Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Nascherein für unterwegs?

stierfrau - - Dick & Ernährung

Beitrag

Kleine Bonbons mit Pizza-, Bacon- oder Käsegeschmack, die gefühlt aus 90% Chemie bestehen? Vermutlich sogar aus 100%? Denn keine der angegebenen Zutaten wächst von allein irgendwo - die alle wurden, selbstverständlich absolut natürlich, aus irgendwelchen rein natürlichen Produkten auf natürlichem Wege gewonnen. Vermutlich muss man die Wurzeln vom Löwenzahn nur bitten - und schon geben sie den Inuin raus. Und nicht in einem Mixer zerkleinern, wässern, mir vielen verschiedenen chemischen Stoffen n…

• Und hier ist der Artikel auf Deutsch: huffingtonpost.de/entry/alles-…0l8&utm_campaign=trending Und ja, ich habe beim Lesen viel genickt, da es wirklich nicht so einfach ist, wie es so mancher Mensch (Und besonderes schlimm - Arzt/in) vorstellt. Ich habe und hatte echt fast immer Glück mit meinen Ärzten. Keiner kam mir bis jetzt blöd, was mein Gewicht angeht. Aber ich weiß, wie es vielen Anderen geht und kann dabei nur den Kopf schütteln... Ich finde diesen Artikel wirklich gut und lesenswert. Un…

• Sandalen als Sommerschuhe ?

stierfrau - - Dick & Kleidung

Beitrag

Und wieso wurde es auf einmal ernst? Ich dachte, wir blödeln hier rum? Ach ja, Shirtverlängerung: google.com/search?q=shirtverl%…oe=utf-8&client=firefox-b

• Sandalen als Sommerschuhe ?

stierfrau - - Dick & Kleidung

Beitrag

Ach was, niemals rutscht das. Die Schweissfüße rutschen da wohl eher. Also verhindern Socken auch noch die Rutschblasen an den Füssen. Und Socken sammeln auch noch den Schweiß, werden hoffentlich täglich gewechselt und lassen die Sandalen dann länger halten. Was Geld spart, weil man dann nicht jedes Jahr neue Sandalen kaufen muss. Nene, ruhig die Socken dazu tragen. Und ich würde da doch eher zu den normalen Socken oder gar Kniestrümpfen raten. Die halten schön die Füsse warm. Und wenn man dann …

• superfood

stierfrau - - Dick & Medien

Beitrag

Also mir schmeckt Avocado auch nicht. Ich habe aus Neugierde mal Amaranth und Quinoa probiert - schmeckt mir aber noch weniger. Preiselbeere schmeckt für mich besser, als Goji. Die Cranberries mag ich nur getrocknet - damit kann man was machen. Frisch sind sie kaum essbar. Habe mal für ein Rezept gebraucht und gekauft. Zum Glück wurden sie dann für die Soße komplett zu Brei zerkleinert. Pur essen kann man sie nicht. Übrigens im Unterschied zu Preiselbeeren ;o)

• und am Ende Verzweiflung

stierfrau - - Dick & Medien

Beitrag

Also ich sehe am Ende keine Verzweifelung. Auch wenn er zu der OP aus dieser greift. So was verstehe ich sowieso nicht. Abnehmen, weil man Schützenkönig werden will? Schade, dass man nicht weiß, wie die Geschichte nun ausgegangen ist. 2 Wochen nach einer OP ist es logisch, dass er weder fit genug ist, noch ausreichend abgenommen hat. Denke mal, nächstes Jahr wäre der bessere Zeitpunkt, um Schützenkönig werden zu wollen. Er hat auch Glück, alles ist gut gegangen. Ich drücke ihm also die Daumen, d…

• Ich finde diesen Aufruf nach höheren Bezahlung lächerlich. Das ist aber - leider - heute überall "in". Wir werden individualisiert, entsolidarisiert und zum Egoismus erzogen. Dadurch verlieren wir die Empathie und werden immer mehr zu - sorry - Arschlöcher erzogen. Teile und herrsche - das ist scheinbar das Ziel.... Wir haben das Solidaritätsprinzip in der Krankenversicherung. Da hat jemand, der nach höheren Zahlungen schreit, das Prinzip wohl nicht verstanden. Schade eigentlich, denn das ist da…

