Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Chronische Schmerzen

Lisa Cortez - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Einige von uns hier - ich auch - sind chronische Schmerzpatienten. Zitat von Die Zeit: „Es gibt Menschen mit chronischen Rückenleiden, Menschen mit Osteoporose, Menschen mit Tumorschmerzen, Migräne, Clusterkopfschmerz, Endometriose oder Rheuma, Menschen mit Arthritis, Menschen mit Phantomschmerzen. Die Deutsche Schmerzgesellschaft (DGSS) schätzt, dass mehr als acht Millionen Menschen in Deutschland an wiederkehrenden oder immerwährenden Schmerzen leiden. Das wäre jeder zehnte Deutsche. “ Die Ges…

• Fairtrade Kleidung in Übergröße?

Lisa Cortez - - Dick & Kleidung

Beitrag

Ich hatte mich geirrt, Trigema geht sogar bis Damengröße 64 , zumindest einige Sachen. Hast du schonmal wundercurves die website gesehen? Da gibt es eine Seite " nachhaltige Mode in großen Größen". ich kenne außer "waschbär" allerdings die Marken nicht persönlich. Gruß Lisa

• Kummerspeck? Nee, Spaßspeck.... Magda Albrecht, Jahrgang 86, schreibt über ihre Kindheit, Diäten, Fälschungen von Statistiken, politisches Fett, kopflose Fatties, Betroffenheitstrolle, Stress, nervige "gute Dicke", Sport und Sex .... locker und humorvoll - und mit sehr ernstem Hintergrund: Abgenommen? - Schnauze! - Zugenommen? - Schnauze! - Ernstgenommen? - Geil ! magda-albrecht.de/fatshionista/

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

Lisa Cortez - - Dick & Passagier

Beitrag

Hallo Monica, das klingt spannend. Ich bin modisch eigentlich mainstream - nur voluminöser , Gruß Lisa

• Saxenda

Lisa Cortez - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Danke für die Studie

• Unzufrieden was tun

Lisa Cortez - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Goldkeks: „gemeinplätze waren hier für mich nicht dabei. mit 17 hat man vielleicht noch nicht so viel erfahrungen sammeln können wie jemand, der vielleicht 35 ist.... ein beispiel aus eigener erfahrung: ich musste schon ca. 30 werden, um zu lernen, dass man bei sahnesoßen einen großteil sahne durch yoghurt ersetzen kann, ohne, dass es schlechter schmeckt... wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir vielleicht doch eine gewisse zunahme ersparen können.... “ Der Ratschlag ist doch…

• Alternative zu Energydrinks

Lisa Cortez - - Dick & Ernährung

Beitrag

Zitat von Chrisy: „Das klingt toll, nur leider gibt es diesen Tee Gschwender in meiner Gegend nicht. Du weißt nicht zufällig, was da alles drin ist in diesem Tee? “ Gibt es auch als Online- Shop. Gruß Lisa

• Unzufrieden was tun

Beitrag

Zitat von Tinkerbell: „Abends noch vorm Fernseher Chips und Co reinzuschmeissen und zuckerhaltige Limonaden würde ich auch streichen, oder Alkohol, jetzt nicht das du es nie wieder trinken/essen darfst, aber halt nur in Ausnahmefällen. was ich noch mache, ich trinke vor dem essen ein Glas Wasser, esse auf kleinen Dessertteller, man isst weniger, weil er immer voll ausschaut, und es gibt selten(vielleicht einmal oder zweimal im Jahr) Frittiertes, f “ Aber wir wissen doch gar nicht, wie sich der J…

• Überall immer mehr Zucker drin

Beitrag

Zitat von sunny73: „Hi Lisa Cortez, kannst du den Inhalt bitte in 1-2 Sätzen zusammenfassen? Das wäre nett, danke! “ Das würde spoilern ..... aber okay, es ist ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag über einen Zeitreisenden, der in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts Ernährungsberatung macht. Dauer: ca. 2 Minuten Gruß Lisa

Beitrag

Thema Essen, es passt gerade so schön: youtube.com/watch?v=AxqlMc1-7Bc Gruß Lisa

• Dick und gesund???

