Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Zitat von Sahnestueck: „Eine recht veraltete und völlig überholte These, die sich bei ewig Gestrigen trotz Paradigmawechsel immer noch hartnäckig hält. Seit der Studie von Professor Peters wissen wir, dass sich "The Selfish Brain" ganz abseits von Kalorien oder Defiziten auswirkt. “ Na ja.... irgendwie nimmt man schon ab, wenn man nichts mehr zu essen bekommt , sonst wäre man ja ein Übermensch . Nur - sobald wieder etwas gegessen wird, nehmen die Leute wieder zu , und zwar um so heftiger, je län…

• Wie ist Eure Meinung dazu?

Lisa Cortez - - Dick & Sport

Beitrag

Hallo Mortimer, danke für deine ausführliche Antwort. Zitat von Mortimer: „Was den Muskelaufbau angeht, da ist die Frage, wie und wo möchtest Du das machen? Zuhause, im Studio? Allein, mit Partner? Es gibt auch tolle Partnerübungen. Wie viel Zeit möchtest Du Dir nehmen usw. “ ich war in einem Fitnesstudio, habe mich aber wieder abgemeldet. Ich habe mir ständig einen Hexenschuss geholt. Und jaa - das führt zu meinem Problem, ich bin schon viermal an der Wirbelsäule operiert. Das Fitnessstudio war…

Beitrag

Zitat von Mortimer: „Motivieren, sportlicher oder fitter zu werden. Oder auch Gewicht zu verlieren. Glücklicherweise geht das alles bei dickeren Menschen meist Hand in Hand “ Bei mir geht das nicht Hand in Hand , von Sport bekomme ich Hunger und nehme zu. liebe Grüße Lisa

• Mikrobiom_spannende Erkenntnisse

Lisa Cortez - - Dick & Medien

Beitrag

Hier dazu: Leichter Ausdauersport ( auf dem Ergometer) verbessert das Mikrobiom auch ohne Gewichtsverlust: news.doccheck.com/de/newsletter/4865/34449/#comment-77659 Gruß Lisa

Beitrag

ich wäre interessiert, wollte aber besonders Muskelaufbau machen und beweglicher werden, nicht abnehmen. liebe Grüße Lisa

• ich finde es teilweise schon fast lustig. In den 80ern aß meine Mitbewohnerin in der Lernphase vor Prüfungen nur Schokolade und trank Rotwein dazu - sie hat dann immer abgenommen. Wir hatten auch schon überlegt, die "Schokolade- Rotwein- Diät " zu vermarkten....... Wenn das Kaloriendefizit groß genug ist, klppt anfangs wohl alles..... dass die Schokoladenstudie Fake war, stimmte mich aber traurig. Ich hatte mir ausgemalt, dass läge daran, dass Leute , die auch Schokolade essen, sich was gönnen,…

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

Lisa Cortez - - Dick & Passagier

Beitrag

Hallo MoyaLisa, Anregungen gibt es hier sehr viele, nur zum Normalgewicht werden die nicht führen, denn hier geht es darum, wie man auch als dicker Mensch glücklich und zufrieden leben kann. liebe Grüße Lisa

• Zitat von NewsDocCheck: „Pflanzliche Diätpille – klingt harmlos und viele meinen, sowas wirkt doch nicht. Doch mit den Präparaten gibt es ein ganz anderes Problem: In den „rein pflanzlichen“ Präparaten finden sich nicht deklarierte Zusätze von Amphetaminen, Antidepressiva oder hormonell aktiven Substanzen. “ news.doccheck.com/de/blog/post…5c10c&nl=4835&block=34274 Eine Zusammenfassung über die Gefahren von Diätpillen und co.

• Nascherein für unterwegs?

Lisa Cortez - - Dick & Ernährung

Beitrag

Stimmt, ist ja wieder Mandarinzeit - ich mag den Geruch auch. liebe Grüße Lisa

• sitcom ,OA und der endlose Kampf

Lisa Cortez - - Dick & Quasseln

Beitrag

Hallo mrsmarmelade, Zitat von mrsmarmelade: „Ich habe über die SHG mal eine Frau kennen gelernt..bei der war das auch so....die hatte Klamotten zwischen 38 und 56 im Schrank. Aber sie nahm wohl auch Psychopharmaka und hatte eine spezielle Störung, die sich leider über Essen zeigte. Entweder hungerte sie , aß zuviel und wenn es ihr dann wieder zuviel Gewicht war , regulierte sie das mit Bulimie. Also kein erstrebenswertes Modell. “ Bei mir ist das so, seit ich Psychopharmaka genommen habe. Ich ne…