• Ja, das war und - leider - ist immer noch schwierig. Ich kenne/kannte einige gute Läden mit großen Größen. Einige davon haben geschlossen, andere sind für mich mittlerweile zu weit weg. So kaufe ich viel bei Ulla Popken im Lagerverkauf - und dazu fahre ich ab und an mal zu mode58 nach Nehren. Die Preise dort sind nicht ohne - aber sie haben gute Auswahl an Marken und gehen nicht stur mit dem Trend. Auch eine Ecke mit Sale haben sie immer da, so dass ich dann doch mmanchmal viel mehr kaufe, als g…

• Wiegen mit zwei Waagen - Erfahrungen?

stierfrau - - Dick & Leben

Beitrag

Hallo Martina, Ich hätte dir auch gerade raten wollen, analoge Waage zu besorgen und damit zu probieren. Hängt für mich mit der Funktionsweise der Waagen zusammen. Eine mechanische Waage hat unter der Stellfläche eine Feder, die beim sich drauf stellen verformt wird und anhand dieser Verformung ein Gewicht anzeigt. Eine digitale Waage ist eigentlich schon 4 Waagen - denn in jedem Fuss befindet sich eine Wägezelle (also 4 insgesamt) und das angezeigte Gewicht wird aus der Belastungen der 4 Wägeze…

• @Fisch - gerade in diesem Satz war kein Sarkasmus dabei. ;o) Es ist schon interessant, dass es zu keiner Reaktion geführt hat, dass ich die Dicken mit Mörder verglichen habe - aber eine Reaktion darauf erfolgte, dass ich schrieb, dass die Dicken wegen ihrer schwerer Kindheit dick geworden sind. Dem musste man unbedingt widersprechen ;o) Adoptiveltern und Adoptivkinder? Darüber sagte ich kein Wort. Es ist nicht gesagt, dass Adoptivkinder wegen der Adoption schwere Kindheit haben. Vermutlich haben…

• Es gibt verschiedene Ursachen für das Dicksein. Vermutlich ist einfach zu viel und zu ungesund Fressen eine der seltensten... Oft "fressen" die Dicken etwas in sich hinein, was sie anderes nicht geregelt bekommen haben. Essen wird dann zum Liebesersatz, zur sicherer Zuflucht usw. Ich muss immer wieder daran denken, dass viele Verbrecher ihre schwere Kindheit als mildernde Umstände anführen. Sie werden dafür bedauert, entschuldigt, verstanden... Viele Dicke sind wegen ihrer schwerer Kindheit dick…

• in the heat of the tralala

Beitrag

Ja, solche Erfahrungen, wie Wilmastante, habe ich auch schon gemacht. Gerade weil wir damals ein freistehendes Haus mit großem Garten am Ortsrand hatten. Denn dann wird der Hund ja draussen rennen, wird dreckig werden - und dann lassen wir ihn bestimmt nicht mehr auf die Couch, so dreckig wie der ist. Nene, wir sind keine richtige Halter für so einen Hund... Und Katze - wir wollten welche, die vom Bauernhof kommt und mal Freigänger(in) war - wird dann ja die Mäuse draussen jagen? Sicher. Sollte …

• Ist Gewicht ein Smalltalk Thema?

Beitrag

@Goldkeks - lange nicht mehr so viel Mitleid gehabt. Das ist aber echt eine arme Sau, dein sozusagen Schwager. So viele Komplexe, so viel Unzufriedenheit... Vermutlich käme es zu keinem zweiten Mal, wenn man ihn beim ersten Mal, an dem er solche Äusserungen gemacht hat, mit offensichtlicher Mitleid begegnete. Vielleicht hilft es auch, wenn man es jetzt tut.

