Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 403.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Wo habt ihr Eure "andere Hälfte"

Klangola - - Dick & Quasseln

Beitrag

Im Leben nicht, zu viel Platz verbrauchen gibt es hier nicht . . .

• Seraphora, schiebe es nicht auf die lange Bank, etwas zu unternehmen, aus eigener Erfahrung musste ich eine hohe Zeche zahlen, als ich es tat

• Möglichst schon im Vorfeld, wenn mir klar ist, dass die Portion, die ich verdrücke ungeahnte Dimensionen haben wird, segne ich das Viele ab. Die Schmach des Verbotenen, mir kommt oft der Begriff Völlerei in den Sinn, wird so in meinen Augen zu etwas, das ich hinnehme, weil es gerade nicht anders geht. Wenigstens schmeckt es mir dann und oft kann ich dann sogar eher aufhören und muss nicht alles vernichten, wie sonst immer . . . Läuft es wie jeher, dann weiß ich auch, dass zwei Leute von dieser M…

• Char.line wie gut kenne ich das von dir beschriebene Verhalten komme mir dann vor wie im falschen Film deswegen bin ich auch in Behandlung, aber nicht nur nur ein kleiner Aspekt, der bei mir manchmal bremst: ich erlaube mir das Viele

• kianti17 lesen im Forum macht mir nach all den Jahren täglich Spaß dir sicher auch

• Mein altes Thema wurde hervorgekramt und ich danke Liza Cortez, denn ihr Beitrag trifft mein Humorzentrum!

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

Klangola - - Dick & Passagier

Beitrag

So oder so. Ich lese oft lange Zeit nur mit. Dann bin ich wieder aktiver. Wie du magst, bringst du dich ein. Gruß Klangola

• Hobbys

Beitrag

wo der Wildbach rauscht (Filmtitel)

• An die Frauen: Besuch beim Gyn

Klangola - - Dick & Gesundheit

Beitrag

und das nicht ohne Grund mir war es damals wichtig, dass mein Mann zum "neuen" Gynäkologen mitkommt dabei war er ein Glücksgriff, als ich einen brauchte, weil mein alter nicht mehr lebte

• Tosca,

Klangola - - Dick & Gesundheit

Beitrag

bin auch eine, die nichts sagt, wenn was nicht gut ist . . .

• kann

Klangola - - Dick & Ernährung

Beitrag

ich euch noch erzählen, dass ich früher Assistentin für Bibliothekare war in München schon als Kind später als jugendliche Göre und als junge Frau und erst recht als Bäuerin in der Abgeschiedenheit sind es Bücher, die ich lieber als TV mag hinten steht das Lesedatum --- manche schon zehnmal gelesen, wie gute Freunde sind die Platzmangel nicht mehr, seit ich vor etlichen Jahren zur Silberhochzeit dieses iPad bekam und per iTunes Bücher lade, trotzdem oft genug noch Romane, die ich mir kaufe dann …

• Issi

Beitrag

Vor 30 Jahren habe ich in diesen Bauernhof eingeheiratet. Nebenerwerb Täusche dich nicht, das heißt nur, dass du als Bäuerin noch mehr machen musst. Dann die Schwiegereltern . . . Sie haben mir zwar viel beigebracht... Waren aber auch mehr mit mir und meinen 3 Kindern zusammen und hatten genaue Vorstellungen von mir und wie ich sein soll... Ich war immer brav Dabei komme ich aus München und war als junge Frau lebhaft und interessiert Die 7 Geschwister meines Mannes ihre Kinder und Kindeskinder O…

• bei

Beitrag

mir und meinem Mann gibt es in unserer langjährigen (30 Jahre) Beziehung Zeiten in denen wir uns sehr nahe stehen und andere Zeiten dann --> siehe oben allerdings überlege ich gerade Lust an Kultur (Oper, Ausstellungseröffnungen namhafter Künstler) aber mir fehlt der Horizont, um das zu erwägen bin halt meiner Lebtag hier auf unserem Bauernhof

• mir

Beitrag

ist ebenso ein großer vollgeladener Teller lieber, da geht es mir wie Tosca im Gasthaus esse ich meist Schnitzel, Alufolie in der Handtasche wir gehen selten essen panierte Schnitzel gibts nie bei uns, denn einschließlich Schwiegermutter, die bei uns lebt, sind wir 7 Personen alles kleingeschnitten, mit Champignons gestreckt Zwiebel in Massen Braten öfter Nudeln mit verschiedenen Soßen großer eigener Gemüsegarten wir essen eher nicht so abwechslungsreich was ich auflade kenne ich und weiß welche…

• nicht blöd

Beitrag

dieser Beitrag von mir damals ist heute noch ne riesen Baustelle von mir

• optimal

Beitrag

habe genügend Abnehmer hier und kann mich austoben, denn ich backe auch gerne, Rezepte in Zeitschriften, die meine betagte Mutter gern kauft und weitergibt LG Klangola

• Tosca

Beitrag

Jeder Raucher, der es geschafft hat aufzuhören, hat einen Vorteil, er kann die Zigaretten aus seinem Leben verbannen. Da wir uns kennen, weiß ich, dass du deinem Mann oft zuschauen musst, denn er darf ja. Wenn man dann noch von sich weiß, dass es in eine Schlemmer-Orgie ausarten würde, wenn man anfinge unerlaubte Nahrungsmittel zu futtern, ist es wirklich verständlich, dass dieser ständige Verzicht dich zermürbt. LG Klangola

• Cynbelx3

Klangola - - Dick & Passagier

Beitrag

:welcome::welcome::welcome:

• Schiffsmodellbau

Beitrag

ist toll. Da braucht man Geduld. Hilft aber total beim Abschalten, so meine Meinung . . .

• Hobbys

Beitrag

wusst ich's doch