Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Alternative zu Energydrinks

Bayernbub - - Dick & Ernährung

Beitrag

Also ich würde ja spontan zu Kaffee raten... der nebenbei auch gesund sein soll, wie immer mehr Studien belegen. Kannst ja mal im Netz "rumgoogeln"

• Training Zuhause

Bayernbub - - Dick & Sport

Beitrag

Zitat von Lisa Cortez: „Ich kenne doch so einige, die haben UNTER ihrem dicken Speckbauch ein Sixpack - sieht man nur nicht. Fit sind sie aber. “ Richtig... deshalb liest man in Zeitschriften wie beispielsweise MensHealth, die sich mit sportlichem Training beschäftigen auch immer wieder als Tipp, wenn es um den Six-Pack geht, dass man ihn nicht durch Training allein erhält, sondern dass der Körperfett-Anteil extrem niedrig werden muss. Erst dann wird ein Six-Pack sichtbar. Alles in allem viel zu…

• Training Zuhause

Beitrag

Man sollte vielleicht noch der Ehrlichkeit halber erwähnen, dass Übungen für die Körpermitte, also Situps und dergleichen, zwar die jeweilige Muskulatur stärken, das Bauchfett aber nicht schmelzen lassen. Es gibt leider keine speziellen Übungen, um Bäuche kleiner werden zu lassen... da muss man ganz allgemein zu sportlichen Methoden greifen, die letztlich zur Fettverbrennung führen.

• Neuer Edeka Werbespot - Fatshaming ? !

Bayernbub - - Dick & Medien

Beitrag

Der Spot ist so eine Frechheit... mir fehlen wirklich die Worte. Mit nichts zu rechtfertigen! Wenn man mal überlegt, wieviel Milliarden Umsatz Edeka mit den Produkten macht, die nach landläufiger Meinung für das Übergewicht verantwortlich sein sollen... wenn diese Produkte auf einmal überhaupt nicht mehr gekauft würden, könnten sie dichtmachen.

• Radfahren

Beitrag

Zitat von pitty1976: „Hallo, hat jemand Erfahrung bis wieviel kg ein Fahrrad aushält? Ich habe mir vor einigen Jahren ein KTM-Trekkingrad gekauft. Nach nun 2 Schwangerschaften habe ich seitdem erheblich zugenommen und bin jetzt bei nicht ganz 110 kg. Ich würde gern mit meiner kleinen im Fahrradsitz eine Tour machen. Nun traue ich mich aber nicht so recht, weil wir vielleicht zusammen (plus Sitz) zu schwer sind?:eek: Sie wiegt noch nicht ganz 10 kg. Hat jemand Erfahrung?!“ Aus eigener Erfahrung: …

• Flugzeugabsturz in Südfrankreich

Bayernbub - - Dick & Quasseln

Beitrag

Zitat von Itsme: „Der Pilot soll den Absturz bewusst herbei geführt haben. :eek::eek::eek::eek::eek:“ Der Co-Pilot soll so seinen Selbstmord herbeigeführt haben

• David Cameron droht dicken Menschen

Bayernbub - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Alke: „Stimmt, aber ich weiss nicht wie das Gegenstück dazu heißt....denn das gibt es ja auch...die die sich gerne füttern lassen und gerne dick sind.“ Feedee

• ... hier auch noch was dazu: youtube.com/watch?v=reZz6I_y0jk

• Das ist der größte Schwachsinn, den man verbreiten kann... das Experiment hat absolut nichts mit den Lebensumständen eines dicken Menschen zu tun, eigentlich sogar weniger als nichts :mad::mad::mad: Ich behaupte, jeder Mensch, der "normalgewichtig" ist (weil seine körperliche Beschaffenheit dies so vorsieht) und sich in seiner Freizeit gern sportlich betätigt, kann dieses zweifelhafte Experiment nachmachen - Erkenntniseffekt gleich NULL - selbst für ihn ist es gefährlich und für einen Menschen, …

• Haarberatung erwünscht ;-)

Beitrag

Um auch mal als Mann meinen Senf dazuzugeben: Mir gefallen beim weiblichen Geschlecht lange Haare, am liebsten schulterlang und länger, Farbe egal - also von mir aus im Alter auch grau. Warum nicht... Was mir weniger zusagt ist die Tendenz, die Haare mit zunehmendem beruflichen Erfolg bzw. Kinderzahl bzw. Alter immer kürzer zu schneiden bzw. auf die sogenannten flotten Schnitte der Hairstylisten zu setzen (sind ja in der Regel auch kurz). Kann jeder machen, gefällt mir halt dann nicht und ich sa…

• Der heimtückische Weizen

Bayernbub - - Dick & Ernährung

Beitrag

Zitat von Sophie: „In Italien wird auch glutenreicher Hartweizen verwendet.“ In Kalabrien, wo wir unseren Sommer jedes Jahr verbringen, wird das Weißbrot in der Regel mit ner Mischung aus Mais- und Hartweizenmehl gebacken. Schmeckt mir viel besser als Weißbrot hier in Deutschland...