• Esssucht?

stierfrau - - Dick & Eßstörungen

Beitrag

Och Lisa, lies den Posting der TE nochmal durch. So lange, bis dir die Wiedersprüche auffallen... Wie gerade geschrieben - irgendwie mehren sich diese Postings hier. Und nur den Wenigsten fällt es auf, dass das Vera...e ist.

• Ich weiß ja nicht - ich würde eher tippen (da solche Beiträge sich derzeit mehren), dass es eher darum geht, den Forum zu kapern, viel Blödsinn zu schreiben und sich über die Antworten zu amüsieren. Denn alle Beiträge sind voller Wiedersprüche. Ich wundere mich daher eher, dass diese keiner zu sehen scheint... Gehen wir doch mal das Posting durch. Wir haben also eine etwa 40-jährige Frau, die 51 kg wiegt, Bulimie hatte und seit dem sehr wenig isst. Dabei aber die Einzige ist, die nicht dem Diät-…

• Esssucht?

Beitrag

Davon mal abgesehen, dass ich dich nicht gemeint habe... Sei mir nicht böse, Lisa, aber wenn du mit 1000 kkal am Tag zunimmst, dann hast du entweder mit Diäten übertrieben und deinen Stoffwechsel total ruiniert - oder du hast ein gewaltiges gesundheitliches Problem, was zu solchen extremen Ergebnissen führt. Du verwendest das Wort Essstörung - ja, das könnte auch durchaus zutreffen. Denn so, wie du auf deinem Foto aussiehst, müsstest du einen Grundbedarf von ca. 1400 kkal am Tag haben. Wenn du d…

• Esssucht?

Beitrag

Träume ich? Gerade mal 3000 kkal am Tag - und man fühlt sich schon wie eine Fresssüchtige? 7 kg im Jahr zugenommen? Ernsthaft? Sooooooooooo viel? Mädchen, ehrlich, geh mit Gott - aber geh. Mach dich nicht lächerlich hier. Die Meisten hier hätten gern deine Probleme.

• Mal was neues ausprobieren

stierfrau - - Dick & Ernährung

Beitrag

In etwa so ist auch meine Art zu Kochen, wie Sophie das beschreibt. Gut, es gibt wenig, was mir nicht schmeckt. Und ich kann es mir leisten, gute und teuere Zutaten zu kaufen. Und da ich auch gern Neues probiere, koste ich mich gern durch die Küchen der Welt. Ich sammele Kochbücher - bringe auch aus jedem Urlaub in einer neuen Gegend eins mit. Ich koche dann auch gern nach, was mir im Urlaub geschmeckt hat. Allerdings fühle ich mich nicht an die Rezepte gebunden - denn Manches bekommt man hier d…

• Wegen Übergewicht bald tot?

stierfrau - - Dick & Gesundheit

Beitrag

@Issi, die Wahrheit ist noch vieel härter... Nicht nur manche dünnen Leute, nein. ALLE dünnen Leute sterben. Genau wie alle dicken. Und alle nicht so dicken. Und alle nicht so dünnen. Das Leben ist eine unheilbare Krankheit - man kennt niemanden, der diese Krankheit überlebt hat. Naja, ausser Jesus und noch paar, die lebendig in den Himmel aufgestiegen sind. Aber bekanntlich bestätigen Ausnahmen die Regel. ;o)

• Wegen Übergewicht bald tot?

stierfrau - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Ich bin vermutlich schon tot - ich habe es nur noch nicht gemerkt :-O Also eine OP ist eine OP ist eine OP. Dabei kann was schief gehen und man ist behindert oder gar tot. Bevor ich mich also aufschneiden lasse, muss man mir sehr glaubhaft darlegen können, dass nur diese OP mein Leben retten kann. Bei den Operationen dieser Art bin ich dann ganz vorischtig. Ich kenne Leute, die sich mehr als halbiert haben und sich mit iren neuen Figur total glücklich fühlen. Aber sogar sie sagen, dass man sehr …