Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 905.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Unzufrieden was tun

sunny73 - - Dick & Leben

Beitrag

Das Thema "Fehlinformierte Jugendliche/Lebensmittelkunde" ist definitiv interessant. Daher würde ich vorschlagen, macht doch einen neuen Thread dazu auf. In diesem Thread sollte es weiterhin darum gehen, was Jan2702 tun kann, um sich besser zu fühlen. Danke!

• Chronische Schmerzen

sunny73 - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Hallo Lisa, ich hab da jetzt ne ganze Zeit drauf rumgedacht und muss sagen nein, ich esse nicht, weil ich nichts anderes tun kann. Als ich noch eine Essstörung hatte, habe ich weges des gleichen Effektes gegessen, ja. Es tröstet, man hat "was zu tun", wenn mir vom überessen schlecht war fühlte ich immerhin was und konnte damit andere Gefühle überlagern, zumindest eine kurze Zeit lang. Aber da ich die von dir beschriebenen Ängste nicht habe (Rollstuhl, es hört vielleicht nie auf), ist das für mic…

• Musik

sunny73 - - Dick & Quasseln

Beitrag

Also ich höre im Moment irre gern Volbeat, zum Beispiel For Evigt

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

sunny73 - - Dick & Passagier

Beitrag

Hallo und Willkommen Monica. Lies dich gern mal etwas ein, teste mal die Suchfunktion, solche Anfragen hatten wir schon ab und an mal. Vielleicht sind passende Infos für dich dabei. Natürlich kannst du auch gern einen neuen Thread aufmachen. Viel Spaß hier.

• Unzufrieden was tun

sunny73 - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Jan2702: „thema parterin ist mein größtes Problem “ Jan2702, du schreibst Partnerin, dein Profil sagt aber, dass du weiblich bist. Hast du dich da verklickt oder bist du gleichgeschlechtlich orientiert? Da kann ich mir vorstellen, dass es noch schwieriger ist als bei heterosexueller Orientierung und du vielleicht mit Essen dies kompensierst. Außerdem würde auch ich dir dringend empfehlen, dich erstmal medizinisch auf den Kopf stellen zu lassen. Schilddrüse ist da immer großes Thema. Un…

• Unzufrieden was tun

sunny73 - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Goldkeks: „gemeinplätze waren hier für mich nicht dabei. mit 17 hat man vielleicht noch nicht so viel erfahrungen sammeln können wie jemand, der vielleicht 35 ist.... ein beispiel aus eigener erfahrung: ich musste schon ca. 30 werden, um zu lernen, dass man bei sahnesoßen einen großteil sahne durch yoghurt ersetzen kann, ohne, dass es schlechter schmeckt... wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir vielleicht doch eine gewisse zunahme ersparen können.... ich versteh aber auch eu…

• Unzufrieden was tun

sunny73 - - Dick & Leben

Beitrag

So und jetzt wäre es schön, wenn ihr die diätartigen Empfehlungen wieder zurückfahren würdet. Es ist jetzt mehrfach erwähnt worden, dass Süßes wie Fettiges und gezuckerte Getränke nicht gut sind. Danke.

• Unzufrieden was tun

sunny73 - - Dick & Leben

Beitrag

Hallo und Willkommen Jan2702. ob du hier richtig bist kann nur entscheiden, was du dir hier erhoffst. Wenn du Diättipps erfragen willst, bist du es leider nicht. Wenn du wissen willst, wie du dich wohler mit dir selbst und deinem Körper fühlen kannst, dann schon. Es ist nicht einfach, so jung schon so schwer zu sein. Das verstehen viele hier. Lies dich mal ein, benutz die Suchfunktion, die dir sicher bei vielen Stichworten helfen wird. Vielleicht sind ein paar gute Tipps dabei.

• Überall immer mehr Zucker drin

sunny73 - - Dick & Ernährung

Beitrag

Hi Lisa Cortez, kannst du den Inhalt bitte in 1-2 Sätzen zusammenfassen? Das wäre nett, danke!

Beitrag

Dann auch nochmal hier an dich, FloriSan88: Herzlich Willkommen und viel Spaß

Beitrag

Kein Problem. Dafür sind wir ja da Viel Spaß!

• Dick und gesund???

sunny73 - - Dick & Leben

Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum! Wie gut, dass die gängige Meinung nicht das Maß aller Dinge ist. Freu dich an deiner guten Gesundheit und gib nichts drauf, was andere sagen. Irgendwas musst du ja richtig gemacht haben, plus guter Gene. Sollte dir mit 76 doch sicher locker von der Hand gehen. Ich bin jünger als du, hab das ein oder andere Problem und bin dankbar, dass meine Blutwerte prima sind.

Beitrag

Hallo Nissa, willkommen bei uns. Selbstverständlich darfst du hierbleiben wie jeder, der sich an die Regeln hält (deshalb hab ich deinen Beitrag editiert). Wie du schon richtig gesehen hast, geht es hier nicht um das Abnehmen, wohl aber darum, wie man mit sich selber und auch dem ein oder anderen Problem klar kommen kann. Lies dich mal ein oder probier die Suchfunktion, da wirst du bestimmt eine Menge interessantes finden.

• Find ich eine gute Idee, mit den passenden Fragen.

• Jetzt - Die Kraft der Gegenwart

sunny73 - - Dick & Lesen

Beitrag

Kannst du etwas mehr über den Inhalt erzählen?

• Diese Darstellung ist hinfällig und unrealistisch, da im Notfall derzeit weder Mensch noch Maschine in der Lage wäre, eine derartige Analyse der Situation in der Kürze der Zeit, in welcher solche Vorfälle für gewöhnlich geschehen durchführen kann. Ich habe diesen Test so durchgeführt, dass die Maschine zumindest so reagiert, dass das unmittelbare Hindernisse auf der Strecke (egal ob Mensch, Tier oder Barriere) nicht berührt wird und so die Insassen möglichst geschützt sind. Es sind zu wenig Opti…

• Stylewechsel funktioniert nicht

sunny73 - - Dick & Informiert

Beitrag

Hallo Mara, da hast du was interessantes entdeckt. Leider kann ich dir dabei nicht behilflich sein und Martina ist im Moment sehr eingespannt. Wir behalten das aber im Auge und werden dran arbeiten. Sobald wir da eine Lösung haben, gibts nochmal ne Info dazu. Im Moment muss ich da leider passen und wir müssen alle mit "Schiff ahoi" leben.

Beitrag

Hallo Mara, willkommen und viel Spaß hier.

• Vielleicht ist für Mortimer ja der Artikel dieses Threads interessant, in dem es ausführlich unter anderm um die typischen Klischées geht. Link zur deutschen Version ist auch im Thread.

Beitrag

Hallo Ela, dann willkommen zurück. Magst du uns sagen, wer du früher warst?