• sitcom ,OA und der endlose Kampf

Lisa Cortez - - Dick & Quasseln

Beitrag

Zitat von mrsmarmelade: „Also ist man ausgeliefert? Der Sucht? Dem Bestreben des Körpers so bleiben zu wollen, wie er es Ende der Pubertät mal angelegt hatte? “ ich weiß nicht , wo das angelegt ist. Ich habe Gewichtsschwankungen - und nur um es zu verdeutlichen, es geht um 50, 60 Kilo, und das geht ins Geld. Meine Verwandten mokieren sich gerne , wenn ich mal wieder neue Klamotten an habe, und ich schäme mich, weil ich fünf Kleidergrößen brauche und ständig am aus- und umsortieren bin. Ich würde…

• Danke, Goldkeks, und ich korregiere den link: de.wikipedia.org/wiki/Corpus_Delicti_(Roman) liebe Grüße

• Zitat von mrsmarmelade: „Und ein Bad, das nachts im Dunkeln auf hat. “ Da würdest du nix sehen können. Und wenn das elektrische Licht brennt - dann ist es wieder das gleiche wie im Tageslicht. liebe Grüße Lisa

• Nascherein für unterwegs?

Lisa Cortez - - Dick & Ernährung

Beitrag

Hallo Chrissy, was ich so an Kritik gelesen habe , waren die Leute nicht so begeistert. Es ist wohl so ähnlich, als würde man Pizzagewürz mit Tomatenmark lutschen. ich bin nicht per se gegen kalorienarme Produkte. Ich hatte früher , wenn ich während der Arbeit nicht zum Essen kam, solche Balaststoffsnacks mit Zitronengeschmack. Ich mag auch Konjaknudeln - mache aber Erdnusssoße und Kokosmilch dran, was lecker schmeckt und das Kalorienarme wieder kompensiert. Karottenstücke funktionieren nicht, w…

• Zitat von Goldkeks: „Zitat von stierfrau: „Wenn wir schon entsolidarisieren wollen - dann richtig. Nicht pauschal alle Dicken. Sondern jedes Jahr verspflichtend ein kompletten Gesundheitscheck - und auf Grund diesen dann die Beiträge festlegen. Oder gar die Versicherung komplett abschaffen und die Rechnungen selbst zahlen. Da würden sich manche Schlanken aber sehr schnell wieder dazu bekehren lassen, wieder solidarisch das Gleiche bezahlen zu dürfen. “ Super formuliert, würde ich mitunterschreib…

• eigentlich müßte ich schon......

Lisa Cortez - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von wilmastante: „Zitat von Thea: „Deine Vorschläge haben etwas von Zwangsbeglückung @wilmastante “ Welche ? “ So wat: Zitat von wilmastante: „.Alle die sich Kinder anschaffen, bekommen das Kindergeld nur, wenn sie ein gewisses Wissen über Ernährung ecetra nachweisen können und zu den Vorsorgeuntersuchungen gehen. “ Außerdem trifft das dann auch nur die Leute, die auf die 180 Öken angewiesen sind. Den Wohlhabenden ist das schnurzegal - und das stört mich immer an "Strafen", die über Sozzia…

• eigentlich müßte ich schon......

Lisa Cortez - - Dick & Leben

Beitrag

Hallo wilmastante, Zitat von wilmastante: „Man sah, daß sie das Problem zuhause mit ein paar Watschen regeln würde, aber daß das in der Öffenlichkeit nicht gut ankäme, wußte sie . “ Man sah ....ich sehe so was nicht, ich habe keine telepathischen Fähigkeiten. Und du weißt, was diese dir völlig unbekannte Mutter weiß.....Donnerwetter ..... liebe Grüße Lisa

• Nachtrag: Ich habe im Auftrag meiner Auslandsverwandtschaft Jacken besorgen sollen, und zwar 8 (!) Stück, in Größe S und M, Männlein wie Weiblein. Ich ging los und nahm nicht mal eine Tragetasche mit, denn irgendwie dachte ich: Ich finde eh nix. Zumindest ist das bei mir oft so. Kurz und Gut: Ich hatte innerhalb von 2 Stunden und 5 Läden sämtliche Javcken: Schön, Modisch, Wasserdicht, tolle Farben - und erschwinglich. Da konte ich mich leisen Neides nicht erwehren. Wie das wohl ist, in einen Lad…