• Biotonne

Beitrag

Zitat von Bircan: „Habt ihr auch einmal etwas anderes ausprobiert wie diese Tüten?“ Bevor wir diese abbaubaren Tüten entdeckt hatten, haben wir die Küchenabfälle in Zeitungspapier eingewickelt

• Biotonne

Beitrag

Wir nehmen abbaubare Tüten --> kann man oben, wenn sie voll sind, schön zusammenknoten Gegen das Festfrieren bzw. zum Aufsaugen der Feuchtigkeit generell wird die Biotonne mit einer Lage Zeitungspapier ausgelegt Bei uns wird die Tonne alle 2 Wochen, im Sommer jede Woche, geleert. Wenn man sie dann jedesmal gleich ausspült (Schlauch --> Wasser), ist der Geruch kein Problem

• Hallo Ana Lisa, meine Frau (etwas mehr als deine Gewichtsklasse) hat 3 Kinder auf die Welt gebracht... davon einmal Kaiserschnitt und zwei Spontangeburten. Hat alles immer gut geklappt - klar war sie immer als Risikoschwangerschaft eingestuft, aber das hat ja auch den Vorteil, dass man öfter untersucht wird. Wir hatten alles in allem nicht das Gefühl, dass das Gewicht die Schwangerschaft und die Geburt im Vergleich zu schlankeren Frauen schwieriger oder belastender gestaltet hat.

• Soooo lange Single

Beitrag

Zitat von Lisa Cortez: „es gibt durchaus Männer, die dicke Frauen schön finden. Sie geben es nur nicht so gerne zu, weil es so wenig gesellschaftskonform ist. liebe Grüße Lisa“ ... und es gibt sogar welche, die es gerne zugeben

• BMI von 38....Sport?

Beitrag

Zitat von DieNora: „das was ich aber herausgefunden habe: wenn man schon probleme mit dem gelenken hat, sollte man auf brust-stil beim schwimmen verzichten. das geht besonders auf die knie. besser sind dann kraul und rücken-schwimmen. :)“ Absolut richtig... wer Probleme mit den Knien hat, sollte den Beinschlag, der üblicherweise beim Brustschwimmen gemacht wird, lieber vermeiden.

• Der Umgang mit der "neuen Technik"!?

Beitrag

Ich finde das Smartphone mit den Möglichkeiten What`s App usw. einfach nur praktisch, v.a. weil man sowohl beruflich als auch in der ehrenamtlichen Tätigkeit Infos viel schneller an die Frau/an den Mann bringen kann bzw. selbst schneller informiert wird. Auch wenn ich jemand erreichen will, aber nicht sicher bin, ob ich ihn jetzt nicht vielleicht störe, wenn ich einfach anrufe, schicke ich ihm ne What´s App Nachricht, dass er mich zurückrufen soll, wenn er Zeit hat. Wenn ich nicht erreichtbar se…

• BMI von 38....Sport?

Beitrag

Zitat von Erwin: „Außerdem macht das Planschen doch auch tierisch viel Spaß :applaus:“ Ganz ehrlich... das wiederum ist jetzt Ansichtssache

• nochmal.. Signaturen

Bayernbub - - Dick & Informiert

Beitrag

Zitat von Knallfrosch: „Ich kann mir nicht helfen, Kaktusblüte, für den ersten Post hier im Forum finde ich deinen Ton ein wenig unfreundlich.“ ... ein wenig??? Es sagt schon einiges über eine Person aus, wenn sie sich in einem Forum anmeldet und in ihrem ersten Beitrag gleich mal meckert ;););)

• Biggest-Loser für Kids

Bayernbub - - Dick & Medien

Beitrag

Zitat von Sonnenkuss: „Dieser Detlef D. Doof ist für mich ein richtig rotes Tuch. Der selbst hat sich nach einer Fettabsaugung einen Sixpack einoperieren lassen. Das hat er mal bei so einer Sendung, wo es um Ernährung ging, zugeben müssen. Ausserdem war er als DDR-Heimkind gleich nach der Wende als Versicherungsvertreter und Finanzberater unterwegs und hat sehr viele kleine DDR-Sparer um ihr saueer verdienten Gelder gebracht. Ich frag mich, warum die den so "groß" werden lassen, für mich ist er …