Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 327.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Ich habe mal bei meiner Nichte gebabysittet - da war sie ca. 4. Alles friedlich - sie in ihrem Bett - der Hund des Hauses und ich im Wohnzimmer. Der Hund döste so vor sich hin - ich kannte ihn von Welpenbeinen an und er mich eigentlich auch - ich wollte mir was aus der Küche holen ... Hund wacht auf, sieht mich und denkt wohl "ey, wer ist das denn und was will die hier?" Ende vom Lied - er springt auf, bellt und fletscht mich an (bislang der friedlichste und liebste Hund überhaupt, habe den noch…

• Neue Frauenzeitschrift....

Andra1963 - - Dick & Medien

Beitrag

Zitat von Sophie: „Nein, ich lese sowas tatsächlich nie, und habe ich auch nie gelesen. Selbst beim Arzt blätter ich einmal diagonal durch, leg das Teil desinteressiert wieder weg und kuck lieber an die Wand. Themen wie Mode, Diäten, Schminktipps und Promigeschichten gehen mir echt am Allerwertesten vorbei. Das berührt meine Lebensinteressen in keinster Weise. Deiner Art zu kommentieren glaube ich zu entnehmen, dass du den Poster/innen unterschwellig Heuchelei unterstellst (eigentlich lesen wir …

• Neue Frauenzeitschrift....

Andra1963 - - Dick & Medien

Beitrag

Na supi ... hier wird gefragt, ob jemand eine Frauenzeitschift kennt - und alle schreiben, dass sie so was ja niiiiieeeee lesen, weil viel zu trivial ... tsts, das war doch nun gar nicht die Frage!? Doch, ich lese gern mal eine triviale Frauenzeitschrift - gern die Bunte oder was ähnliches - und ja, in dem Moment genieße ich das! Die "Barbara" kenne ich nicht, aber gut, dass du mich erinnerst, mein Mann fährt Bahn und der kann heute mal an dem großen Bahn-Kiosk gucken, ob es die dort gibt. Names…

• Ich denke auch, dass darin dein Problem liegt, Christina - du hast nicht den richtigen Job! Und darüber würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen - du bist noch zu jung, um in einem Beruf zu verharren, der dir dauerhaft nur Frust bringt. Ein Sanitäter versorgt Menschen, bringt sie in Krankenhäuser, rettet auch mal direkt Leben. Aber eines tut er immer - er kümmert sich um Menschen. Und zwar um alle, die es in der bunten Welt so gibt - kleine, große, junge, alte, dicke, dünne, schwere, leich…

• Zustimmen kann ich dir darin, dass hier manchmal ein etwas merkwürdiger Ton herrscht - das beobachte ich auch schon, seit ich hier bin. Woran das liegt? Darüber möchte ich auch höchstens spekulieren ... Aber sonst? Was mich immer wieder aufregt, ist dieses "selbst schuld" ... als ob jemand sich das aussucht und besonders lustig findet!? Etwas zu akzeptieren - als "Päckchen", das man nun mal im Leben tragen mus (im wahrsten Sinne des Wortes) - und etwas bewusst zu wollen und herbeizuführen - das …

• Füße durchgetreten

Andra1963 - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Das ist doch aber auch ein ausgeprägter Hallux valgus, wenn ich nicht irre? Vielleicht kommen deine Beschwerden auch daher?

• Bei Kleidergröße 44 bei 170 cm sollte man eigentlich keine Probleme haben, Badekleidung zu finden ....

• diese Seite mit all den mutigen menschen

Andra1963 - - Dick & Leben

Beitrag

Nee, das habe ich gerade nicht überlesen .... "bekleidet oder nicht" ... heißt auch "nicht bekleidet", heißt nackt!? Und ich möchte eben keine nackten Menschen sehen.

Beitrag

Zitat von Balou: „I Erst dann, wenn so viele Bilder von dicken Menschen, wie von dünnen Menschen, bekleidet oder nicht, in den Medien erscheinen, und erst, wenn die meisten schon gar nicht mehr hinsehen, weil es als etwas ganz Normales und nicht besonders Erwähnenswertes wahrgenommen wird, ist für mich das Ziel erreicht. Chapeau! Bitte mehr davon! :daumen:“ Oh Hilfe, nein !!!! Bitte nicht!!!! Ich will nicht ständig nackte Menschen sehen!!!! Für mich hat das was mit Distanzlosigkeit zu tun - und …

Beitrag

Mut ist für mich etwas anderes: sich für einsetzen für andere, die eigene Meinung sagen, auch mal gegen den Strom schwimmen - ganz zu schweigen von Menschen, die ihr eigenes Leib und Leben einsetzen, um andere zu schützen/zu helfen. Sich nackt fotographieren zu lassen - das gehört für mich sicherlich nicht dazu. Ich finde das völlig überflüssig - und wer es tut, der tut es entweder aus finanziellen oder exhibitionistischen Gründen. Kein Grund für mich, das zu bewundern - egal ob dick oder dünn.

• ist nackig im schwimmbad ok?