Beitrag

Hallo Z- video, gratuliere! Meine Blutwerte sind auch top und mein Cholesterin sogar "für eine Mitteleuropäerin sehr niedrig". O- Ton Doc. Was will mir das sagen? Es sind auch viel die Gene. Gruß Lisa

Beitrag

Chrisy, das ist cool dieses Projekt - könntet du nicht wenigstens zwei Wochen von den vieren Urlaub nehmen ? Dann kannst du ganz dein Eulen - Leben führen. liebe Grüße Lisa

Beitrag

Zitat von Chrisy: „Es geht mir ja nur darum, dass ich im Büro konzentriert bin, auch wenn ich eben wenig Schlaf bekomme. Mein Arbeitgeber muss nicht wissen, dass ich in diesem Monat zu so wenig Schlaf komme :'D “ Hallo Chrissy, hat das einen Grund, warum du so wenig schläfst? Für ernsthafte Schlafstörungen sind aufputschende Hausmittelchen keine Dauerlösung.... Gruß Lisa

Beitrag

Zitat von Chrisy: „Wer nicht die Zeit/Lust hat, selbst zu kochen und deshalb auf Convenience zurückgreift, dem ist das selbst überlassen. Jeder soll das essen, was er möchte. Nur mir persönlich schmeckt Convenience-Food eben nicht und ich bekomme davon auch gerne mal Bauchschmerzen von diversen Inhaltsstoffen, “ Ich kombiniere oft Essen , also Frisches mit Convenience. Wenn es schnell gehen soll, nehme ich gerne Tiefkühlgemüse in Bioqualität. Ein Gemüseintopf ist mindestens genauso schnell gemac…

• Nascherein für unterwegs?

Beitrag

Ich mag Quitten auch, ich mache dulce de membrillo draus, das ist ein spanisches Quittenbrot , von der Konsistenz her ein schnittfester Gelee. Man isst ihn gerne zu herben Sachen, beispielsweise Käse oder auf Toast, für alle, die süß- salzig mögen. Gruß Lisa

Beitrag

Zitat von Chrisy: „Unterwegs greife ich leider gerne auf Energydrinks zurück, weil es praktisch ist und schnell geht, “ Jaaa, aber schmecken wie flüssige Gummibärchen, oder?

Beitrag

Wenn es kein Kaffee sein soll: - Schwarztee - bei Mate mag ich den rauchigen Geschmack nicht . -Ingwertee und .....ganz selten....zuckerfreie Cola (ja, ich weiß, ist voll künstlich und ungesund , aber manchmal bin ich auf Reisen und da kann ich nicht immer Tee machen) Gruß Lisa

• Nascherein für unterwegs?

Beitrag

ich täte Durchfall bekommen ohne Ende...rohe Quitten....

• Hallo, es ist ein wenig eine andere Richtung, aber ich mag Trigema sehr gerne, weil sie noch in Deutschland produzieren und ihren Näherinnen Tariflöhne bezahlen. Die Größen gehen bei Damen bis 5 XL, ca Gr. 52. Ist aber eher sportive Mode. Die Qualität ist sehr gut, ich habe noch Trigemashirts aus den Neunzigern, xmal gewaschen und die Nähte haben sich nicht verzogen. Gruß Lisa

• Zitat von Sahnestueck: „Zitat von Lisa Cortez: „Ich lass mich ständig korrigieren , weil ich mich verbessern möchte, “ Absolut korrekt. Wie gesagt: Sozialisation. Aber natürlich selektiere ich und frage mich dabei in der Regel: Kann mich jemand, der mich verbessern möchte, tatsächlich weiterbringen? Oder bin ich vielleicht schon weiter als er mich überhaupt bringen könnte? Wenn nicht, wäre es kontraproduktiv. “ Liebe Sahnestück , ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Ich lasse mich natürli…