Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Lohnt sich ein Fitness-Trampolin?

Goldkeks - - Dick & Sport

Beitrag

so laut ist ein Bellicon nun wirklich nicht....;) ich hopse um jede Uhrzeit. Allerdings habe ich den Vorteil, dass über und unter mir Geschäftsräume sind. Mein Freund zwei Zimmer weiter hört es nicht. Im Gegensatz zu anderen Trampolinen finde ich Bellis fast flüsterleise. Man muss nur aufpassen, dass sie richtig auf dem Boden stehen und nicht auf einer knarzenden Diele. Manchmal justiere ich die Bespannungsschlaufen nach, wenn es doch mal einen Mucks von sich gibt. Ab er eigentlich hört man Bell…

• Lohnt sich ein Fitness-Trampolin?

Goldkeks - - Dick & Sport

Beitrag

Hi Lisa, Seitdem ich mein bellicon habe, habe ich so gut wie nie mehr geschwollene Füße...Vorher waren sie im Sommer manchmal so dick, dass sie nur noch in großzügigbreite Herren-Sandalen passten. Es ist einfach herrlich, wieder alle Knöchelchen am Fuss zu entdecken und wieder zarte, eher schmale Füße zu haben. Meine Fußhebeschwäche hat sich auch gebessert (hatte an schlechten Tagen Probleme die Stufen in der Straßenbahn hoch zu kommen).... Ich finde, Trampolinspringen verjüngt richtig und ist g…

• SZ: Natürlich darf ich glücklich sein

Goldkeks - - Dick & Medien

Beitrag

Toller Artikel, danke Fish fürs Teilen! Freue mich schon auf die weiteren Folgen. Der Artikel darunter ist übrigens auch lesenswert.

• Zitat von Lisa Cortez: „n Argentinien selbst. Da sind die dicken, älteren Damen oft einfach die besten, leidenschaftlichen Tänzerinnen. Da kann man nur schweigen und bewundern.... Ähnlich ist das beim Flamenco. Die jungen Mädels mit den bunten Röcken sind reizend, doch dann steht die alte Dame auf und singt...... es gibt Musik, die braucht Seele und Lebenserfahrung, Tango gehört dazu und Flamenco auch . Wie gesagt , Spanien - da ist Tanzen generation- und figurübergreifend ,und Argentinien, das …

• @lisa, sehe erst jetzt deine antwort... nein, ich lasse mich vom tango nicht abbringen, tanze aber nur noch als solotänzerin zuhause, damit ich die bewegungen und tanzschritte nicht vergesse.... vielleicht habe ich in diesem leben noch einmal glück mit einem tanzpartner.... die meisten wollen keine frau Ü40 und vor allem keine sehr dicke frau Ü50, obwohl ich ansonsten wirklich vorzeigbar und attraktiv bin..., wenn man auf soetwas wert legen würde, das gefiel mir an deinem aspi-text so gut: für m…

• mich kotzt an, wieviele miese leute bei amazon unterwegs sind und guten rezensionen keine likes geben möchten. man sieht da die echten dickenhasser. vielleicht wäre es eine tolle aktion von uns, dort "korrigierend einzugreifen". ganz einfach: gute rezis als hilfreich empfinden. das wäre eine kleine spaßige guerilla-action, völlig legal.

• MA war mir schon als Musikerin und Teil der übrigens ganz tollen Mädchenmannschaft bekannt. Bei Youtube hatte sie früher unglaublich eins drauf bekommen, das fand ich völlig unverständlich, ist sie doch eine überzeugende Frau mit toller Persönlichkeit. Vielen Dank für den Link. Ihre Webseite und das Buch kannte ich noch nicht. Schade, dass ich die Lesung im Rahmen der Buchmesse verpasst habe.... Aber vielleicht kommt sie nochmals in unsere Stadt. Es ist super, dass es Leute wie sie gibt.

• Unzufrieden was tun

Goldkeks - - Dick & Leben

Beitrag

wundervolle geschichte,buffy.

• Dick und gesund???

