Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Oh man was für ein Artikel. Die Kommentare gehen wirklich gar nicht, wobei sich dort eher die Menschen zu Wort melden die gleicher Meinung sind. Unter den Kommentaren sind allerdings auch einige gute Kommentare. Solche Portale sind meistens nur dafür da um Meinungen zu vertreten und um ein Bild zu verschieden Themen in der Bevölkerung zu verbreiten. Da die Seite durch die ganzen Dr. Dr. Dr. Titel und ihrem Namen Authentizität besitzt, wird dem dort vermittelten Inhalt viel Glaube geschenkt. Dass…

• Danke für den Link. Die Dame hat auch einen witzigen YouTube Kanal

• Unzufrieden was tun

FloriSan88 - - Dick & Leben

Beitrag

Finde die Thread Idee auch super. Sehr interessantes und diskussionswürdiges Thema. Und ja, zurück zu Jan2702. @'Jan2702' Wie hast du es denn letztes Jahr geschafft die 12 Kilo abzunehmen und was glaubst du aus welchem Grund du danach erst recht "auseinander" gegangen bist? Wenn du uns mehr von dir erzählst, können wir besser auf dich eingehen und Tipps geben. LG

• Fairtrade Kleidung in Übergröße?

FloriSan88 - - Dick & Kleidung

Beitrag

Danke Lisa. Habe mir Trigema mal angeguckt. Scheint eine super nachhaltige Marke zu sein. Wie du aber schon sagst, eher sportlich. Ich halte noch weiter Ausschau LG

• Ich glaube das wirklich zum einen oft Palmöl mit Kokosöl verwechselt wird. Kokosöl hat viele "gesunde" Eigenschaften und es war das Kokosöl welches den gehärteten Fetten den schlechten Ruf genommen hat. Man darf kein Lebensmittel allein als das gesündeste oder als Superfood anpreisen, allerdings finde ich Kokosöl in ausgewogener Kombination mit anderen Lebensmitteln gut. Habe diese Woche mit Öl ziehen begonnen. Mache es mit Kokosöl. Bin gespannt was es bringt.

• Musik

FloriSan88 - - Dick & Quasseln

Beitrag

Volbeat ist toll! Mag auch Heaven nor Hell von denen

• Unzufrieden was tun

Beitrag

Zitat von Nordlicht: „Zitat von FloriSan88: „Die Tipps zur Ernährung sind gut und muss man auch mal gehört haben. “ Ernsthaft? Etwas, was man eh überall liest und hört, und was totale Allgemeinplätze sind? Wie genau soll ihm das denn weiterhelfen? Gut wäre, wenn es wirklich hilfreiche Tipps sind. Hilfreich kann aber nur etwas sein, was auch zum Menschen passt. Und genau... “ Ich arbeite einfach viel mit Kindern und Jugendlichen zusammen und sehe immer wieder wie fehlinformiert und/oder unwissend…

• Nascherein für unterwegs?

FloriSan88 - - Dick & Ernährung

Beitrag

Zitat von Feenlicht: „ oh je. Quitten roh geht gar nicht. Gekocht aber sehr lecker. Ihr müsst die kochen wie Apfelkompott. “ Ich meinte damit auch gekocht. Halt im Kuchen oder auch einmal als Obstbeilage zum Eis. Immer gekocht. Werde es dennoch mal roh ausprobieren

• Dick und gesund???

Beitrag

Sehe es auch so Issi. So lange es einem körperlich gut geht und man Lebensfreude genießt, ist die äußere Erscheinung zweitrangig. Wenn zu dünn oder zu dick allerdings gesundheitliche Nachteile mit sich zieht, sollte man etwas tun. Ich sehe es als Zeichen des Körpers. Wenn es uns gesundheitlich schlechter geht, denke ich, will er uns sagen dass wir etwas verändern müssen. Ich persönlich muss momentan nichts ändern weil es mit gut geht..

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

FloriSan88 - - Dick & Passagier

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Fiora und Monica

• Unzufrieden was tun

Beitrag

Die Tipps zur Ernährung sind gut und muss man auch mal gehört haben. Das du dich mal beim Arzt durchchecken lässt finde ich auch gut, da dieser anhand deines Blutbildes beispielsweise gut herausfinden kann was dir evtl. fehlt oder was zuviel da ist. Deine mentale Einstellung zu deiner Situation ist meines Erachtens allerdings das wichtigste. Egal wie viel Stress du dir machst, wie viel Sorge oder Angst etc. du hast, es ändert nichts an der Situation. Es ändert nichts daran wie es ist. Sorgen mac…

• Es besteht halt die Gefahr sich zu sehr in der BMI Ermessung zu verfangen. Klar kann der BMI hilfreich sein um sich selbst Ziele zu setzen aber immer alles von solchen Zahlen abhängig zu machen ist nicht gut.

Beitrag

Herzlich willkommen Feenlicht!

• Alternative zu Energydrinks

Beitrag

@'Chrisy' leider nein. Ich weiß das es eine Grünteemischung ist. Die anderen Zutaten werde ich beim nächsten Mal erfragen. Er hat es halt, auf meine Anfrage nach einem belebenden und wach machenden Tee, für mich zusammen gemischt.

• Alternative zu Energydrinks

Beitrag

Ich bin auch auf Tee umgestiegen. Ich war letztens hier bei TeeGschwender und habe mich beraten lassen. Ich war auf der Suche nach einem Tee der so belebend ist wie Kaffee oder eben ein Energy Drink. Daraufhin hat er mir einen Tee zusammen gemischt. Er schmeckt super und ist belebend.

Beitrag

Dankeee

• Dick und gesund???

Beitrag

Das stimmt. Ich glaube es sind auch die Gene. Aber es liegt auch an der Balance. Alles in Maßen ist doch okay oder? Außerdem macht unsere Psyche und unsere Gedanken auch viel aus. Es gibt Menschen die ihr Leben lang rauchen und jede Zigarette genießen, spaß am Leben haben und 90 Jahre alt werden. Es gibt aber auch Menschen die die rauchen und nur pessimistisch sind und heimlich jede Zigarette bereuen. Ich stelle mal die Behauptung, dass diese Menschen nicht so alt werden.

• Überall immer mehr Zucker drin

Beitrag

Haha danke für das Video. Habe richtig gelacht

• Ich würde den verschiedenen Gruppen gar nicht so eine Große Bewertung geben. Ich kenne dieses Simulationsspiel aus dem Studium und es dient einfach nur dazu durch große Feldanalysen auf einige Dinge zu schließen. Deshalb muss dieser ganze Test auch nicht so realistisch sein, dass ist die Wissenschaft nämlich in vielerlei Hinsicht nicht

• Was haltet ihr davon?

FloriSan88 - - Dick & Sport

Beitrag

Ich habe mir in letzter Zeit immer wieder so Videos von Sportübungen für Übergewichtige angeguckt. Hier ist eine Frau die extra gelenkschonende Übungen vorstellt. Was haltet ihr von solchen Übungen? Ich bin auf der Suche nach etwas neuem. Ich Schwimme jetzt schon seit mehreren Jahren mehrmals die Woche und brauche etwas Abwechslung. https://www.youtube.com/watch?v=2htg5_vsR0I Grüße