie, freundliche Menschen werden, sollen Mädchen klein, niedlich und dünn sein und Jungen sportlich und muskulös. Warum ist das so wichtig???? Gruß Lisa

• Immer wieder im Januar

Lisa Cortez - - Dick & Medien

Beitrag

wirklich witzig

• Ich habe in meinem Erwachsenenleben zwischen 38 und 118 Kilo gewogen. Von 50 bis 100 Kilo fühle ich mich eigentlich wohl, eigentlich - weil bei mir die Seele oft nicht hinterherkommt, ich denke manchmal, ich bin dünn und dabei bin ich dick und umgekehrt war es auch so. Ich weiß nie so genau, wie ich aussehe. Zitat von Goldkeks: „.. vielleicht habe ich in diesem leben noch einmal glück mit einem tanzpartner.... die meisten wollen keine frau Ü40 und vor allem keine sehr dicke frau Ü50, obwohl ich …

• Ich verschenke Adventskalender mit Süesskram, allerdings nicht die ganz Billigen, weil ich mal gelesen habe, dass die Farbstoffe der Abbildungen in die Schokolade wandern ., und oft nicht lebebsmittelgeignet sind. sondern welche, wo die Süssigkeiten nochmal eingepackt sind. ich bin ganz erstaunt, dass es mittlrweile Adventskalender im Wert von 100 Euro oder mehr gibt, von Kosmetikfirmen, gefüllt mit teurer Kosmetik und welche für Katzen und Hunde .... liebe Grüße Lisa Hier zum Trost Zitat von Po…

• hier nochmal von der Bloggerin Candybeach - danke, Goldkeks für diesen tipp - eine eher kritische Rezension candybeach-editorial.blogspot.…s=5&start=5&by-date=false Gruß Lisa

• Und wie viele Leute die " Weisheiten " aus "Fettlogik" 1zu 1 übernommen haben..... Diskussion zu Fettlogik Fettlogik überwinden - kennt das wer? Frau Albrecht nennt das dann auch "Diätlogik" Gruß Lisa

• Schlimm finde ich die Leserkommentare - weil ganz viele aus dem medizinischen Bereich kommen. Rubrik "Was dein Arzt wirklich über dich denkt." Gruß Lisa

• Chronische Schmerzen

Lisa Cortez - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Hallo , lese gerade den Artikel, den ich auch verlinkte. Wenn Essen auf das dopaminerge Belohnungssystem wirkt und vermutlich auch auf Serotonin , wirkt es genauso gut wie Antidepressiva. Und Antidepressiva werden in der Schmerztherapie benutzt , da sie außer antidepressiv auch die Schmerzweiterleitung hemmen. Ich denke, es lässt sich schon erklären, warum manche Leute Essen als Schmerzmedikation benutzen Sunny, wie beruhigst du dich bei chronischen Schmerzen? Gruß Lisa

• Zugegeben der Titel ist daneben, das liegt daran, dass die Schreiber von Doc Check News immer krampfhaft versuchen , "originelle" Überschriften zu finden, aber der Artikel hat doch wichtige Kernaussagen: Zitat von DocCheckNews: „Durch Essen lassen sich Stesshormone herunterregulieren – nach diesem Effekt sind viele Menschen süchtig. Welche Faktoren lösen diese Sucht aus und welche Möglichkeiten gibt es, ohne Skalpell oder Pharmaka zu intervenieren?..... .... “ news.doccheck.com/de/newsletter/489…

• Chronische Schmerzen

Lisa Cortez - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Einige von uns hier - ich auch - sind chronische Schmerzpatienten. Zitat von Die Zeit: „Es gibt Menschen mit chronischen Rückenleiden, Menschen mit Osteoporose, Menschen mit Tumorschmerzen, Migräne, Clusterkopfschmerz, Endometriose oder Rheuma, Menschen mit Arthritis, Menschen mit Phantomschmerzen. Die Deutsche Schmerzgesellschaft (DGSS) schätzt, dass mehr als acht Millionen Menschen in Deutschland an wiederkehrenden oder immerwährenden Schmerzen leiden. Das wäre jeder zehnte Deutsche. “ Die Ges…