Beitrag

Ja, schwierig - deine Freundin verhält sich schamlos - und das finde ich schon bedenklich, egal ob sie nun dick ist und sich damit arrangiert hat usw. Sich nicht mehr fürs Dicksein zu schämen heißt ja nicht, nun alle Scham über Bord zu werfen. Eine natürliche Scham ist uns angeboren - und natürlich und wichtig - man hält nicht seine intimsten Stellen breitbeinig in die Öffentlichkeit (auch am FKK-Strand nicht). Meiner Meinung, ehrlich gesagt, kommt sowas schon einer Verhaltensstörung gleich. Und…

• ist nackig im schwimmbad ok?

Beitrag

Ich würde mir das gar nicht antun - egal, ob ich da ein paar Euro spare, weil ich ihrer Begleitung gehe. Mit Sicherheit würde ich mit ihr nicht mehr zum Baden gehen! Was habe ich davon, wenn ich mich nur ärgern und fremdschämen muss? Es würde mich so anwidern, dass ich insgesamt ihren Charakter überdenken würde - denn wie jemand schon schrieb, ihr Verhalten ist ja eine regelrechte Provokation und nicht nur durch ihre körperliche Ungeschicktheit zu erklären!

• Zitat von Finchen: „Und Deine ist die richtige, oder wie darf ich das verstehen? LG Finchen“ Was ist denn daran schon wieder falsch zu verstehen?? Wenn ich schreibe, dass jeder "seine Wahrnehmung" hat, dann ist das wohl eindeutig? Meine Wahrnehmung ist so - deine anders. Das ist doch nun ohne jede Wertung? Ich möchte wirklich mal wissen, warum sich hier jeder gleich auf den Schlips getreten fühlt - und jeden Satz kritisch abklopfen muss, ob vielleicht doch irgendwo ein persönlicher Angriff, mögl…

• Ja, nee, is klar ... jeder hat so seine Wahrnehmung ....

• Zitat von Boewi: „Kann sein, aber nur weil es Schlimmeres gibt, macht das ww noch nicht zu etwas Gutem, oder? “ Habe ich ja auch nicht gesagt ... Zitat: „Genau das ist doch das Problem. Die Praktikantin lernt nix aber auch gar nix über das Essen an sich, sondern bestenfalls rechnen und Punkte zählen. Was ist daran gut?“ Gut ist daran, überhaupt erst mal zu überdenken, was man da so isst. Gerade die Jugend lernt nicht mehr "richtig" zu kochen - da werden Tüten aufgerissen oder Fertiggerichte in d…

• Ich sage es mal so: es gibt wesentlich schlimmere Abnehm-Methoden als WW. Ich habe es natürlich auch schon gemacht - und es als eine flexible, gesunde Sache empfunden, bei der man nicht hungern muss und durchaus gesund essen kann. Keine merkwürdigen Ge- oder Verbote oder einseitige Pülverchen ... ! "Öffentliches Wiegen" gibt es auch nicht - das ist immer so ein gängiges Vorurteil, was nicht stimmt. Erstaunlicherweise "lernen" auch viele, gerade jüngere Leute, dadurch auch einiges übers Essen an …

• Dicke Fernseh-Helden machen nicht dick - sondern eher die Tatsache, dass die Kinder ständig vor der Glotze hocken. In meiner Kindheit war Biene Maja noch ein Pummel und Pumuckel hatte noch seinen Bauch - niemand hat darauf geachtet - man hat mal eine Sendung geschaut, ggf. auch mal einen ganzen verregneten Sonntag Nachmittag vor der Kiste gesessen ... aber das war die Ausnahme. Den Rest der Zeit sind die Kinder in der Landschaft rumgehüpft, haben mit anderen Kindern gespielt, getobt. Dicke Kinde…

• Unangenehmes Gefühl beim Kontern

Beitrag

Zitat von Balou: „Weisst Du, Kinder merken das. Schau ihnen doch lieber freundlich in die Augen und lächle sie an. Dann bist Du nicht nur die "dicke Frau", sondern die "nette, dicke Frau". Und wirst nicht beleidigt.“ Warum muss man denn eine "nette, dicke Frau" sein ... warum muss man sich vor Kindern unwohlfühlen und irgendwas tun, damit sie einen nicht beleidigen??? Irgendwas ist doch daran falsch!? Man will doch einfach durchs Leben gehen, ohne sich über so einen Quark zu ärgern? Deshalb blei…

• Unangenehmes Gefühl beim Kontern

Beitrag

@Bircan ... ich finde deine Reaktionen gut. Du wirst es - im 2. Fall - sicherlich richtig eingeschätzt haben, also dass die Mädchen dich und deine Figur gemeint haben. Ich würde mich in so einem Fall auch eher zurückhaltend verhalten. Ich würde diejenigen direkt und interessiert angucken - meist merken sie dann schon, dass sie sich nicht ok verhalten haben. Ansonsten spreche ich sie eher an in der Art "Ist irgendwas?" Stinkefinger zeigen o.ä. käme mir nicht in den Sinn - so ein Niveau habe ich n…

• Bronchitis und Adipositas

Andra1963 - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Ich finde es völlig ok, wenn man auch auf ältere Threads antwortet - auch dann, wenn es dem Eröffner nicht mehr direkt hilft. Aber manche Themen und Probleme sind doch "zeitlos" ... und es finden sich immer wieder welche, die es interessiert ...