Beitrag

Zitat von Issi: „Manchmal ist Diskriminierung so was wie vorbeugende Abwehr dagegen, daß wir jemandes Glaubenssätze in Frage stellen. "Was? Du behauptest du bist gesund, wiegst aber 10 Kilo mehr als erlaubt? Nein, das kann und darf nicht sein, verschwinde aus meinem Blickfeld, mit dir will ich nichts zu tun haben!" Wir stellen dann auch ihren "Gehorsam" in Frage, weil sie sich ja ganz offensichtlich dem engen Diktat unterwerfen. Es hat was mit Angst zu tun - in meiner bescheidenen Meinung. “ Die…

• Unzufrieden was tun

Beitrag

Zitat von FloriSan88: „und sehe immer wieder wie fehlinformiert und/oder unwissend viele Jugendliche sind. “ das kann ich nur bestätigen. bei einer berufsschule wo ich tätig war, wog fast die hälfte meiner schüler über ca. 95 kg, ein paar waren so bei ca. 130 kg und in einer ganztagsschule kann man sehr genau sehen, was die einzelnen essen....manche leerten in einer unterrichtsstunde eine ganze tüte süßigkeiten - allein. die nachbarn hatten ihre eigenen futtereien. ich habe das nicht kommentiert…

• Unzufrieden was tun

Beitrag

Zitat von Feenlicht: „Wir sind doch mehr als dieser. Worauf können wir stolz sein in unserem Leben. Was Lieben die Menschen an uns. Vielleicht haben wir ein grosses Herz, Mitgefühl, vielleicht hast Du ein schönes Lachen. Was strahlst Du aus? Warum fühlen die Leute sich wohl in Deiner Nähe? “ sehr schön formuliert, Feenlicht.

• Nascherein für unterwegs?

Goldkeks - - Dick & Ernährung

Beitrag

Zitat von Issi: „Eine Bekannte von mir hat da nach dem Kochen immer noch Rosenwasser dran gemacht. Sie sagte, es muß exakt halb nach Quitte und halb nach Rose schmecken. “ ich liebe rosenmilch. dieses rezept klingt auch phantastisch.

• Unzufrieden was tun

Beitrag

Zitat von Chrisy: „Für mich ist Dick-sein nicht nur eine Frage der Ernährung (man bekommt ja immer vorgeworfen, man fresse zu viel). Dick-sein ist so viel mehr. Viele übergewichtige Menschen in meinem Umfeld sind viel ausgenutzt worden, werden mit den Problemen anderer überflutet, weil sie so gut zuhören können und auch im Job müssen viele von ihnen (auch ich in meinem alten Job) mehr arbeiten, um sich entweder zu beweisen oder zu zeigen, dass man mindestens genauso gut arbeiten kann, wie ein No…

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

Goldkeks - - Dick & Passagier

Beitrag

Hallo FloriSan, du bist eine echte Bereicherung, so wundervoll aktiv! Hallo Feenlicht, herzlich willkommen.

• Unzufrieden was tun

Beitrag

Zitat von Jan2702: „trinke ziemlich viel wasser wenig anderes aber esse gern däftig und süß Am Wochenende auch gern das ein oder andere bier “ bier setzt auch ganz schön an. vielleicht gönnst du dir nur 1-2 bier pro abend, aber dafür richtig und genußvoll und trinkst sonst wie du es schon richtig machst, viel wasser. kuchen. ich liebe auch kuchen. statt torten belege ich manchmal einen tortenboden mit zuckerfreiem skyr und belege ihn üppig mit biobananen, mandarinen, birnen, was gerade da ist, s…

• Zitat von Mortimer: „Finde ich auch sehr gut, ich bin dran “ schön, mortimer, sehr gut. vielleicht magst du deine formulierungen einstellen wegen rückmeldung.

• Unzufrieden was tun

Beitrag

Hey, mach dir erstmal keinen stress deswegen. denn von stress nimmt man noch mehr zu. gibt es irgendwas, das dir spaß macht? räume dem mehr platz in deinem leben ein. ansonsten hilft schon etwas die anschaffung eines schrittzählers. gut sind schon mal 3000 schritte am tag, am besten natürlich noch ein paar mehr. lg goldi

• Saxenda

Goldkeks - - Dick & Gesundheit

Beitrag

hi dennis, interessante videos, weil informativ, hab dir likes hinterlassen. lg g.

• Bauchschürze beim Frauenarzt

Goldkeks - - Dick & Gesundheit

Beitrag

meine gyn sagt, dass bei dicken frauen aufgrund der hormonlage sich die schleimhaut schnell viel höher aufbaut als bei anderen frauen in den wechseljahren. es gibt übrigens auch medikamente, die dafür sorgen, dass es zu einer blutung kommt... ich wollte sie nicht nehmen und hatte glück, dass auf natürliche weise eine blutung entstand. eigentlich müsste ich auch wieder mal bei meiner gyn vorbeischauen....

• Dick und gesund???

Beitrag

hi z-video, natürlich kann das sein! lg goldi